Seite 72 von 98 ErsteErste ... 226268697071727374757682 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 1468
    Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    War gestern schon in meinem Log...aber da viele keine Lust auf Log-Lesen haben und evtl trotzdem an bildern interessiert sind...kleines Bild vom Trizeps, das shirt sieht beim bauch halt doof aus weil ich den andern arm gehoben hab und das dann so vorne wegsteht.^^
    Ich muss so schnell wie möglich wieder nach Wien Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Sieht Klasse aus. Mach mal normale Posen bitteAnsehen ?

in ein paar wochen ist geplant...am 18.1 hab ich geburtstag, 1-2 tage davor würd ich ganz gerne "normale" Bilder machen. Aber seid nicht zu enttäuscht ;- )

Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    Ich muss so schnell wie möglich wieder nach Wien Ansehen ?
    Hau rein, Häschen - scheint sich zu lohnen! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    in ein paar wochen ist geplant...am 18.1 hab ich geburtstag, 1-2 tage davor würd ich ganz gerne "normale" Bilder machen. Aber seid nicht zu enttäuscht ;- )
    Da freu ich mich schon jetzt drauf Ansehen ?

Edit.
    Geändert von Marcel121 (27.12.2010 um 11:27 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    So,
    da meine Schwester eine Kamera zu Weihnachten bekommen hat, hier mal ein paar Impressionen meines Rückens.
    Erinnert stark an Lucifer, mit Euch hätte der Plastinator nicht viel Arbeit. Ansehen ?

Achja, und meine Haare sind nass und nicht fettig, da ich vorher duschen war.^^

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Erinnert stark an Lucifer, mit Euch hätte der Plastinator nicht viel Arbeit. Ansehen ?
    Der hat sich hier wahrscheinlich schon angemeldet. Bei PNs von Usern mit dem Namen hagens666 oder corpselover wäre ich vorsichtig ... Ansehen ?

So,
    da meine Schwester eine Kamera zu Weihnachten bekommen hat, hier mal ein paar Impressionen meines Rückens.

Die Fotos sind auch in ihrem Zimmer gemacht worden. Ansehen ?
    sieht top aus, stimmt deine gewichtsangabe im profil noch?

Ansehen ? Zitat von IvanDrago Ansehen ?
    sieht top aus, stimmt deine gewichtsangabe im profil noch?
    Ne, bin schon wieder bei 60Kg... Ansehen ?

mit verlaub, aber ich sehe doch einen deutlichen unterschied zu lou..
    dort sieht man nämlich, dass er isst und trainiert..

bei marcel hingegen sind es wirklich fast nur haut und knoch..
    marcel, ich hoffe für dich, dass du das in den griff bekommst und die ratschläge von rob, lou & co verinnerlichen und umsetzen kannst.
    das soll jetzt nicht beleidigen, sondern motivieren. die kcal müssen hoch, oder du musst noch weiter aufs ausdauertraining verzichten, denn ansonsten sieht man auch in einem jahr nichts bis wenig von deiner mühe, die du dir ja wirklich gibst (mE wesentlicher unterschied zu lou, der es dank stoffwechsel auch nciht so leicht hat, aber dessen körper ich zumindest die harte arbeit anseh..).

also, weihnachten kannst du vormittags was essen UND abends sündigen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    mit verlaub, aber ich sehe doch einen deutlichen unterschied zu lou..
    dort sieht man nämlich, dass er isst und trainiert..

bei marcel hingegen sind es wirklich fast nur haut und knoch..
    marcel, ich hoffe für dich, dass du das in den griff bekommst und die ratschläge von rob, lou & co verinnerlichen und umsetzen kannst.
    das soll jetzt nicht beleidigen, sondern motivieren. die kcal müssen hoch, oder du musst noch weiter aufs ausdauertraining verzichten, denn ansonsten sieht man auch in einem jahr nichts bis wenig von deiner mühe, die du dir ja wirklich gibst (mE wesentlicher unterschied zu lou, der es dank stoffwechsel auch nciht so leicht hat, aber dessen körper ich zumindest die harte arbeit anseh..).

also, weihnachten kannst du vormittags was essen UND abends sündigen Ansehen ?
    Wenns hier ne Danke-Funktion gäbe, hättste eins gekricht Ansehen ?

Ansehen ?

Ne, bin schon wieder bei 60Kg... Ansehen ?
    Und warum isst du dann nicht mehr? Wenn es dich doch stört...

Erstmal: Ick fühl mir kopiert :O Also echt, Marcel - das sieht in der Hinsicht gut, aus, dass man sieht, dass du Muskeln hast und was machst. Ich widerspreche hier mal huth, da ich mich selbst nicht so sehe, als wäre ich groß "weiter" als Marcel. Ansehen ? Derzeit gehts bei mir drunter und drüber und auch ich gehe mit neuen Vorsätzen ins neue Jahr und hoffe, dass ich es dann mal gebacken kriege nach privaten Problemen, grippalen Infekten und einem turbulenten Studentenleben.

...was ich aber eigentlich sagen wollte: Marcel - wie jemand bereits schrieb: die Sache mit dem kcal-Verbrauch und der Pulsuhr, dem Cardio am Morgen, dem ZWINGENDEN Cardio bei Wind und Wetter MUSST du dir nicht antun. Du musst dir dein Essen in der Hinsicht nicht "verdienen" einfach weil dein Körper in naher Zukunft bei einer sinnvollen Ernährung nicht auf die Idee kommt, Fett zu werden (das ist ein anaboler Kreislauf, dünne Leute werden automatisch durch ein besseres hormonelles Umfeld schwerer fett!).

Ähnliche Story von gestern wo du schreibst, dass "du dich in einer übelst katabolen Phase" befindest, weil du den ganzen Tag fastest um "abends reinhauen" zu können. Wozu? Wieso immer dieses Extremum? Brauchst du nicht, du brauchst kontinuierlichen Fortschritt und wenn dann mal SPRÜNGE von 2 kg drin sind, dann ist das nicht gleich 1 kg pure Fettmasse die da zusätzlich uffer Hüfte ist.

Glaub mir, ich weiß was ich schreibe. Du unterschätzt den menschlichen (Turbo)-Stoffwechsel einer faulen Kartoffel die nur vorm Fernseher lümmelt und dem eines aktiven, sporttreibenden Jugendlichen im Wachstum.