Seite 13 von 26 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 380
    Ich finde gerade bei Kurzhanteln kann man ein richtig geiles Muskelgefühl haben, da sind 2,5 kg mehr oder weniger erstmal total irrelevant.
    THIS!

Spüre die Brust so gut wie noch nie durch die KH!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Danke Etern! Ja, das machen die fast nur in diesem McFit. Ansehen ? Ich kann immer in Ruhe an die Beinpresse und muss auch nie an den anderen Beinmaschinen warten. Ansehen ?

Jop, werde das mal nächstes Mal testen. ich spühre zwar schon jetzt die Brust sehr gut, aber ich werde mal tiefer gehen,wird dann bestimmt noch besser. Werde dann nächstes mal 30er nehmen. Danke nochmal an euch! Ansehen ?

Hey DZB! Klasse Leistung.

Ich persönlich gehe mit den Kurzhanteln so tief, dass die inneren Scheiben die Schultern berühren.

Auch den Start könntest du sehr viel effektiver gestalten, indem du dich gerade (!) hinsetzt, die Brust schon einmal rausdrückst, die Schultern nach hinten zusammenziehst und gleichzeitig versuchst die Brust vorn anzuspannen.

Diese Haltung versuchst du mit möglichst viel Spannung im Körper (achte auf die Bauchmuskulatur) auf die Bank zu bringen, versuchst dich also so hinzulegen. Dann hast du auch nicht solche Probleme die Hanteln am Anfang rauszubekommen, da schon Spannung besteht.

Klingt schwieriger, als es ist. Versuch's mal! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Hey DZB! Klasse Leistung.

Ich persönlich gehe mit den Kurzhanteln so tief, dass die inneren Scheiben die Schultern berühren.

Auch den Start könntest du sehr viel effektiver gestalten, indem du dich gerade (!) hinsetzt, die Brust schon einmal rausdrückst, die Schultern nach hinten zusammenziehst und gleichzeitig versuchst die Brust vorn anzuspannen.

Diese Haltung versuchst du mit möglichst viel Spannung im Körper (achte auf die Bauchmuskulatur) auf die Bank zu bringen, versuchst dich also so hinzulegen. Dann hast du auch nicht solche Probleme die Hanteln am Anfang rauszubekommen, da schon Spannung besteht.

Klingt schwieriger, als es ist. Versuch's mal! Ansehen ?
    Genau weil ich das nie hinbekommen habe hab ich immer LH-BD gemacht^^

Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Genau weil ich das nie hinbekommen habe hab ich immer LH-BD gemacht^^
    Ja, ist nicht leicht. Ich krache manchmal förmlich nach hinten auf die Bank. Ansehen ? Aber: Sitzt, passt und hat Luft.

Danke Patta!

Das hört sich gut an, werde ich auch nächstes Mal ausprobieren. Das war bisher immer so mein Problem, die Hantel erstmal rauszubekommen. Danke dir für den Tipp! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Danke Patta!

Das hört sich gut an, werde ich auch nächstes Mal ausprobieren. Das war bisher immer so mein Problem, die Hantel erstmal rauszubekommen. Danke dir für den Tipp! Ansehen ?
    Kein Problem, Diggah! ^^

Ich machs auch wie Patta. Manchmal knallt man wirklich auf die Bank.
    Meistens haben, wenn ich schon auf dem Rücken liege, die Beine immer noch die angewinkelte Position, als wenn ich sitzen würde, nur, dass sie eben in der Luft hängenAnsehen ?

Weiter so Steph!

Ansehen ? Zitat von Clemo Ansehen ?
    Ich machs auch wie Patta. Manchmal knallt man wirklich auf die Bank.
    Meistens haben, wenn ich schon auf dem Rücken liege, die Beine immer noch die angewinkelte Position, als wenn ich sitzen würde, nur, dass sie eben in der Luft hängenAnsehen ?
    Kenn ich irgendwo her Ansehen ?
    Aber dat sieht doch schonmal ganz gut aus.

Wie die anderen schon gesagt haben, solltest du weiter runter gehen.
    Ich würde zusätzlich noch empfehlen am niedrigsten Punkt einen Moment zu warten, um dann mit voller Konzentration aus der Brust heraus zu drücken.

Gute Idee. Werde ich mal machen. Danke. Hab das sonst manchmal immer mal die letzten 1-2wdh. gemacht.

Kein Problem. Was ich noch ergänzen wollte: Warte unten nicht zu lange, du wirst selbst merken, dass dann deine Konzentration, Körperspannung und Kraft nachlässt. Also immer die Spannung konzentriert halten und ruhig aber zügig nach oben drücken (:.

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Okay, mach ich, danke. Ansehen ?
    Ok, ich klinge gerade echt belehrend, dabei nehm ich auch nicht viel mehr als du^^