Seite 3 von 98 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1468
  1. #31
    Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Joschi das sieht geil aus. Ansehen ?

    Hast dich echt extrem gut entwickelt. Ansehen ?
    *unterschreib*

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    DankeAnsehen ?
    Joa, ganz zufrieden bin ich nicht.
    In den letzten 3-4 Monaten hab ich praktisch nur 1/2 Kilo zugenommen.
    Obwohl langsames aufbauen geplant ist, bin ich doch ernüchtert das es nicht mehr sooo schnell wie davor geht. Muss mich aber auch an die eigene Nase fassen. Im Augenblick bin ich praktisch jedes We durchfeiern, da leidet das Training und die Ernährung natürlich, vom Alk ganz zu schweigen. Aber das muss sein und ist auch gut so.Ansehen ?

  3. #33
    Aber das muss sein und ist auch gut so.
    Warum MUSS das so sein? Ansehen ?

  4. #34

  5. #35
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Warum MUSS das so sein? Ansehen ?
    Naja, mir würde das Feiern einfach abgehen und außerdem, man ist nur einmal jung. Ob ich in 10 Jahren vll. 2-3 Kilo mehr habe, weil ich jedes We um 10 ins Bett gehe und am nächsten Morgen fleißig meinen Quark schlürfe(Ansehen ? ) oder jetzt meinen Spaß habe... Ich glaub da fällt die Auswahl nicht schwerAnsehen ? Im Mai mache ich mein Abitur und dann gehts zur Bundeswehr. Da herschen dann andere SittenAnsehen ?
    @epe nur schade, wenn das so wie im Schnappi-Thread ausarten würde.

  6. #36
    man ist nur einmal jung
    Man ist auch nur einmal alt, trotzdem sitzt Du jetzt nicht im Rollstuhl, oder? Ansehen ?

  7. #37
    Ich glaube Robert will einfach nur auf dein Potential hinaus, was dir anscheinend in die Wiege gelegt wurde. Ansehen ?

  8. #38
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Man ist auch nur einmal alt, trotzdem sitzt Du jetzt nicht im Rollstuhl, oder? Ansehen ?
    Die Einsicht kommt aber (oft) erst mit dem Alter. Ich hab auch wild gefeiert vor und nach dem Abi und mich hätte wohl auch nix davon abbringen können...mittlerweile könnt ich mir dafür in den Arsch beissen. Ansehen ? Ansehen ?

  9. #39
    Du weißt was ich meine SpielverderberAnsehen ?
    Edit: aber warum hvk?

  10. #40
    @epe nur schade, wenn das so wie im Schnappi-Thread ausarten würde.
    weisst hoffentlich was ich meine :P
    positive oder negative kritik und kein grundsatzgelaber

    man ist nur einmal jung
    ja und deswegen nutze ich doch diese chance und gebe vollgas bis mich das leben irgendwann einholt :P

  11. #41

  12. #42
    mittlerweile könnt ich mir dafür in den Arsch beissen
    ... aber nicht mehr gelenkig genug dafür. Ansehen ?

    Geduld, bald kommen die herausnehmbaren Zähne, dann geht es wieder. Ansehen ?

  13. #43
    Danke für die profesionellen KFA-Virtuell-Caliper Ferndiagnosen. Die Message ist angekommen ;P Wie nur allzu oft, bin ich zu faul um stundenlang irgendwelche Fotos zu schießen ^^ Mit meiner billigen Kamera wird das sowieso nix.

    @Wasserflasche und mc - danke euch beiden. Jaja, ich weiß, paar Muckis mehr würden der Optik gut tun, allerdings ist es im Moment einwenig turbulent bei mir und ich bin überhaupt froh, ab und an ins Training zu kommen. Derzeit liegen die Prioritäten wg. Studium und privaten Angelegenheiten einwenig anders. Aber ich habs ja nicht eilig, insofern muss es nicht MASSE MASSE MASSE um jeden Preis sein. Aber MCs Look gefällt mir auch ganz gut - klasse Pose und fette Defi!

    Werde auch mal versuchen einen Schnappi beim Klimmziehen zu machen Ansehen ? Mal sehen wie das ausschaut. Anyway: schöne Bilder die hier reinkommen!

    @Joschka - Feier und Alkohol gehört nicht zwangsweise zusammen und man muss sich nicht einreden, dass man nur Spaß hat mit einer Pulle am Hals und einem Pegel jenseits der 2 Promille. In deinem Alter war ich aber auch so gepolt, insofern versteh ich den Gedankengang. Ist eine Sache der Prioritäten und ich mein: du hast ja eh eine gute Form mit der du mindestens 90 % deiner Peers "überflügelst" - insofern kann man dir zumindest nicht anlasten, dass der Alk dich verfettet o.ä. Ansehen ? Allerdings wirkt sich der viele Konsum nicht gerade gut auf die geistigen Kapazitäten aus, wenn du verstehst, was ich meine.

    Nichtsdestotrotz: gute Form.

  14. #44
    Ansehen ? Zitat von JOTSCHKA Ansehen ?
    Edit: aber warum hvk?
    Ich glaube, dass ich dadurch meinem Gehirn doch mehr Schaden zugefügt hab, als man das im ersten Moment so annimmt. (Nein, ich hab mich nicht dämlich gesoffen. Aber ich habe (das tut jetzt weh) manchmal das Gefühl, meinem Potential nicht gerecht zu werden.)
    Außerdem musste ich mir mühsam erarbeiten, auch ohne Alkohol ausgehen zu können UND dabei Spaß zu haben. War am Anfang gar nicht so leicht...

    seelenstriptease ftw

  15. #45
    Kleines Shooting. Übrigens hab ich auch für den MB Foto-Contest Bilder gemacht, muss mich aber noch entscheiden welches ich nehme.

Seite 3 von 98 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil XIV
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1479
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 23:33
  2. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil XI
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1473
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 20:40
  3. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil X
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1469
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 21:20
  4. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil IX
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1460
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 23:37
  5. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil VII
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1482
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 22:30