Seite 70 von 98 ErsteErste ... 206066676869707172737480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.036 bis 1.050 von 1468
    gut.. dann schaun wir mal, arbeiten hart und warten es ab.. dank dir Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

"arbeiten hart"...hast du das als Beamter nicht mit deiner bestandenen Prüfung aus deinem Wortschatz verbannt? Ansehen ? Du hast deine fleißige Seele verkauft, mein Junge...

ich schwöre, kein beintraining
    brauchst nicht schwören, man siehts Ansehen ? Ansehen ?

spass, für die umstände sehen die noch ganz ok aus.^^

was hattest du denn am bein ?

Hier mal mein Kapital: die unteren Extremitäten. Seit ich die Wadenmaschine für mich entdeckt hab und auch vornehmlich die Beine mehr mit Maschinen bearbeite (Beinpresse nach Kniebeugen), explodieren die Dinger nahezu. Dafür tut sich obenrum nix. Ansehen ? Impliziert wohl, das Mutter Natur wollte, dass ich "gut zu Fuß" bin. Ansehen ?

Huth? Geile Möpse! Aber schau mal, dass du die obere Brust mehr rannimmst. Die Beine schauen noch völlig akzeptabel aus, mehr wäre natürlich wünschenswert, aber nichts desto trotz schauen sie noch gut aus.

Schultern - klasse! Arme ebenfalls. Wie sieht der Rügge momentan aus?

thx pat für die ehrliche meinung..

rücken seh ich nicht so oft Ansehen ? weiß ich daher nicht.

das bild aus der kabine war auch nur zufall und ich hab auch nur einen versuch gestartet Ansehen ? war selbst überrascht. gutes licht fetzt halt.
    rücken kommt auf fotos eh nie gut, da einfach die schultern und das posingvermögen fehlen.

jap, das mit der oberen brust fällt mir auch immer auf, aber ein adäquates mittel dagegen hab ich noch nicht gefunden.. im shirt mit v-ausschnitt siehts aber noch in ordnung aus.. daher halb so wild...

@pat:

achja..
    relativ aktuelles rücknpic ist auch wieder in der umkleide entstanden Ansehen ?

Ansehen ?

Achja, stimmt! Kennt man. Schaut klasse aus!

is halt auch das problem mit der relativ breiten hüfte da, aber während der diät gehts.. sonst siehts immer n bisssel klumpig aus, weil bei mir dort das fett sofort ansetzt.

Ist doch bei mir dasselbe. Quads definiert und ein paar Zentimeter weiter oben fängt das Gespecke an. Das Problem mit der breiten Hüfte hab ich auch. Da hilft nur eins: NOCH breitere Schultern. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Ist doch bei mir dasselbe. Quads definiert und ein paar Zentimeter weiter oben fängt das Gespecke an. Das Problem mit der breiten Hüfte hab ich auch. Da hilft nur eins: NOCH breitere Schultern. Ansehen ?

ich weiß, daher schrieb ich ja:

Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    is halt auch das problem mit der relativ breiten hüfte da, aber während der diät gehts.. sonst siehts immer n bisssel klumpig aus, weil bei mir dort das fett sofort ansetzt.
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Da hilft nur eins: NOCH breitere Schultern. Ansehen ?
    word!!! ohja!! Ansehen ? irgendwann bekommen die mal voll ihr fett weg!! Ansehen ?