Seite 6 von 98 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1468
    Ansehen ? Zitat von JOTSCHKA Ansehen ?
    Danke für deine Anteilnahme. ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Danke für deine Anteilnahme. ^^
    so ist das wenn man zu wenig fett ist. ^^

entweder musst du auf lucifers kfa runter oder der kfa muss wie ne rakete steigen. ^^

entweder musst du auf lucifers kfa runter oder der kfa muss wie ne rakete steigen. ^^
    Ansehen ?

Das ist wenigstens 'ne ehrliche Antwort. Und auch noch so wahr... ^^

Rinchar - sieht doch gut aus. Wie lange trainierst du schon? Deine Trainingsecke sieht jedenfalls auch nicht schlecht aus. Ansehen ? Gute Folterkammer. Deine Ärmel sind jedenfalls schon echt groß und dein Oberkörper massig - aber irgendwie scheinst du auch viel Wasser gezogen zu haben, weil der KFA kann ja nicht so hoch sein, oder? Isst du viel Milchprodukte?

@Wasserflasche - danke fürs Feedback Ansehen ? Ich weiß ja selbst, dass ich nicht den Geschmack der Masse-Fraktion treffe. Bin wohl eher der Jürgen-Reis-Typ, wobei der mir dann doch einwenig zu heftig in der Definition ist. ^^ Wieso führst du eigentlich dein Log nicht mehr? Das würd mich mal interessieren Ansehen ?

@j3n - ich liege derzeit bei ca. 3.500 kcal - 4.000 kcal ed. Je nachdem was ansteht. Komme auch ab und an an die 4.300 kcal, wenn ich z.B. im Baumarkt meine Schichten abarbeite. Viel Schlepperei und stehende Tätigkeit. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Rinchar - sieht doch gut aus. Wie lange trainierst du schon? Deine Trainingsecke sieht jedenfalls auch nicht schlecht aus. Ansehen ? Gute Folterkammer. Deine Ärmel sind jedenfalls schon echt groß und dein Oberkörper massig - aber irgendwie scheinst du auch viel Wasser gezogen zu haben, weil der KFA kann ja nicht so hoch sein, oder? Isst du viel Milchprodukte?
    Danke für den Kommentar. Ansehen ?

Ich trainiere mittlerweile so lange ich schon hier angemeldet bin. Wobei ich sagen kann, dass ich ein ganzes Jahr stagniert habe. Vor einigen Monaten ging es schlagartig weiter und jetzt stagnierts wieder. ^^
    Zu meinem Kfa: Das mit dem "Wasser gezogen" klingt interessant. Denn mein Kfa ist wirklich nicht sonderlich hoch... Adern und Sixpack hat man jedoch nie wirklich bei mir gesehen, obwohl ich bei 55kg auf 1,76m angefangen habe. Milchprodukte nehme ich wegen meiner Laktose Intoleranz nicht mehr so viel zu mir wie früher. Bzw. habe ich den Konsum von Quark mehr auf Milch verlagert. Zeitweise habe ich über einige Wochen täglich 3 Liter Milch konsumiert. Im Moment komme ich auf 1,5 Liter am Tag.
    Wie erklärt sich denn das "Wasser ziehen" über die Milchprodukte?
    Dachte immer das hat etwas mit dem Glykogen in der Muskulatur zu tun.

ich glaube laktose bindet wasser an die fett moleküle... hatte nähmlich auch mal das problem das ich kilo weise quark gegessen habe und dadurch leicht schwammig wurde.

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Danke für den Kommentar. Ansehen ?

Ich trainiere mittlerweile so lange ich schon hier angemeldet bin. Wobei ich sagen kann, dass ich ein ganzes Jahr stagniert habe. Vor einigen Monaten ging es schlagartig weiter und jetzt stagnierts wieder. ^^
    Zu meinem Kfa: Das mit dem "Wasser gezogen" klingt interessant. Denn mein Kfa ist wirklich nicht sonderlich hoch... Adern und Sixpack hat man jedoch nie wirklich bei mir gesehen, obwohl ich bei 55kg auf 1,76m angefangen habe. Milchprodukte nehme ich wegen meiner Laktose Intoleranz nicht mehr so viel zu mir wie früher. Bzw. habe ich den Konsum von Quark mehr auf Milch verlagert. Zeitweise habe ich über einige Wochen täglich 3 Liter Milch konsumiert. Im Moment komme ich auf 1,5 Liter am Tag.
    Wie erklärt sich denn das "Wasser ziehen" über die Milchprodukte?
    Dachte immer das hat etwas mit dem Glykogen in der Muskulatur zu tun.
    Tja, damit sind wir der Frage aller Fragen auf der Spur: Ziehen Milchprodukte signifikant viel Wasser?

Und wie so oft, streiten sich hier die "Experten." Subjektive Wahrnehmung spielt hier sicherlich eine Rolle. Einige meiden Milchprodukte wie der Teufel das Weihwasser, weil sie meinen / am eigenen Leib erfahren, dass sie aufgehen wie ein Hefekloß und andere hauen sich bis zum Schluss vor einer WK Diät noch solche Produkte rein. Ansehen ? Obs am Milchzucker liegt (KH ziehen immerhin Wasser) oder nicht, kann da eigentlich keiner so genau sagen. Sachen wie Laktoseintoleranz spielen sicherlich auch eine Rolle.

Daher glaube ich, dass jeder selbst "sehen" muss, wie er auf Konsum von Quark und Milch reagiert. Was mir bei deinen Bildern eben aufgefallen ist (beim zweiten hinsehen!), dass du ja gar nicht so dick bist, sondern lediglich undefiniert. Deswegen dachte ich eben, dass du (oder dein Körper) eben viel Wasser gespeichert hat. Hier spielt auch der Natriumkonsum und das Trinkverhalten eine Rolle. Wenn du täglich 5-7 Liter trinkst, dann hält dein Körper auch automatisch weniger Wasser im Körper, weil er eben gut versorgt ist und die Nieren die ganze Zeit was zu tun haben. Wenn du wenig trinkst, dann speichert der Körper auch mehr Wasser um Engpässe zu überbrücken.

Naja, Laktose nehme ich so gut wie keine mehr zu mir. Dafür Unmengen an Glucose und Galactose. Verstärken diese schon aufgespaltenen Zucker den Effekt vllt?

soviel geschreibsel Ansehen ?

nächstes mal nicht frontal blitzen und schon ist der lu zufrieden Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    nächstes mal nicht frontal blitzen und schon ist der lu zufrieden Ansehen ?
    Du mit deinen Fachwörtern... in jeder Forumsdiskussion gibts so einen, man man man...

Ansehen ?

mit diesem Unterarm lassen sich auch 25kg hammercurlen. Ansehen ?

Also ich sehe da Waden und keinen Unterarm ;D

Vielleicht seh ich die Ironie nicht

Ansehen ? Zitat von Newling93 Ansehen ?
    Also ich sehe da Waden und keinen Unterarm ;D

Vielleicht seh ich die Ironie nicht
    Nein, scheinbar nicht. Ansehen ?

ach, das sind Waden?! Ansehen ? na dann...

Ansehen ? nicht so ernst nehmen

Seite 6 von 98 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte