Seite 92 von 98 ErsteErste ... 4282888990919293949596 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.366 bis 1.380 von 1468
    Zu peinlich gibts nicht. Der eine fängt als Spargeltarzan an, der andre hatte halt 10 kg zuviel auf den Rippen. Nobodies perfect. Wichtig ist, was man drauf macht.

P.S.: *1€-ins-Phrasenschwein-tu* ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    obwohl ich es mir dann bestimmt doch anders ueberlege ... es is einfach zu peinlich
    Nö, denn dann siehst du nicht mehr so aus. Also brauchs dir nicht peinlich sein da du ja was dagegen getan hast...

So mal nen Oberkörper Bildchen von mir.
    Ich weiß essen, esse und essen. Aber ich arbeite und arbeite und arbeite schon dran.
    Mitterweile trainiere ich schon regelmäßig 3 mal die Woche, das unsere Vorbereitung erst in einer Woche anfängt und sobald mir keine Verletztung, wie ich sie erst kürzlich hatte dazwischen kommt -.-

lass fussball sausen :P

is das beste was mir passieren konnte, also den mannschaftssport aufzugeben

Ich denke auch, dass man nicht 2 Sportarten parallel machen kann, insbesondere wenn Bodybuilding als sehr anstrengende und allgegenwärtige Sprotart dabei ist.

Musste das auch früher schon mal feststellen als ich Fußball und Volleyball parallel spielen wollte.

milchbubi hätte deine Form schlechter eingeschätzt. Ordentliche Muskeln bei niedrigem KFA, sieht echt nicht so schlecht aus.

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Finde die Form sehr ansprechend! Ansehen ?
    Dankeschön =)

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    lass fussball sausen :P

is das beste was mir passieren konnte, also den mannschaftssport aufzugeben
    Habe auch schon ab un dzu mit dem Gedanken gespielt, doch ichw erde es wohl nicht tun.
    Denn schließlich spiele ich seit meinem 5ten Lebensjahr und habe auch im Fussball meine Ziele, die kann und will ich dann nicht einfach so wegwerfen. Außerdem könnte es mir ja auch passieren, dass Fussball irgendwann mal zu meinem Studium beitragen kann, und wenn es nur 100€ oder 200€ wären. Aber das weiß ich ja nicht Ansehen ?
    Nein, aber ich muss sagen, es ist schon hart beides durchzuziehen, vor allem wenn die Vorbereitung mit KRafttraining und Laufen jetzt losgeht, das hindert mich schon, aber aufgeben werde ich es nicht. =)

Wenn es dir Spaß macht mach weiter. Auch wenn es wohl auf Dauer zeitlich ein Problem wird. Studium + Krafttraining UND Fußball wird da evtl zu viel wenn du nicht gerade ein Überflieger bist. Dann musst du dich eben entscheiden.

Ich studier auch, trainier 3 mal die Woche, und noch 2-3 mal Tischtennis pro WocheAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von chulin Ansehen ?
    Wenn es dir Spaß macht mach weiter. Auch wenn es wohl auf Dauer zeitlich ein Problem wird. Studium + Krafttraining UND Fußball wird da evtl zu viel wenn du nicht gerade ein Überflieger bist. Dann musst du dich eben entscheiden.
    Ja, das stimmt. Aber ich gerade mal in der 11ten, war also ein weiter Blick in die Zukunft.

Und danke für das Lob =)

Ansehen ? Zitat von domix Ansehen ?
    Ich studier auch, trainier 3 mal die Woche, und noch 2-3 mal Tischtennis pro WocheAnsehen ?
    Jo, und wie siehts mit Freizeit und anderen Aktivitäten aus? Bleibt nicht mehr viel übrig, wa? ^^

Ansehen ? Zitat von milchbubi Ansehen ?
    Dankeschön =)

Habe auch schon ab un dzu mit dem Gedanken gespielt, doch ichw erde es wohl nicht tun.
    Denn schließlich spiele ich seit meinem 5ten Lebensjahr und habe auch im Fussball meine Ziele, die kann und will ich dann nicht einfach so wegwerfen. Außerdem könnte es mir ja auch passieren, dass Fussball irgendwann mal zu meinem Studium beitragen kann, und wenn es nur 100€ oder 200€ wären. Aber das weiß ich ja nicht Ansehen ?
    Nein, aber ich muss sagen, es ist schon hart beides durchzuziehen, vor allem wenn die Vorbereitung mit KRafttraining und Laufen jetzt losgeht, das hindert mich schon, aber aufgeben werde ich es nicht. =)
    joa hab handball gespielt seitdem ich 5 war ... aber zum ende hin halt eher fuer die anderen (hab ich dann irgendwann gemerkt)

ich muss gestehen, ich habe jetzt eig. auch mit Tischntennis aufgehört
    trainign wäre
    Montags,
    Dientsag und Freitag und Samstag und dann noch Tuniere und das immer bis um kurz nach 10 da liege ich schon immer im bett

Bisher gehts erstaunlich gut, hab auch sonst noch genug Zeit Ansehen ?