Seite 37 von 98 ErsteErste ... 273334353637383940414787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 1468

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Jetzt mal im Ernst - was ist an rasierten Männerbeinen geil? Ansehen ?

Wenn ich da drüberstreichel', würde ich ja denken, ich hätte 'nen Frauenschenkel in der Hand ... Ansehen ?
    Aber soll deiner Meinung nach der Rest vom Männerkörper auch unrasiert bleiben? Andernfalls sieht das ja mehr als komisch aus... ^^

Ansehen ? Zitat von creepingdeath Ansehen ?
    Aber soll deiner Meinung nach der Rest vom Männerkörper auch unrasiert bleiben? Andernfalls sieht das ja mehr als komisch aus... ^^
    Äh - ja. Ausnahme würde ganz eventuell die Zone um die Kronjuwelen bilden. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von djyomen Ansehen ?
    Brust, rücken, nacken ?
    Haare! Ansehen ?

Äh - ja. Ausnahme würde ganz eventuell die Zone um die Kronjuwelen bilden. Ansehen ?
    das muss ECHT tierisch affig aussehen, im wahrsten sinne des wortes Ansehen ?
    der ganze körper behaart und nur um den zauberstab nen mienenfreies feld Ansehen ?

Haare! Ansehen ?
    Sorry, aber: Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Deine Antwort kommt zu geil. ^^

Kronjuwelen sind ja sowieso Standard. Ansehen ? Aber ein unrasierter Rücken ist doch abartig, zumindest bei richtigem (männlichen Ansehen ? ) Haarwuchs....

Ansehen ? Zitat von creepingdeath Ansehen ?
    Kronjuwelen sind ja sowieso Standard. Ansehen ? Aber ein unrasierter Rücken ist doch abartig, zumindest bei richtigem (männlichen Ansehen ? ) Haarwuchs....
    Richtig. Rasieren ist aber ganz schlimm, besonders am Rücken. Dadurch werden die Viecher nur noch fetter und widerspenstiger. Ich muss mir mal Waxstreifen besorgen. ^^ Total unangenehm, zumal man da scheiße drankommt. Und ett juckt wie Sau teilweise.

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    das muss ECHT tierisch affig aussehen, im wahrsten sinne des wortes Ansehen ?
    der ganze körper behaart und nur um den zauberstab nen mienenfreies feld Ansehen ?
    Ansehen ?

danke erstmal fürs lob, liest man gerne : )

@rob: waden sind in bearbeitung, nehme sie nun wieder 2 mal pro woche ran a 4 und 6 sätze je TE. glaube wurden sogar schon minimal besser wie da wo ich sie nicht trainiert habe (wär ja auch schlecht wenn nicht).^^ werde demnächst mal eine mischung aus schwerem und leichtem WH ausprobieren, mal sehen wie die waden drauf anspringen.

werde das andere bein auf alle fälle auch mal rasieren, da es so doch bissl affig aussieht.^^ denke aber dauerhaft werde ich sie nicht rasieren, da es halt echt ein riesen aufwand ist. alleine für den kompletten oberkörper (brust, bauch; axeln, oberarme rücken und intim bereich) brauche ich geschätzte 30 minuten. beine dauern sicher nochmal so lange, wenn nicht noch länger und das müsste ich mindestens alle 3-4 tage machen da es sonst nur noch stoppelt.^^

optisch gefällts mir rasiert schon besser, aber obs die arbeit wert ist ist die andere frage....

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Ja hab eine leichte Überfunktion - ähnlich wie meine Ma. Schlage genau in dieselbe (genetische) Kerbe - sobald ich mal weniger Esse oder Mahlzeiten auslasse sinkt mein Gewicht rapide ab - da gehen schnell Kilos flöten (ich bin natürlich nicht so naiv, alles auf Muskelverlust zu schieben).

Da Problem hatte ich aber in meinen jungen Teenagerjahren nicht - als ich noch das Leben des PC Nerds mit reichlich Fastfood fröhnte und mich kaum bewegte, ging das Gewicht eine zeitlang hoch, aber nie so wahnsinnig das man mich als Fettwanst bezeichnen konnte. War nie besonders übergewichtig und nur zwischendurch eine "gut bei Knochen"-Phase. Ansehen ? Seit der Pubertät ist aber genau anders und die jetzige Situation machts nicht leicht. Ansehen ?

Ich glaub, wenn ich mich ans Bett fesseln lassen würde und nur noch non stop essen würde, könnte ich da dem Schicksal ein Schnippchen schlagen. An den Portionen liegts eigentlich nicht, aber ich kann mich nicht tagelang "immobil" legen lassen. Auf den Abend freu ich mich schon die ganze Woche.

Naja, genug gewhined. Gleich fahren wir los. Ich versuch mal paar Schnappschüsse vom Buffet zu machen, die ich ele dann im entsprechenden Thread unter die Nase halten kann. ^^ Aber nur, wenns nicht allzu "offensichtlich-peinlich" wird. Ansehen ?
    Berendt Breitenstein empfiehlt Hardgainern interessanterweise, zusätzlich zur "bb-gerechten" Ernährung, Kalorienreiche Shakes zu supplementieren. Zutaten sind neben Proteinpulver auch Sahne und Vanilleeis...
    Er ist davon überzeugt, dass ultraschnelle Stoffwechsler diesen großen Kalorienschub brauchen, damit der Körper sich traut Muskeln aufzubauen.

Hast du schon mal in die Richtung experimentiert?
    Falls du fett wirst sollte, die Defi sich ja schnell erledigt haben...

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Ja hab eine leichte Überfunktion - ähnlich wie meine Ma. Schlage genau in dieselbe (genetische) Kerbe - sobald ich mal weniger Esse oder Mahlzeiten auslasse sinkt mein Gewicht rapide ab - da gehen schnell Kilos flöten (ich bin natürlich nicht so naiv, alles auf Muskelverlust zu schieben).
    ...
    Und warst deswegen mal beim Arzt? Da muss es doch Behandlungsmöglichkeiten geben.

Ich weiß nicht ob ich verklinken darf, aber das hier schockiert mich doch etwas:
    Bei längerer Dauer der Schilddrüsenüberfunktion kann es zur Herzmuskelschädigung und damit zur Herzschwäche kommen.
    Und hier für sich noch:
    Was Sie tun können
    Ansehen ? Regelmäßig die vom Arzt verordneten Präparate einnehmen und regelmäßige Kontrollbesuche beim Arzt.
    Ansehen ? Verteilen Sie Anstrengungen und Ruhepausen gleichmäßig über den Tag.

Ansehen ? Achten Sie auf eine vitaminreiche Ernährung.
    Ansehen ? Reichlich trinken, aber Alkohol und Koffein meiden.
    Ansehen ? Nicht rauchen.
    Ansehen ? Keine ausgedehnten Sonnenbäder, keine Saunabesuche.
    Ansehen ? Jodhaltiges meiden, weil Jod Bestandteil der Schilddrüsenhormone ist: Meeresfisch, jodhaltige Medikamente (z.B. Desinfektionsmittel).
    Ansehen ? Nicht in Bädern mit jodhaltigem Wasser schwimmen.
    Ansehen ? Sind die Augen in Mitleidenschaft gezogen, helfen getönte Brillengläser und künstliche Tränenflüssigkeit.
    Quelle:Ansehen ?
    Geändert von Katea (19.11.2010 um 06:49 Uhr)

Da muss es doch Behandlungsmöglichkeiten geben.
    Gibt es ja auch, in Lucifers Alter wäre das regelmäßig eine Radioiodtherapie. Dafür müßte er rund eine Woche stationäre Behandlung in einer speziellen Klinik absolvieren, da das aber nicht 100%ig genau funktioniert, könnte es passieren, daß er nachfolgend eine geringgradige Unterfunktion hat, die natürlich das Zunehmen erleichtert, im übrigen aber dann auch mit der täglichen Einnahme einer Tablette L-Thyroxin problemslos zu kompensieren ist. Gelegentlich reicht die Strahlenbehandlung mal nicht aus, um im ersten Anlauf die Überfunktion zu beseitigen (zu schwache Dosis), dann wird die Behandlung wiederholt.