Seite 33 von 62 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 922
    Sag mal, editierst du die Augen bzw Pupillen eigentlich auch
    Beim ersten Bild wurden die Farben etwas verstärkt.
    Beim zweiten glaube ich nur minimal oder garnicht.
    Naja und das dritte ist schwarz-weiß : D

Schöne Bilder!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Was ich noch vergessen habe zu erwähnen. Die Bilder sind erst klassisch. Sie wirken auch sehr professionell. Ansehen ? Und dein Motiv sieht auch sehr gut aus Ansehen ? Sie gehört doch (zu) dir oder ^^

Danke dir : )
    Ich gebe mir viel Mühe bei den Bildern und versuch mich immer zu verbessern.
    Ich glaub man sieht auch hier dass ich immer bissl was besser mache.

Ja das ist meine Freundin : )
    Deshalb kann ich da mit ihr viel üben auch wenn sie eigentlich immer meckert und erst
    nicht will aber dann kommen doch gute Fotos dabei raus : )

So und hier nun das letzte für Heute denke ich mal ^^

Ich fand ihren gelangweilten Blick irgendwie lustig : D

War heute wieder ein wenig mit dem Mopped unterwegs und hatte die Cam dabei. Meine erste Pause nach 160km war dann auch fast gleich das Tourende, weil fast vor meiner Haustür (30km): Warwick Castle.

Hatte auch nicht wirklich Lust in Motorradklamotten durch Warwick zu latschen um Fotos zu machen, obwohl es eine wirklich sehr schöne Gegend ist.

BTW: Ich bin in den letzten zwei Wochen knapp 1.000 Meilen mit dem Mopped gefahren und davon ca. 50 auf der Autobahn oder Schnellstraßen. Alles nur Country Side. Echt schön hier.

Tante Edith sagt: Ansehen ?
    Geändert von mcselede (11.04.2011 um 00:26 Uhr)

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    War heute wieder ein wenig mit dem Mopped unterwegs und hatte die Cam dabei. Meine erste Pause nach 160km war dann auch fast gleich das Tourende, weil fast vor meiner Haustür (30km): Warwick Castle.

Hatte auch nicht wirklich Lust in Motorradklamotten durch Warwick zu latschen um Fotos zu machen, obwohl es eine wirklich sehr schöne Gegend ist.

BTW: Ich bin in den letzten zwei Wochen knapp 1.000 Meilen mit dem Mopped gefahren und davon ca. 50 auf der Autobahn oder Schnellstraßen. Alles nur Country Side. Echt schön hier.
    Hast du ein Tutorial wie man mit PhotoShop das Bild so bearbeiten kann, dass es so aussieht als würde die Sonne scheinen obwohl es regnet? Du scheinst das ja ziemlich drauf zu haben^^ Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Germania Ansehen ?
    Hast du ein Tutorial wie man mit PhotoShop das Bild so bearbeiten kann, dass es so aussieht als würde die Sonne scheinen obwohl es regnet? Du scheinst das ja ziemlich drauf zu haben^^ Ansehen ?
    Nix Photoshop, frag mich lieber wie ich es anstelle, dass die Sonne dort scheint, wo ich mich gerade aufhalte Ansehen ?
    Ansehen ?

Ich bin in den letzten zwei Wochen knapp 1.000 Meilen mit dem Mopped gefahren
    Wie teuer ist der Sprit dort eigentlich?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Wie teuer ist der Sprit dort eigentlich?
    Momentan bei 1.319 was viele Leute auf die Barrikaden bringt. Ende letzten Jahres lag er noch bei rund 1.179.
    Viele Leute machen die Regierung und den Taxman für die Hohen Spritpreise verantwortlich und fordern, dass die Mineralölsteuer gesenkt werden soll, zumal die Einnahmen eh nicht für den Straßenbau ausgegeben werden.

Momentan bei 1.319 was viele Leute auf die Barrikaden bringt. Ende letzten Jahres lag er noch bei rund 1.179.
    Viele Leute machen die Regierung und den Taxman für die Hohen Spritpreise verantwortlich und fordern, dass die Mineralölsteuer gesenkt werden soll, zumal die Einnahmen eh nicht für den Straßenbau ausgegeben werden.
    Hier in DE liegen die Preise bei 1,59, warum auch immer.

Tante Edith sagt: Ansehen ?
    Supergeil!
    Haste den Earl of March getroffen?

Nagut, nun das (vermutlich) letzte Bild aus der Serie.
    Die anderen sind eher..."privat" : D

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    € oder Pfund?
    pro Liter? oder wie wird das angegeben?

Vielleicht in Gallonen ^^

Dann wär's billig. Ansehen ?