Seite 9 von 26 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 380

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Das bezieht sich auf dieses Video. Mein Posting bezieht sich generell darauf, Videos oder Pics zu posten und dann nicht damit klar zu kommen, dass jemand die Technik oder die Brustwarzen scheiße findet. Ansehen ?
    Ja nee is klar. Nur wurden hier teils recht fragwürdige Kritiken geäußert, z. B. insoweit, daß man so gar nicht die Brust aufbauen würde, die Ausführung gefahrenträchtig wäre oder man per Hula-Hoop-Reifen genauso gut Muskeln aufbauen könnte, was auf meine Nachfrage hin alles nicht substantiiert werden konnte. Ich habe bis jetzt nicht erfahren, warum Stephen sich mit seiner Ausführung sehr wahrscheinlich verletzen werde, oder wieso er damit keine Muskulatur aufbauen soll. Da kam nur heißer Dampf, mit unbegründeter Kritik komme ich auch nicht klar.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ja nee is klar. Nur wurden hier teils recht fragwürdige Kritiken geäußert, z. B. insoweit, daß man so gar nicht die Brust aufbauen würde, die Ausführung gefahrenträchtig wäre oder man per Hula-Hoop-Reifen genauso gut Muskeln aufbauen könnte, was auf meine Nachfrage hin alles nicht substantiiert werden konnte. Ich habe bis jetzt nicht erfahren, warum Stephen sich mit seiner Ausführung sehr wahrscheinlich verletzen werde, oder wieso er damit keine Muskulatur aufbauen soll. Da kam nur heißer Dampf, mit unbegründeter Kritik komme ich auch nicht klar.
    Du wirst schon sehen.. Ansehen ?

Hab gerade Biceps-Flexing gemacht Ansehen ?
    Gleich gibts nen flexing video

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Hab gerade Biceps-Flexing gemacht Ansehen ?
    Gleich gibts nen flexing video
    Auf die nächsten 9 Seiten! Ansehen ?

Okay, die Ausführung geht so aber mal gar nicht, das sehe ich jetzt schon! Ansehen ?

Ansehen ?

Ich glaube ich zeigs mal lieber nicht ! Ansehen ? Ansehen ?
    Die Brustwarzen könntest Du ja abdecken. Ansehen ?

WoM: Um Chris zu zeigen, dass ich mit 22kg Fliegenden schaffe, da er es nicht geglaubt hat, nicht zum Ausführungscheck.
    Tut mir Leid wenn ich da was falsch verstehe, aber wenn du jemanden zeigen willst, dass du z.B. 22kg Fliegende schaffst und die Ausführung schlecht ist, dann bedeutet das doch eigentlich, dass du es nicht geschafft hast. Also ich meine, du schreibst ja, dass du das Video nicht zum Ausführungscheck gepostet hast, aber das ist nun mal bestandteil vom "schaffen". Ich Beziehe mich jetzt nicht auf deine Videos, sondern nur auf den zitierten Post.

Da hast Du Recht, hab mich da wohl falsch ausgedrückt Ansehen ?

was isn des für ne technik, damit trainierst du ja viel, aber nicht den bizeps

Ansehen ?

gute technik, find ichAnsehen ?

was hier manchmal abgeht ey _Ansehen ? technik is doch okay (:

hehe super gene ich glaube damit trainiert man den Rücken Ansehen ? hehe thx :P

kneipi: thx Ansehen ?

Seite 9 von 26 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte