Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
  1. #1

    Trainingsmusik - aber mit Humor // PumperRock

    Hallo verehrte Fitness-Verrückte,



    Ich habe vor geraumer Zeit neben aktivem Kraftsport aus Langeweile angefangen bekannte Rock-Songs mit Kraftsport-Texten zu versehen und habe diese ein paar Trainingskollegen von mir vorgespielt und die fanden das so lustig, dass sie meinten ich solle doch alle meine Lieder auf YouTube stellen und in Kraftsport-Foren darauf aufmerksam machen.



    Also wenn ihr abseits des Trainings alle mal herzlich lachen wollt, seid ihr herzlichst eingeladen mal vorbeizuschauen.




    Ansehen ?




    Ich werde jetzt etwa alle 6 Wochen ein neues Lied veröffentlichen so lange bis das Album voll ist Ansehen ?


    Über konstruktive Kritik und Liederwünsche würde ich mich auch sehr freuen. Postet diese aber wenn möglich bitte auf dem YouTube-Channel oder schickt mir eine Email. Danke

    Euer
    GoldenerFoetus


    --------
    !! PumperRock !! – Für mehr Spaß beim Training

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3

  4. #4
    Vergewaltigung der guten Musik.

    Such dir ma n Hobby.

  5. #5
    Wer´s hören will...... mein Geschmack ist es absolut nichtAnsehen ?

  6. #6
    lustige idee, die du jetzt technisch angemessen umsetzten musst.

  7. #7
    Hallo allerseits,

    Ich habe mein eigenes Ziel zwar nicht ganz eingehalten, aber das PumperRock-Album wird immer voller Ansehen ?

    Also wenn ihr wieder Lust auf neue Lieder habt klickt drauf los... und ihr könnt mich auch auf Facebook "liken", wenn euch danach ist Ansehen ?

    Ansehen ?

    Letzter Satz:
    Ansehen ?

    Die 2,5kg-Scheibe:
    Ansehen ?

    An alle, die die Lieder gut finden: Abonniert, kommentiert und Daumen hoch.

    An alle, die die Lieder Scheisse finden, kann ich nur sagen:
    Ihr seid in der Unterzahl und Statistik lügt nie Ansehen ?

    Schöne Grüße und weiterhin viel Erfolg beim Training

    Euer
    GoldenerFoetus

  8. #8
    Ansehen ? Zitat von GoldenerFoetus Ansehen ?
    An alle, die die Lieder Scheisse finden, kann ich nur sagen:
    Ihr seid in der Unterzahl und Statistik lügt nie Ansehen ?
    Dazu kann ich nur sagen : Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast. Ansehen ?

    Das soll jetzt natürlich nicht heißen, dass du die jetzt selber gefälscht hast, aber zu sagen "Statistik lügt nie" halte ich für extrem naiv.

    PS: Das bedeutet jetzt nicht, dass ich deine Musik scheiße finde !

  9. #9
    Finds schon witzig muss ich sagen. Aber bitte bitte schaff dirn besseres Mikro an und versuch deine Stimme besser in die Songs zu bekommen. Ich weiß ist schwer, aber ich denke, Kritik kann nicht verkehrt sein. Ansehen ?

    Und ggf mal etwas übers Shouten/Growlen einlesen, bei dem Song von Disturbed wäre das nen paar Mal nicht schlecht gewesen. Klingt sonst etwas dünn. Und es soll ja net dünn, sondern massig wirken.^^

  10. #10
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    aber zu sagen "Statistik lügt nie" halte ich für extrem naiv
    Da ist extra ein zwinkernder Smiley, der soviel aussagen sollte wie: Bitte nicht ernst nehmen. Ansehen ? Fastehste Ansehen ?

  11. #11
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Finds schon witzig muss ich sagen. Aber bitte bitte schaff dirn besseres Mikro an und versuch deine Stimme besser in die Songs zu bekommen. Ich weiß ist schwer, aber ich denke, Kritik kann nicht verkehrt sein. Ansehen ?

    Und ggf mal etwas übers Shouten/Growlen einlesen, bei dem Song von Disturbed wäre das nen paar Mal nicht schlecht gewesen. Klingt sonst etwas dünn. Und es soll ja net dünn, sondern massig wirken.^^
    Kritik ist immer erwünscht und mir ist durchaus bewusst, dass ich nicht singen kann ... geschweige denn Shouten, Growlen, etc. ... aber für nen Lacher reichts erstmal ... ich erwarte auch nicht, dass sich meine Lieder in deinem Musikarchiv verewigen ... Ansehen ?

    PS: Gute Mikros sind teuer...Ich nehme aber gern Spenden entgegen Ansehen ?

  12. #12
    Das muss ja kein Megamikro sein.... nur halt so, dass die Stimme klar rüberkommt. Das macht schon ne Menge aus im Song.

  13. #13
    Super Sache, die Idee mit den Pumpersongs!Ansehen ?

  14. #14
    Ansehen ? Zitat von GoldenerFoetus Ansehen ?
    Da ist extra ein zwinkernder Smiley, der soviel aussagen sollte wie: Bitte nicht ernst nehmen. Ansehen ? Fastehste Ansehen ?
    Oh, sorry. Den habe ich überhaupt nicht gesehen ^^ Naja hätte aber auch nicht gedacht, dass es ironisch gemeint sein könnte, selbst wenn ich ihn gesehen hätte. Ansehen ?

  15. #15
    Hahaha
    Kenne diesen Thread ja garnicht!

    (Ich höre gerade nur das erste Video... Was wäre denn bitte dann beim Rückentraining?)

    Hahaha.... Ansehen ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingsmusik??
    Von andy82bo im Forum Lifestyle
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 14:50
  2. Kurz aber Hart oder lang aber weniger Hart
    Von Pr0t0typ im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 13:29
  3. Fettverlust aber wie??????
    Von steven28 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 18:18
  4. Eiweis aber wie?
    Von Musa im Forum Ernährung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 19:11
  5. Trainingsplan aber wie?
    Von Thomson im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 07:54