Seite 36 von 62 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 922
    Danke. Ich finde die Haare stehen ihr, das ist nicht bei jedem so mit Dreads : )
    Aber ja, Geschmäcker sind ja verschieden

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Guade Katze Ansehen ?

So hier was von vorhin. War extra Abends bissl Fotos machen für nen bestimmten Bildstil.
    Nennt sich Cinematic Photography. Also Fotos die wie Schnappschüsse aus einem Film aussehen. Bin noch am herumprobieren, aber wie immer braucht jedes Bild eine eigene individuelle Bearbeitung.
    Hier die ersten 2 Ergebnisse.

Das zweite sieht wie ich finde schon echt Kino-like bzw. Film-like aus, beim ersten finde ich, das man zu leicht erkennt, das es einfach blos auf einer Straße aufgenommen wurde

Hm, beim ersten fehlt vllt. bissl grün.
    Wobei biem ersten natürlich viel mehr Licht ist allgemein, dadurch wirkts ned so dunkel wie das 2. vielleicht auch ein Grund.
    Finds aber eigentlich ok.

Edit: Hier noch n drittes Foto.
    Geändert von nurb (04.05.2011 um 00:05 Uhr)

Da fällt mir gerade ein, das zweite Bild erinnert mich an den Film "Die Entführung der U-Bahn Pelham"... Ansehen ?

Edit: Nochmal zum ersten. Ich kenne mich mit Sicherheit nicht mit professioneller Fotographie aus, aber aus Leiensicht, empfinde ich das zweite eher als Kino-like (bzw. das schon sehr, gerade hinsichtlich des oben genannten Filmes).

Trotzdem will ich mir nicht das recht herausnehmen, darüber zu urteilen, steckt mit Sicherheit ne Menge Arbeit hinter.
    Geändert von crushak (04.05.2011 um 00:08 Uhr)

Ansehen ? Zitat von nurb Ansehen ?
    Hm, beim ersten fehlt vllt. bissl grün.
    Wobei biem ersten natürlich viel mehr Licht ist allgemein, dadurch wirkts ned so dunkel wie das 2. vielleicht auch ein Grund.
    Finds aber eigentlich ok.

Edit: Hier noch n drittes Foto.
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Sehe es aber auch so, dass das erste nicht wirklich überzeugt, dafür aber die 2 anderen.

Oh, das dritte hab ich total übersehen. Aber auch das sieht wie auch MasterB schon gesagt hat, besser aus als das erste und kommt wie das zweite, deutlich mehr kino-like rüber Ansehen ?

Kopfkino Ansehen ?

kannst du mir bitte Brennweite, ISO, Blendenzahl und Verschlusszeit schreiben?

Vom Film habe ich null Ahnung. Wird dort viel mit Offenblende gefilmt? Vielleicht wirkt das erste Bild deswegen wenig kinolike...außerdem fehlt im Schärfebereich irgendwie ein Blickfang...wenns das Päärchen wäre, würde es beim Film stärker im Mittelpunkt stehen und nicht so Fotomäßig an der Seite anrangiert sein, oder?!

Mir ist dazu gerade etwas aufgefallen. Wenn man sich jetzt mal nen Kinofilm anschaut und diesen sich dann als Standbild anschaut...sieht er ja auch nicht Kino-like aus...halt eben nur die bewegten Bilder. Scheint wohl garnicht so leicht zu sein, so etwas in einem nichtbewegtem Bild auszudrücken^^

@King

Alle 3 mit 85mm Festbrennweite.

Bild 1:
    F2.0, ISO 800, 1/60s

Bild 2:
    F2.0, ISO 800 1/100s

Bild 3:
    F2.0, ISO 800 1/80s

außerdem fehlt im Schärfebereich irgendwie ein Blickfang
    Yes. Die Motive sind allesamt nicht wirklich was besonderes, jedoch konnte ich um halb 10 Abends nicht wirklich was spannendes finden. War eher ne spontane Idee kurz in die Altstadt zu fahren.

Vom Film habe ich null Ahnung. Wird dort viel mit Offenblende gefilmt?
    Kein Plan ^^

Es geht mir hauptsächlich um die Bearbeitung. Man kennt das ja in den Filmen, dass die Schatten so Cyan/Türkis rüberkommen.

WARUM NIX LOS HIER?!
    DAWAJ!

Hier 2 Bilder von ner Freundin die zur Zeit aus Berlin hier zu Besuch ist.

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Das erste ist sehr, sehr cool! Ansehen ?
    Seh ick ooch so!^^