Seite 38 von 98 ErsteErste ... 283435363738394041424888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 1468
    @masse,

wenn der oberkörper wirklich komplett rasiert ist, dann würd ich die beine auch mitnehmen.. ansonsten bekomm ich nicht so schöne Bilder rein. Mach doch ma nen Ganzkörperbild^^.
    ich würde dich bitten den intimbereich rauszulassen, damit susi nicht sofort umkippt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von hyk Ansehen ?
    ich würde dich bitten den intimbereich rauszulassen, damit susi nicht sofort umkippt.
    Warum, so schlimm? Ansehen ?

Also wenn man auf der Bühne steht usw...dann kann ich Komplettrasuren nachvollziehen. Aber ich würd mir die Beine im LEBEN nich rasieren, aber ich habe jetzt auch nich besonders starken Haarwuchs. Die Regionen die bei mir echt garnich gehen in punkto Haare sind Rücken, nen Busch zwischen den Beinen is auch ekelhaft und Achseln. Rest geht wenns nich soviel is finde ich... ^^

Einmal aktuelle Bilder undn Foto von den Nachwirkungen des neuen Anzugs ausm Training. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Einmal aktuelle Bilder undn Foto von den Nachwirkungen des neuen Anzugs ausm Training. Ansehen ?
    Ansehen ? wie hastn das gemacht ?

@Hase: Merke: Nie den Anzug ins Auge schnippsen lassen! Ansehen ?

Wie schon gesagt, gesund sieht das nicht aus. Die Augen gehören versorgungstechnisch zum Gehirn, platzen feinste Blutgefäße im Auge, wird das beim Gehirn daher nicht anders sein.

Chris.. Adern geplatzt? Ist mir auch schon passiert ^^

Ich glaube Rob wollte damit sagen, dass das NICHT cool ist.

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Ich glaube Rob wollte damit sagen, dass das NICHT cool ist.
    Wenn etwas kaputt geht ist das im Regelfall nie cool.

Ist eh schon passiert..

Fühlte sich auch im Kopp nicht cool an.^^

Der Anzug baute halt so stark Druck auf, dass der sämtliche Luft, die man in den Bauch geatmet hat, nach oben drückt. Den Gürtel haste dann auch noch um... das läppert sich.

Werd den Titan Centurion auch nur zum Beugen verwenden, denke ich. Da hat man nicht sonen spitzen Winkel zwischen Oberkörper und Beinen, da wird der Druck dann nicht so groß. Zudem wird ers da nur kurz, weil man praktisch in den Druck "reinfällt" und anschließend sofort wieder rauskommt. Beim KH musste dich ja erst reinziehen und dann unten weg. Da haste den Druck locker 2-3 Sekunden aufm Kopp. Bei KBs wär das höchstens ne Sekunde.

Fürs KH bleib ich also fortan beim Inzer Z.

Ich kenne die Einblutungen in den Augen auch, mal nach schwerem Beinpressen, morgens im Spiegel entdeckt.

Beim Powerlifting kommt es ja zu Blutdruckspitzen die ein gesundes Gefäßsystem verkraftet.
    Sieht aber gefährlich aus Hase. Und wie du geschrieben hast fühlte es sich ja auch nicht gut an im Kopf.

Hase, du machst dich echt gut- stell doch mal Vergleichsbilder rein, wo du angefangen hast und von heute- bestimmt ein krasser Unterschied. Schultern fallen richtig auf,klasse

*daumen hoch*

Gute Besserung

höö, ich habe immer nochnicht verstanden wie das mit dem auge passiert ist

Ansehen ? Zitat von Vendetta Ansehen ?
    höö, ich habe immer nochnicht verstanden wie das mit dem auge passiert ist
    Ansehen ?