Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: yasni

yasni

Fand es etwas erschreckend, wie viele Informationen da so über manche zu finden sind. Ansehen ? heisst die website.ist mal ganz interessant zu sehen wo so der eigene name auftaucht.

Würde gerne mal eure Meinung dazu hören.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zum Glück findet sich bei mir nicht viel. Dennoch erschreckend, dass es soetwas gibt!

Bei meinem Namen kommt vieles. Aber nicht von mir.^^

Bei mir gehts eigentlich auch. Nur ne Freundin von mir, war wohl mal 6. im diskuswerfen, als sie ein jahr bei den amis war xD

was man so alles herausfindet ^^

WOW Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Seit wann ist die eigene Wunschliste bei amazon denn öffentlich???

Und warum taucht ein Paper, das ich für ein Seminar an der Uni geschrieben hab, auf einem Server der Uni Saarland auf (mit der hatte ich nie was zu tun)???

Ist ja der Hammer Ansehen ? !

bei mir kommt nur, was man auch bei google über mich findet.

Ansehen ? Zitat von Nicole.K Ansehen ?
    WOW Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Seit wann ist die eigene Wunschliste bei amazon denn öffentlich???

Und warum taucht ein Paper, das ich für ein Seminar an der Uni geschrieben hab, auf einem Server der Uni Saarland auf (mit der hatte ich nie was zu tun)???

Ist ja der Hammer Ansehen ? !
    Tja, das Web weiß Dinge über dich, die weißt du noch nichtmal selber Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    Tja, das Web weiß Dinge über dich, die weißt du noch nichtmal selber Ansehen ?
    und falls nicht, könnte man dafür sorgen Ansehen ?

Bei mir kommen nur positive Sachen. Preise in der Schule, Schülerfirma, Konfirmationskram, Musikverein engagement.... Ansehen ?

Nicht mal meinen Wadenumfang kennen die. Ansehen ?

Irgendwie kennen die mich nicht.

Oder bin ich zu blöd die Antworten zu entschlüsseln? ^^

bei mir kommen +20 seiten aber auf seite eins war nix über mich, die restlichen hab ich mit nicht angeguckt... gebt ihr mehr als bloß den namen ein um die suche zu beschränken ?

Ahhh, die Seite ist der Hammer. Ich entdecke so viel altes Zeug von mir. Ansehen ?
    Seiten, die ich nichtmal mehr kenne, auf denen ich mal angemeldet war (bzw. immer noch bin). Und Fotos, die mal ganz schnell aus dem Web verschwinden sollten. Ansehen ?

edit: Die Fotos sind trotzdem irgendwie geil, weil ich die gar nicht kenne und sie aber super zeigen, wie dünn ich war. xD

edit2: Und wenn ich nach Rinchar suche kommen irgendwelche Testo-Threads Ansehen ?
    Geändert von Rinchar (24.09.2010 um 10:01 Uhr)

Danke für den link!

Zu mir kommt aber glücklicher Weise bis auf einen Internetauftritt, der von einem 11 Jahre alten Berufsschulprojekt (beschissenes FotoAnsehen ? ) ist, nichts.
    Der Rest ist Krempel aus Frankreich, mit dem ich aber nichts zu tun habe. Liegt nur an der Namensgleichheit.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte