Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 380
    Im Studio hast Du vor allem auch größere Scheiben, dadurch kommt die Hantelstange ja auch schon etwas höher, als wenn man nur 10er Scheiben drauf hat.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Muss man die Hantel beim Kreuzheben mit gestreckten Beinen auf den Boden absetzen? oO
    Dann habe ich es heute falsch gemacht. Mir mangelt es da an Beweglichkeit.

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Muss man die Hantel beim Kreuzheben mit gestreckten Beinen auf den Boden absetzen? oO
    Dann habe ich es heute falsch gemacht. Mir mangelt es da an Beweglichkeit.
    Muß man nicht, kann man aber als Variante machen, also kurz absetzen und neu ansacken.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Im Studio hast Du vor allem auch größere Scheiben, dadurch kommt die Hantelstange ja auch schon etwas höher, als wenn man nur 10er Scheiben drauf hat.
    Jop, aber warscheinlich werde ich im McFit trainieren da gehen die Scheiben ja leider nur bis 15kg.. Muss warscheinlich noch was drunter stellen oder so.

Mein Rücken: (nicht toll, aber ihr wolltet ihn ja mal sehen) Mein Nacken ist auch nicht so gut wie ich sehe, den werde ich jetzt härter rannehmen. Na ja.. seht selbst.

Ansehen ?

rückenstrecker find ich ziemlich gut,lat kommt auch.
    bei der doppel-bizeps-rose von hinten auch ne v-form?

btw:was für einen wettkampf erwägst du 2012?

Danke. Ja bei der Doppel-bizeps pose von hinten sieht man auch die V-Form.
    Erst mal nur einen junioren Wettkampf bei der Nabba oder so, den ich natürlich gewinnen möchte. Ansehen ? Wenn das so ist, ist mein nächstes Ziel die deutsche Meisterschaft. (Aber dauert natürlich noch ein bisschen Ansehen ? )

So, hier der 2. Satz mit 32,5kg pro Seite, KH-Schrägbankdrücken. (8Wdh.)

Ansehen ?

Ich würde noch tiefer gehen und den vollen Bewegungsumfang ausnutzen der hier möglich ist.

Okay, werde ich versuchen, danke.

Saubere Leistung! Am besten ist bei so Vids immer was die anderen alle machen im Spiegel Ansehen ? Shurgs, Curls, Curls, Curls und evtl. noch mal Shrugs oder BD

Ansehen ? Zitat von nurb Ansehen ?
    Ich würde noch tiefer gehen und den vollen Bewegungsumfang ausnutzen der hier möglich ist.
    Dito.

Der größere Beweungsumfang ist ja gerade der Vorteil gegenüber LH-BD, dieser sollte also genutzt werden.

Finde es ganz okay von der Ausführung her, wenn du nächstes mal die 30er nimmst, ganz runter gehst und wirklich darauf achtest, dass du nur aus der Brust drückst würde das deinem Vorhaben entgegenkommen. Ich finde gerade bei Kurzhanteln kann man ein richtig geiles Muskelgefühl haben, da sind 2,5 kg mehr oder weniger erstmal total irrelevant.