Seite 7 von 26 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 380
    Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Sagt mal kannst Du nicht lesen, Fleckenteufel? Meine Ausführung wurde bereits von vielen Leuten als OK betrachtet. Beim KH.BD drückt man !
    UND: Wie schon gesagt finde ich es so besser !

ALSO HÖRT AUF ZU HATEN!

Körperspannung und vielleicht ein bisschen weniger anwinkeln Ansehen ?
    Aber sowas wie: Wir reden hier noch lange nicht von Flys, könnt ihr euch sparen !

Chr1sP: Werde warscheinlich auf 20kg runter gehen. Wie gesagt geschmackssache Ansehen ?
    Ui, das da oben war mein erster Beitrag seit einigen Tagen und schon bin ich der große Hater. Nicht schlecht.

Wenn du es so besser findest, siehe meinen letzten Beitrag.

Und wenn hundert leute deine Ausführung als super betrachten (obwohl du da in diesem Falle die andern hundert die das gegenteil behaupten auszusparen scheinst), für mich sind das immernoch keine Fliegenden.

Merkste was? FÜR MICH!
    Ich frage mich also allen ernstes warum du hier ein riesenspektakel mit vorband/video und allem drumherum veranstaltest nur um auch allen zu zeigen wieviel gewicht du bei Fliegenden schaffst. mal ganz im ernst, who cares? Ich mit sicherheit nicht. ich wollte lediglich meine ganz persönliche Meinung abgeben, wurde dafür direkt angeschissen und damit hat sichs auch wieder. Ich geh in der Zeit lieber trainieren und werde groß und stark, aber verschwende du deine zeit ruhig mit pubertären Muskelspielereien. (oder wie Gene es treffend bezeichnete: Schwanzvergleich)

Fleckenteufel Out
    Geändert von Fleckenteufel (09.01.2011 um 16:53 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Leute das ist ein Bodybuildingforum. Es kommt in erster Linie drauf an, wie der Körper aussieht, nicht was er für Gewichte bewegt Ansehen ?

Hehe lustig.
    100Leute behaupten was anderes? Ansehen ? Bisher sinds nur Du und ein anderer User, also schreibe mir hier keinen Mist Ansehen ?

Und wenn Du die Vorgeschichte nicht kennst, WARUM ich hier dieses Video gepostet habe, dann würdest Du wissen, dass das was Du hier schreibst völliger unsinn ist. Ich habe das Video gepostet da manche mir es nciht geglaubt haben und sich die Ausführung angucken wollen, diese Personen haben es jetzt gesehen und wir sind alle zufrieden damit, bis auf Du, der mir hier jetzt sowas schreibt !
    hehe heute ist Sonntag und ich habe schon für die Schule gelernt etc., da habe ich doch kurz mal Zeit für meine pubertären Muskelspielereien Ansehen ?

Schmali: Das stimmt.^^

EDIT: Und zu dem Video davor habe ich mich in der Chatbox geäußert Ansehen ?
    Geändert von DerZukunftsBody (09.01.2011 um 16:55 Uhr)

Jop.

EDIT: Er meint das 2. Ansehen ?
    Geändert von DerZukunftsBody (09.01.2011 um 17:34 Uhr)

Hmm, also ich gehe mal von dem letzten Video aus, hate nicht, pisse auch nicht an, sondern sehe, überlege und urteile schließlich. Für mich kommt das BD mit weitem Griff näher, als Fliegenden wie ich sie kenne und als solche verstehe. Nur weil der Handgriff hier neutral ist, werden aus BD mit weitem Griff noch keine Fliegenden.

Bei Fliegenden findet beim seitlichen Absenken der Arme praktisch keine Veränderung des Winkels in den Ellbogen statt, das ist im Video jedoch eindeutig der Fall, hier vergrößert sich der Winkel in den Ellbogengelenken auf etwas über 90°. Soweit dann in der positiven Phase die deutlich gebeugten Arme wieder etwas gestreckt werden, erfolgt diese Streckung nicht über die Brustmuskulatur, sondern durch die Trizeps, das ist dann aber unzweifelhaft eine Drückübung, während Fliegende keine Drückübung sind.

Fliegende werden als Isolationsübung für die Brust eingeordnet, BD hingegen als komplexere Übung, als Grundübung. Wesentlicher Unterschied dabei ist die Aktion oder Nicht-Aktion in den Armen im Sinne des Drückens / Armstreckens.

Bei Stephen sehe ich bei günstigster Interpretation eine Kreuzung aus KH-BD und Fliegenden, sollte ich mich hingegen für eine der beiden Übungen entscheiden, würde ich für KH-BD mit weitem (Parallel-)Griff plädieren.

Und nun zur praxisbezogenen Betrachtung: Deswegen ist die Übung keineswegs schlecht und es sieht auch nicht danach aus, als würden aus dieser Ausführung Risiken erwachsen, die bei Fliegenden oder dem KH-BD nicht bestünden. Die Ausführung scheint in gebotenem Maße sauber und kontrolliert und wird auch den Trainingseffekt nicht vermissen lassen. Das selbe Gewicht jedoch mit fast gestreckten Armen herabzulassen und anzuheben, wäre infolge des längeren Hebels um einiges schwerer. Darauf kann man Wert legen und herumreiten, oder auch nicht.

Ich habe gesprochen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von chulin Ansehen ?
    Profi detected.
    Schau mal in ein Anatomie-Buch und sag dann nochmal, dass der biceps brachii NICHT mit beansprucht wird.. Sich über andere Leute lustig machen, aber selbst keine Ahnung haben. Ansehen ?

Übrigens sieht die Ausführung meines Erachtens nach immer noch schlecht aus, weiß nicht was es da schönzureden gibt.

Ansehen ? Zitat von creepingdeath Ansehen ?
    Schau mal in ein Anatomie-Buch und sag dann nochmal, dass der biceps brachii NICHT mit beansprucht wird.. Sich über andere Leute lustig machen, aber selbst keine Ahnung haben. Ansehen ?

Übrigens sieht die Ausführung meines Erachtens nach immer noch schlecht aus, weiß nicht was es da schönzureden gibt.
    Wieso sollte der Bizeps beim KH-Drücken beansprucht werden?

Was konkret hältst Du dabei für schlecht? Schlecht im Sinne von gefahrenträchtig?

Ich denke es geht hier den meisten wohl eher um die Definition. Wenn man es eben so auslegt, dass es eine reine Isolationsübung ist, dann ist sie schlecht ausgeführt. Trotzdem wird seine Version der Fliegenden Bewegungen sehr wohl einen Hypertrophiereiz setzen, von daher ist dieses Rumgehacke überflüßig.

was hat das mit rumgehacke zu tun?
    wozu werden vid´s von übungsausführungen reingestellt, wenn man nicht mit konstruktiver kritik umgehen kann!?

fleckenteufel blieb die gesamte zeit sachlich und verfügt über wissen und erfahrung (an stephen: nutz das doch lieber für dich, als ihn zu vertreiben). ihm ging es einzig um die übungsausführung und nicht um irgendwelches rumgeplänkern im vorfeld. sehe es genauso. mir ist doch völlig egal, wer welches gewicht bei isolationsübungen verwendet.

finde es mehr als schade, dass zukunftsbody da so mE unreif reagieren muss, denn so hätt ich ihn nicht eingeschätzt.

Ja, es ist eine rein semantische Diskussion. Würde man abseits der Begrifflichkeiten urteilen sollen, ob man so die Brust aufbauen kann und ob man sich dabei auch möglichst nicht verletzt, dann würde wohl ein klares Ja herauskommen.

Ansehen ? Zitat von chulin Ansehen ?
    Wieso sollte der Bizeps beim KH-Drücken beansprucht werden?
    Sorry, dachte ihr redet noch von Flys. Beim KH-Drücken wird der brachii aber übrigens auch als Stabilisator genutzt.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Was konkret hältst Du dabei für schlecht? Schlecht im Sinne von gefahrenträchtig?
    Ich sehe keinen Nutzen gegeben für den Aufbau von Brustmuskulatur. Zumal man jetzt schon sieht, dass Stephen Gewichte nicht optimal einschätzen kann, wer bei "Fliegenden" (die in der Form keine sind) schon keine Körperspannung mehr halten kann, will ich gar nicht wissen wie das bei richtigem KH Bankdrücken aussieht. So wie ich das sehe, wird mit der Ausführung kein guter Reiz gesetzt, vorallem gemessen daran, dass bei Gewichtserhöhungen die Verletzungsgefahr exponentiell steigt. Warum nicht einfach 10kg-Hanteln nehmen, Fliegende sauber ausführen, einen besseren Reiz setzen und sich keiner Verletzungsgefahr aussetzen?

Danke Robert.

creep: Jop, kann sein, dass Du die Ausführung schlecht findest, aber ich mache es mal einfach so wie die Profis. Jay Cutler,Coleman,Arnie alle machen es so wie ich. Und letztens haben hier noch 2Leute gesagt, dass die Ausführung von den Leuten ok ist, aber heute wird gemeckert.

Ist jetzt auch egal, ich sehe, dass es hier Meinungsverschiedenheiten gibt. Manche sehen es so, die anderen sehen es wieder anders und ich sehe es eben so. Ich mache das was für meinen Körper am besten ist. Und meine Ausführung wird bestimmt nicht schädigend sein. Und solange ich so aufbaue und es meinen Gelenken gut geht, denke ich, dass ich es so weiter machen kann.

Ich sehe keinen Nutzen gegeben für den Aufbau von Brustmuskulatur.
    Na da bin ich ja mal auf eine Begründung gespannt, warum man Deiner Ansicht nach mit BD nicht die Brust aufbauen kann.

Das beanstandete Fehlen von Körperspannung vermochte ich auch bei nochmaligem Ansehen des Videos nicht zu erkennen, einzig die Bank scheint da ab und an etwas zu wackeln. Ansehen ?

Seite 7 von 26 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte