Seite 69 von 98 ErsteErste ... 195965666768697071727379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.035 von 1468

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Ach Scheißdreck... -.-
    Nein, Handgelenksbandagen. Ansehen ?

Auch nicht. Sondern kaputtes Handgelenk.^^

Jetzt wein hier mal nicht rum. Du bist selbst Schuld. Ertrag es wie ein Mann und lass es gut ausheilen, sonst sleppst du es noch Ewigkeiten mit dir rum ...

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Von eben. Einmal alles.^^
    Ach geh weg. Ansehen ?

Wenn ich mich dagegen anschaue Ansehen ? Naja, man kann nicht alles haben. Ansehen ?

Etwas gutes hat dein Pic. Ich geh nachher hochmotiviert zum Training... hab schon überlegt das sausen zu lassen, weil ich einfach totmüde bin. ^^

Na wenigstens motiviere ich andere. Ansehen ?

gestern schnell in der umkleide bei jack & jones..
    und noch die überreste der quads nach 1 1/4 jahren ohne richtiges beintraining... ich schwöre, kein beintraining Ansehen ?

ich schwöre, kein beintraining
    Geht das noch nicht wieder, oder hast Du keinen Bock dazu?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Geht das noch nicht wieder, oder hast Du keinen Bock dazu?
    mach jetzt nach der abgeschlossenen prüfung nun endliche erneute eine reha... zeitgleich gibt es über 5 wochen allwöchentlich solch spritze ins knie.. (glaube es waren suplasyn fertigspritzen, die ich bei der apotheke geholt hab.. liegen in hamburg)..

laut gutachter von der stadt hamburg (für meine unfallversicherung) und mrt-mensch (hat mein kniearzt angeregt) scheint nach abrutschen des schienbeinkopfes und dem erneuten fixieren durch schrauben und platten das hintere kreuzband zu lang.. duch das hoch und "runterrutschen" des schienbeinkopfes sitzt es also nicht mehr so straff.. stabilität fehlt und ich kann mein linkes knie extrem überstrecken, was zu schmerzen führt, weil die belastung auf den bänderapparat natürlich anders ist, als bei "normaler" streckung.. da ich kein gefühl dafür hab, wann die 100% erreicht sind, strecke ich nicht voll durch beim laufen und stehen.. daher steh ich nicht gerade und laufe "unrund"..
    da ich das jetzt aber endlich weiß, hoffe ich, dass man das durch die reha und "normales" beintraining wieder hinbekommt. vorher war mir bei schmerzen in knie schlichtweg nicht wohl dabei, schwer zu trainieren..
    Geändert von huthmann (23.12.2010 um 12:36 Uhr)

Na dann wünsche ich Dir dabei viel Erfolg, Phil. Schlimmstenfalls müßte es nochmal opereriert werden, so belassen würde ich es mit Blick auf die Zukunft nicht.

ja.. wenn es danach nicht besser wird, muss man da nochmal ran.. aber danke für die glückwünsche.. kann ich gebrauchen.. nach so langer zeit wär ich froh, wenn das thema endlich mal durch wäre.. auch wenn mir alle (sätmliche ärzte, gutachter, physiotherapeuten) sagen, dass das echt ein sehr schweres trauma war und gut operiert worden ist und ich froh sein soll, dass es so gut aussieht.

wie würde dann eine op aussehn?? am knochen wird man ja nichts mehr machen können? und das kreuzband kann man doch auch nicht einfach so "straffen" oder wie??

Das kann Dir ein Chirurg der die Bilder kennt seriöser beantworten, prinzipiell könnte man Bänder schon kürzen, mit einer entsprechenden Nahtfixierung ist das ja nicht anders als bei einem Riß.