Seite 43 von 98 ErsteErste ... 333940414243444546475393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 1468
    ist vielleicht nicht die passende Situation um "Schnappschüsse" zu machen - oder gar zu posten.
    Ach was, gerade wenn man wie Du in einer mißlichen persönlichen Gesamtsituation steckt, ist es wichtig, ein paar Dinge aus der Normalität zu pflegen. Man kann ja nicht 24 Stunden am Tag nur an die Probleme denken, da es einen erstens keinen Zentimeter weiter bringt und es einen zweitens eher kaputtmacht. Deine "Schlanke Linie" ist ja bekannt, mag sein daß es zur Zeit besonders schlimm ist, wäre ja verständlich, aber es ist nun keine grundsätzliche Überraschung, die gerade jetzt besonderer Erörterung bedürfte. Du solltest bei Gelegenheit mal die Schilddrüsenproblematik angehen, da liegt der Schlüssel. Muß aber nicht jetzt sein.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Swivige Ansehen ?
    Das ist ganz klar Lu! Ich meine nur, dass du diesen ganzen EP-Plan-Gedanken einfach fallen lassen musst. Futter Fastfood, hier ein Döner, da Pommes, hier mal ein paar Chickenwings ... Verstehst was ich meine?
    Sollen ja nicht auch noch körperliche Probleme zu den Familiären hinzukommen.
    Weil das was ich an Pics von dir gesehen habe, sieht mehr nach Wettkampfdiät aus als alles Andere ...
    Ich meins nur gut ...
    Ich ess doch schon mehr oder weniger "normal" aufgrund der Tatsache, dass ich mit meinen Mitbewohnern esse. Auch viel Süßkram oder Mensa-Food, Restaurantbesuche und und und. Wenn ich mir all die Leute in meiner Umgebung anschaue, frag ich mich öfters, ob die eigentlich jemals essen - da laufen die Leute stellenweise den ganzen Tag rum und studieren/lernen ohne auch nur einmal was zu essen - und die sind nicht einmal besonders dünn. Ansehen ? Irgendwas stimmt da doch nicht.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ach was, gerade wenn man wie Du in einer mißlichen persönlichen Gesamtsituation steckt, ist es wichtig, ein paar Dinge aus der Normalität zu pflegen. Man kann ja nicht 24 Stunden am Tag nur an die Probleme denken, da es einen erstens keinen Zentimeter weiter bringt und es einen zweitens eher kaputtmacht. Deine "Schlanke Linie" ist ja bekannt, mag sein daß es zur Zeit besonders schlimm ist, wäre ja verständlich, aber es ist nun keine grundsätzliche Überraschung, die gerade jetzt besonderer Erörterung bedürfte. Du solltest bei Gelegenheit mal die Schilddrüsenproblematik angehen, da liegt der Schlüssel. Muß aber nicht jetzt sein.
    Da sprichst du was an Rob. Das sporadische Training und meine Stipvisite hier im Forum ist so ziemlich das einzige, was mich derzeit bei der Stange hält und für einwenig Ablenkung sorgt - sonst würde ich endgültig am Rad drehen.

Es macht einen einfach fertig, wenn man weiß, was Phase ist aber nichts tun kann, um irgendwas zu ändern. Das mit der Schilddrüse hab ich schon beim Truppenarzt bei der Bundeswehr angesprochen gehabt und die haben da auch nur lapidar mit den Schultern gezuckt - hatte dort ja ähnliche Probleme auf meine kcal zu kommen. Die Leute fanden das dort nur kurios-lustig aber Ernst genommen wird man irgendwie kaum bei der Sache.

Da sprichst du was an Rob. Das sporadische Training und meine Stipvisite hier im Forum ist so ziemlich das einzige, was mich derzeit bei der Stange hält und für einwenig Ablenkung sorgt - sonst würde ich endgültig am Rad drehen.
    Eben, also lasse Dich da nicht abhalten, bewahre Normalität, wo es möglich ist. Sozusagen als Rettungsanker in schwerer See.

Das mit der Schilddrüse hab ich schon beim Truppenarzt bei der Bundeswehr angesprochen gehabt und die haben da auch nur lapidar mit den Schultern gezuckt - hatte dort ja ähnliche Probleme auf meine kcal zu kommen. Die Leute fanden das dort nur kurios-lustig aber Ernst genommen wird man irgendwie kaum bei der Sache.
    Idioten gibt es überall, das hindert Dich aber nicht daran, Dir jetzt einen besseren Arzt zu suchen. Das läßt sich ohne Weiteres durch Blutuntersuchung, klinischen Befund, Sonografie und ggf. nachfolgende Szintigrafie zuverlässig feststellen, sollte sich eine Überfunktion bestätigen, so wäre die schon angesprochene Radioiodtherapie das Mittel der Wahl. Eines ist sicher: so sollte es nicht bleiben und die Behandlungsmöglichkeiten sind sehr gut.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Idioten gibt es überall ...
    Eben.

Lu, mach Dich nicht selbst verrückt. Das Leben ist eh schon kurz genug, also nutze es und schau dass es Dir so viel Spaß wie möglich macht.

Zum Glück haben wir in Deutschland freie Arztwahl und es gibt auch noch den einen oder anderen fachlich sehr guten und engagierten Arzt. Nutze diese Möglichkiet, auch wenn es zeituafwendig ist einen solchen zu suchen. Hör Dich mal ein wenig rum, sicher hat der eine oder andere einen Tipp für Dich wenn es um ein fachliche Kapazität geht. Ich habe meinen Kardiologen zum Beispiel gefragt, wen er denn als Gastroenterologen empfehlen könnte usw. So habe ich mir ein "Ärztenetzwerk" aufgebaut.

Lass den Kopf nich hängen, das klappt schon. Es wird auch wieder bessere Zeiten geben, auch wenn es im Moment düster erscheint, was auch sicher ein bischen mit der Jahreszeit zu tun hat Ansehen ?

masse ist da, nach ner diät sieht das bestimmt gut aus!

den speck-schnappschuss-bilder-thread gibts ja leider nicht. ^^

heute etwas rücken trainiert. und schon fühlt man sich besser. Ansehen ?

Wusste ichs doch, zumindest Masse ist noch ausreichend da.

"ausreichend" und "masse" in einem satz, ohne ein "nicht"....hä? kapier ich nicht...Ansehen ?

Katstrophal für deine Verhältnisse.

Nicht böse gemeint aber jeder der dich kennt weiss, dass du wesentlich besser aussehen kannst.
    Wo sind denn deine alten freakigen BBler-Ideale hin, Shorty? Ansehen ?

die sind noch vorhanden, habe aber ne 1,5 jährige pause hinter mir die ich jetzt langsam aber sicher beende....jetzt wirds nochma stressig mit umzug und allem aber das muss gehn.

mein erster gedanke war, wo ist seine brust hin Ansehen ? dann hab ich gemerkt das die form allgemein nachgelassen hat.

du musst wieder pumpen, hundilein. Ansehen ?

jetzt wirds nochma stressig mit umzug und allem aber das muss gehn.[/QUOTE]

wo ziehstn hin ??

Marburg.

Joah Jungs. Seit gespannt auf Sommer. ^^

Hat jemand Interesse an einer Art öffentlichen Verlaufs-Blog von Beginn des Verfalls bis Sommer?

Fänd das vllt ne ganz interessante Sache.

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    masse ist da, nach ner diät sieht das bestimmt gut aus!
    Naja, ich find meine Oberarme könnten noch gut was vertragen. Ich glaub das dauert noch 2-3 Jährchen bis ich mal einigermaßen zufrieden bin. Ansehen ?