Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 196
  1. #181
    Ich mache CC seit 8 Wochen und meine Arbeitsgewichte haben sich wie folgt entwickelt:

    BD 62,5kg --> 70kg
    SD 36kg --> 45kg
    Rudern SZ 27,5kg --> 37,5kg
    Klimmis 0 --> 3
    LH-Rudern 40kg --> 55kg
    KB 80kg --> 90kg
    KH 65kg --> 80kg
    SBD-LH 50kg --> 60kg
    KH-Rudern 14kg --> 20kg
    FKB 47,5kg --> 65kg

    Bin mehr als zufrieden, da sich optisch auch einiges getan hat und werde erstmal nichts am TP verändern.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #182
    wenn ich zeit hab und ende februar die reha beende, werde ich evtl auch gern cc antesten.

  3. #183
    Zitat Zitat von huthmann Beitrag anzeigen
    wenn ich zeit hab und ende februar die reha beende, werde ich evtl auch gern cc antesten.
    Ähnlich siehts bei mir aus. CC ist für Anfang April geplant

  4. #184

  5. #185
    scherzkeks.
    Geändert von huthmann (27.01.2011 um 07:04 Uhr)

  6. #186
    Hört sich interessant an.
    Wie bist du auf das System gekommen King?
    Hast du dien Wissen aus einem Buch bezogen?

  7. #187
    sacht mal wer hatn das CC erfunden und wo kann man da mehr drüber lesen?das hier ist nicht der erste thread oder?

  8. #188
    Zitat Zitat von Denny84 Beitrag anzeigen
    sacht mal wer hatn das CC erfunden und wo kann man da mehr drüber lesen?das hier ist nicht der erste thread oder?
    CC wurde von kingkikapu erfunden und das hier ist der erste und einzige Thread darüber.

  9. #189
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    CC wurde von kingkikapu erfunden und das hier ist der erste und einzige Thread darüber.
    Naja, die Aussage ist so nicht völlig richtig.
    @Danny - am besten mal kikapu anschreiben Oder du fragst WoM. Die hat da auch schon Erfahrung drin gesammelt, wie mir scheint.

  10. #190
    klingt sehr interessant.besonders da einige so schöne laufende fortschritte machen.

  11. #191
    Gibt's hier mal was neues?

    Jetzt sind ja schon einige Monate ins Land gegangen, wär sehr cool wenn einige Leute mal ihre Erfahrungen niederschreiben könnten. Scheinen ja einige nach CC trainiert zu haben.
    Allein wenn ich mir die letzte Seite von dem Thread anschaue:

    Zitat Zitat von pouz Beitrag anzeigen
    Ähnlich siehts bei mir aus. CC ist für Anfang April geplant
    Zitat Zitat von MuskelNooB Beitrag anzeigen
    CC funktioniert auch bei mir...
    Zitat Zitat von huthmann Beitrag anzeigen
    wenn ich zeit hab und ende februar die reha beende, werde ich evtl auch gern cc antesten.
    Die Erfahrung vom Erfinder persönlich wäre natürlich die Krönung

  12. #192
    Viele der CC-"Jünger" sind nicht mehr oder kaum noch hier im Forum unterwegs, allzuviel Rückmeldung wirds vermutlich net geben

  13. #193
    Also ich muss sagen dass ich damit sehr gut vorwärts gekommen bin und ichs geil fand auch mal 7x die Woche pumpen zu gehen.

    Zur Zeit bin ich bei nem 3er, werde aber definitiv wieder ne Hühnerkacke-Phase machen : )

  14. #194
    Zitat Zitat von danni84 Beitrag anzeigen
    Viele der CC-"Jünger" sind nicht mehr oder kaum noch hier im Forum unterwegs, allzuviel Rückmeldung wirds vermutlich net geben
    Ach, ab und an hört man ja noch von dem einen oder anderen. Kann schon gut sein aber wer weiß wie viele hier noch still und heimlich ab und an mal mitlesen

    Zitat Zitat von nurb Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen dass ich damit sehr gut vorwärts gekommen bin und ichs geil fand auch mal 7x die Woche pumpen zu gehen.

    Zur Zeit bin ich bei nem 3er, werde aber definitiv wieder ne Hühnerkacke-Phase machen : )
    Wie lang hast du denn nach CC trainiert? Einer der größten Bedenken war ja das mögliche Übertraining was ständig angekreidet wurde - nach 3-4 Wochen stellt sich sowas idR ja nicht unbedingt ein.
    Aber schonmal danke für das Feedback.

  15. #195
    Also über 2 Monate warens sicher wenn nicht sogar 3.

    Übertraining war gar kein Thema. Wie gesagt, teilweise 7 oder 14 Tage am Stück trainiert mit Kraftsteigerung.

Ähnliche Themen

  1. Trainingssystem so ok?
    Von Edgar_Wallace im Forum Training
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 10:47
  2. frage zum trainingssystem
    Von macks im Forum Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 12:30
  3. 5 x 5 Trainingssystem
    Von Massefreak1 im Forum Bodybuilding Fachbegriffe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 16:39
  4. Das Sandow Trainingssystem
    Von fresh0070 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 15:26
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.07.2005, 13:39