Seite 7 von 98 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1468
  1. #91
    King, sei doch nicht so fies zu den neuen :P

    Hack lieber auf den alten rum Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    Hmm, was Lichteinfall so alles ausmacht. Sorry für das miese Bild, aber mein Handy stinkt einfach. Aber so langsam denke ich da tut sich was beim Ärmchen...obwohl der Trizeps und Bizeps echt noch mehr Masse vertragen könnten. Bin mal gespannt was 2011 bei der Diät zum Vorschein kommt...

    Ansehen ?

  3. #93

  4. #94
    Schaut echt dufte aus! Dein Trizeps scheint ne goile Form zu haben. Die Ader am Unterarm kommt auch gut, aber achte etwas verstärkt auf deine hintere Schulter. Dasselbe Problem hatte/habe ich auch. Ansehen ?

  5. #95

  6. #96

  7. #97
    Bei 'ner Diät wird der gut kommen. Ich weiß nicht, aber bei mir sieht man den Trizeps immer noch nicht wirklich. Fehlt wahrscheinlich immer noch jede Menge an Masse... Ansehen ?

  8. #98
    Ich will auch solch' dolle Arme Ansehen ?

  9. #99
    Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Schaut echt dufte aus! Dein Trizeps scheint ne goile Form zu haben. Die Ader am Unterarm kommt auch gut, aber achte etwas verstärkt auf deine hintere Schulter. Dasselbe Problem hatte/habe ich auch. Ansehen ?
    Das Problem ist halt echt das man den nur so sieht, wenn das Licht optimal ist...bei normalen Verhältnissen seh ich da nix mehr. Ansehen ?
    Ja hintere Schulter regt mich extrem auf ehrlichgesagt, was machst du denn dafür?
    Ich tu mir schwer da richtig den Muskel zu treffen, die Übungen wo ich den gut spüre habe ich am Rückentag am Ende miteingebaut. Das ist einmal vorgebeugtes Seitheben am Kabel, das ich die letzten Male aber im Stehen gemacht habe. Fühlte sich vom Reiz her gleich an, ging net anders wegen meinem Fuß. Und dann noch nachdem es mir jemand empfholen hat T-Bar-Rudern, wobei die Ellbogen dann natürlich auf Griffhöhe sein müssen damit man die Schulter trifft.

  10. #100
    Üffes wie lang trainierst du mittlerweile?
    Hintere Schultern vorgebeugtes Seitheben, würd dir aber empfehlen 'ne Schrägbank zu nehmen, dich frontal anzulehnen (d.h. Brustkorb schön gegen Bank pressen), und das ganze schön lansgam mit Kurzhanteln zu machen, das haut rein! Scheiss aufs Kabel.
    Ansonsten kannste noch Butterfly reverse machen.

  11. #101
    Ich trainier jetzt ca 2 Jahre, wovon aber 1 Jahr nur Ganzkörperplan war...hatte ja wirklich null Ahnung und war primär froh das ich soviel Fett losgeworden bin. Hab da vor ein paar Tagen echt gruselige Fotos gefunden. So richtig mit festem Split trainier ich knapp über ein Jahr schätze ich...

  12. #102
    wovon aber 1 Jahr nur Ganzkörperplan war...
    Was heißt hier "nur"? Ein sinnvoller GK ist doch was Feines. Ansehen ?

  13. #103
    Ja aber das war zuviel, da gabs keinen Fortschritt mehr. Ich habe halt ALLE Muskelgruppen an einem Tag gemacht, das dauerte an die 2 Stunden. Ansehen ?

  14. #104
    Ich habe halt ALLE Muskelgruppen an einem Tag gemacht, das dauerte an die 2 Stunden.
    Das ist dann aber auch kein typischer GK mehr. Merke: In der Beschränkung zeigt sich erst der Meister. Ansehen ?

  15. #105
    Jo aber wie ich schon sagte, ich wusste NIX über Training, Eiweiss, Kohlehydrate, Ruhepausen, Übertraining, Trainingsmethoden... Ansehen ?

    Das kam dann mit der Zeit, mein Kumpel der ja längere Zeit trainiert hat, hat nur ein paar Wochen ausgehalten und dann aufgehört...Schuld war die zerbrochene Beziehung blablabla. Letztenendes hat er einfach lieber gekifft. Naja, muss jeder selber wissen.
    Ich bereue es nur unendlich das ich nicht schon 3-4 Jahre vorher die Eier hatte mich in nem Studio anzumelden.

Seite 7 von 98 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil XIV
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1479
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 23:33
  2. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil XI
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1473
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 20:40
  3. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil X
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1469
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 21:20
  4. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil IX
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1460
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 23:37
  5. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil VII
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1482
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 22:30