Seite 5 von 98 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1468
  1. #61
    Der Plastinator hätte bei Lu nicht mehr viel Arbeit. Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Der Plastinator hätte bei Lu nicht mehr viel Arbeit. Ansehen ?
    Ansehen ?

  3. #63

  4. #64
    Der Meinung bin ich auch. Klar, ne krasse Defi ist was geiles, aber in meinen Augen nur mit entpsrechend Masse. Meiner Meinung nach verschenkst du viel Potential mit deinem "langsamen Aufbau". Muskelaufbau geht nunmal auch mit Fettzunahme einher - bei dem einen mehr (Ich Ansehen ? ), bei dem anderen weniger (Du).

    Möchte dich auch nicht negativ kritisieren. Ist meine persönliche Einstellung. Ansehen ?
    Friss, was das Zeug hält und trainier halt hart weiter.

  5. #65
    Yooo, Leute, ist ja nicht so, als würde ich das mit dem Essen nicht wissen / ausführen. Ich glaube, ihr habt noch nicht so oft die Bilder im "Was esse ich gerade"-Thread gesehen, die ich da poste, oder? ^^ Ich glaube, man müsste mich ans Bett fesseln und nur zum Training rauslassen - würd ich vielleicht weniger umsetzten. Ich trinke nicht umsonst aus Bierkrügen und esse von Pizzatellern. Ansehen ?

  6. #66
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Yooo, Leute, ist ja nicht so, als würde ich das mit dem Essen nicht wissen / ausführen. Ich glaube, ihr habt noch nicht so oft die Bilder im "Was esse ich gerade"-Thread gesehen, die ich da poste, oder? ^^ Ich glaube, man müsste mich ans Bett fesseln und nur zum Training rauslassen - würd ich vielleicht weniger umsetzten. Ich trinke nicht umsonst aus Bierkrügen und esse von Pizzatellern. Ansehen ?
    du weißt ja aber auch wie du durch 1-2 umstellung den gu so senken kannst dass dein körper nicht alles verwertet ? Ansehen ? ich finds vollkommen ok.. hab das letzte mal so nen trapezius im 2.semester beim präparierkurs gesehen.. da musst ich aber erstmal bisl was wegschnippeln Ansehen ?

  7. #67
    Wie gut, dass ihr alle meine Bilder überseht. Ansehen ?

  8. #68
    @Lu
    Also zählst du zu den berühmten Hardgainern Ansehen ? oder isst vielleicht doch das "falsche", demnach wäre hin und wieder (oder auch etwas öfter^^) mal Mäces, Pizza oder Döner auch nicht so verkehrtAnsehen ?

  9. #69
    Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    @Lu
    Also zählst du zu den berühmten Hardgainern Ansehen ? oder isst vielleicht doch das "falsche", demnach wäre hin und wieder (oder auch etwas öfter^^) mal Mäces, Pizza oder Döner auch nicht so verkehrtAnsehen ?
    Ob Hardgainer oder nicht: ich bin ein aktiver Mensch und auch familiär so disponiert. Meine Familie mütterlicherseits ist allesamt dürr, meine Ma hat eine Schilddrüsenüberfunktion (und Akromegalie, wenn dir das was sagt) und sofern ich nicht den ganzen Tag untätig zu Hause rumhocke, kann ich auch wie ein Scheunendrescher essen. Für Mäcces und Co. ist mir die Kohle zu schade, schmeckt mir auch gar nicht. Ansonsten ernähre ich mich zwar sauber, aber gönne mir auch hin und wieder ein Stück Kuchen oder trink mal einen über den Durst.

    Aber abgesehen davon habe ich einen Status, der mich zufrieden macht. Meine Ideale sind ja ganz andere, auch wenn noch paar Kilos Muskeln gerne draufkommen können. ^^ Ich favorisiere eher die funktionelle Muskelmasse Ansehen ?

  10. #70
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Aber abgesehen davon habe ich einen Status, der mich zufrieden macht. Meine Ideale sind ja ganz andere, auch wenn noch paar Kilos Muskeln gerne draufkommen können. ^^ Ich favorisiere eher die funktionelle Muskelmasse Ansehen ?
    War ja auch nich böse gemeint Ansehen ?

  11. #71
    Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    War ja auch nich böse gemeint Ansehen ?
    Ansehen ? Wurde auch nicht so aufgenommen Danni Ansehen ?

  12. #72
    Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Wie gut, dass ihr alle meine Bilder überseht. Ansehen ?
    Ansehen ?

  13. #73
    Wenn du muskelmäßig noch was draufpacken willst, kommst du um eine Erhöhung des KFAs nicht rum, der Körper frisst sich sonst selber auf. Du brauchst Fett als Muskelschutz, du musst nicht fett werden, aber deine Defi ist so extrem, dass ich bezweifel dass es jemals etwas mit dem "Masseaufbau" wird.

    Postings im Rezeptefred sind extrem untauglich um sich ein Bild von den Ernährungsgewohnheiten einer Person zu machen. Hast du schon mal deinen EP oder eine Wochennotiz gepostet?

    Ich weiß nur dass du Unmengen an Gemüse in dich reinstopft, würdest du einen Teil durch Bratkartoffeln ersetzen sähest du sicher anders, aber für meinen Geschmack nicht schlechter aus und wärest deutlich stärker, wenn dies dein eigentliches Ziel ist.
    Geändert von Ronny Kohlmann (27.09.2010 um 21:55 Uhr)

  14. #74
    man man, lu, deine bilder sind echt hammer. Ansehen ? weiter so, echt.

  15. #75
    @ Lu: Mich würde mal interessieren, auf wie viele Kalorien du täglich ca. kommst?

Ähnliche Themen

  1. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil XIV
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1479
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 23:33
  2. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil XI
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1473
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 20:40
  3. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil X
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1469
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 21:20
  4. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil IX
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1460
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 23:37
  5. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil VII
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1482
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 22:30