Seite 8 von 26 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 380
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Na da bin ich ja mal auf eine Begründung gespannt, warum man Deiner Ansicht nach mit BD nicht die Brust aufbauen kann.

Das beanstandete Fehlen von Körperspannung vermochte ich auch bei nochmaligem Ansehen des Videos nicht zu erkennen, einzig die Bank scheint da ab und an etwas zu wackeln. Ansehen ?
    Stephen hat seine Übung aber als Fliegende deklariert und macht doch sowieso später noch richtiges KH-Bankdrücken. Warum dann also so ein Hybrid, dann kann er doch gleich darauf verzichten und mehr Sätze KH BD machen. Wenn du das nicht so siehst, okay..

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    creep: Jop, kann sein, dass Du die Ausführung schlecht findest, aber ich mache es mal einfach so wie die Profis. Jay Cutler,Coleman,Arnie alle machen es so wie ich. Und letztens haben hier noch 2Leute gesagt, dass die Ausführung von den Leuten ok ist, aber heute wird gemeckert.
    Schön für die zwei Leute, ich sehe das jedenfalls anders. Mach halt so weiter, ist ja deine Sache. Aber wenn du so Videos postest, musst du halt mit Kritik rechnen, ob angebracht (wie ich es finde) oder nicht (wie andere meinen). Profis als Vorbild bei Ausführungen zu nehmen, halte ich aber unabhängig davon für fehlgeleitet, es sei denn du willst denselben Preis bezahlen wie es z.B. ein Coleman tun muss.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Stephen hat seine Übung aber als Fliegende deklariert und macht doch sowieso später noch richtiges KH-Bankdrücken. Warum dann also so ein Hybrid, dann kann er doch gleich darauf verzichten und mehr Sätze KH BD machen. Wenn du das nicht so siehst, okay..
    Nun vergiß doch mal die Deklaration. Also, warum kann man damit nicht die Brust aufbauen?

Nun vergiß doch mal die Deklaration. Also, warum kann man damit nicht die Brust aufbauen?
    Klar kann man, hab ja auch nie gesagt dass es NICHT geht. Ich bin aber davon überzeugt, dass es effektiver geht. Um jetzt mal so polemisch zu werden wie du: Wenn ich will, kann ich auch mit Hula Hoop-Reifen Muskeln aufbauen.

Wenn ich will, kann ich auch mit Hula Hoop-Reifen Muskeln aufbauen.
    Okay, abgemacht. Wie lange brauchst Du dafür, dann werde ich das verfolgen und anschließend im Forum darüber berichten. Ansehen ?

Okay, abgemacht. Wie lange brauchst Du dafür, dann werde ich das verfolgen und anschließend im Forum darüber berichten. Ansehen ?
    Aber nur, wenn du mir ein rosa Tütü kaufst. Sonst wirkt das nicht. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von creepingdeath Ansehen ?
    Profis als Vorbild bei Ausführungen zu nehmen, halte ich aber unabhängig davon für fehlgeleitet, es sei denn du willst denselben Preis bezahlen wie es z.B. ein Coleman tun muss.
    Profis werden sich aber nicht ganz alleine durch Fliegende kaputt machen. Ich denke mal das kommt vom extrem schweren Heben etc. was sie denn auch noch falsch machen. Ansehen ?

Profis werden sich aber nicht ganz alleine durch Fliegende kaputt machen. Ich denke mal das kommt vom extrem schweren Heben etc. was sie denn auch noch falsch machen. Ansehen ?
    War ja unabhängig von den.. "Fliegenden". Ansehen ?

War ja unabhängig von den.. "Fliegenden". Ansehen ?
    .. versteh ich nicht Ansehen ? Schon zu spät.

Ich hab mich darauf bezogen, dass es allgemein nicht gut ist, sich an den Ausführungen von offiziellen Trainingsvids der Profis zu beziehen, unabhängig jetzt von der Übung, die du im Video durchführst. Ansehen ?

Ich hab mich darauf bezogen, dass es allgemein nicht gut ist, sich an den Ausführungen von offiziellen Trainingsvids der Profis zu beziehen, unabhängig jetzt von der Übung, die du im Video durchführst. Ansehen ?
    Achso.

Danke Robert.

creep: Jop, kann sein, dass Du die Ausführung schlecht findest, aber ich mache es mal einfach so wie die Profis. Jay Cutler,Coleman,Arnie alle machen es so wie ich. Und letztens haben hier noch 2Leute gesagt, dass die Ausführung von den Leuten ok ist, aber heute wird gemeckert.

Ist jetzt auch egal, ich sehe, dass es hier Meinungsverschiedenheiten gibt. Manche sehen es so, die anderen sehen es wieder anders und ich sehe es eben so. Ich mache das was für meinen Körper am besten ist. Und meine Ausführung wird bestimmt nicht schädigend sein. Und solange ich so aufbaue und es meinen Gelenken gut geht, denke ich, dass ich es so weiter machen kann.
    Faszinieren, dass du Robert dafür dankst, dass er das selbe schreibt wie ich, mich aber mithilfe der Feststelltaste als Hater hinstellst...

Ich will noch ein letztes Mal meinen Senf dazugeben, und das auch nur, weil ich der Meinung bin, dass du dich inzwischen etwas beruhigt hast und vllt sogar dazu bereit bist sachdienliche Hinweise anzunehmen.

Wie ich auch auf der letzten Seite schon geschrieben habe, sehe ich keinerlei Probleme darin, eine Übung durchzuführen, die dem optimalen Reizen der Muskulatur, und somit deren Wachstum, dient. Da du also anscheinend durch das KH-BD (bevor du dich wieder aufregst, siehe Robert) eine gute Stimulation der Brust erreichst, ist es doch nur sinnvoll dieses auszuführen. Ganz allgemein gesprochen wärst du einer der wenigsten, wenn das nicht auf dich zutreffen würde.
    Sobald du allerdings die dabei beanspruchte Muskulatur dahingehend erschöpft hast, dass du keinen sauberen Satz mehr hinbekommst, ist es in meinen Augen absolut kontraproduktiv, weitere Sätze der gleichen Übung unter einem anderen namen und evtl. leicht variierter Ausführung durchzuführen.

In dem Sinne, wäre es doch weitaus vorteilhafter, wenn du sauberes KH-BD mit dem gewicht das du sauber bewegen kannst durchführst und dann saubere Fliegende machst, die sich in ihrer Übungsausführung so von dem KH-BD unterscheiden, dass du nicht gefahr läufst einfach nur 6 sätze Bankdrücken bis zur absoluten erschöpfung gemacht zu haben. Zu diesem Zweck wirst du das Gewicht radikal reduzieren müssen, und wenn das zu sehr an deinem Ego kratzt dann bist du sowieso in vielerleich Hinsicht ein guter Kandidat für Übertraining und Verletzungen.
    Mit 6 sätzen BD statt 3 sätzen BD und 3 sätzen Flys verschenkst du einfach nur Potential. Und dieses Verschenkte Potential interessiert mich persönlich herzlich wenig, denn es wird mich sicherlich nicht daran hindern Muskeln aufzubauen, dich allerdings schon. Wenn also das nächste Mal jemand daherkommt und versucht dir zu helfen wäre es vllt angebracht sich nicht sofort so, nennen wir es mal angegriffen zu fühlen.

Achja, und falls du unbedingt so trainieren willst wie einige Mr.Olympia, dann such dir doch mal deren Pläne raus und zieh die durch. Ich verspreche dir dass sich da garnichts tun wird. Die Art und Weise wie diese Leute trainieren entpricht genau abgestimmt ihrem Trainingsstand, der Art und Weise ihrer Ernährung und nicht zuletzt den Effekten diverser eingenommener Substanzen. Wenn du deren Trainingsintensität nicht erreichen kannst (und ich bin mir ziemlich sicher dass das kaum einer hier im Forum schafft), dann brauchst du auch nicht so trainieren wie die.

Ohne Haterei: Stephen, warum stellst du überhaupt Videos ein, wenn du nicht daran interessiert bist, eine dir nicht genehme Meinung zu hören? Das fällt mir hier immer wieder auf, da posten Leute - und ich meine nicht nur Stephen damit - Videos und empören sich, wenn die Kommentare dazu nicht ausschließlich aus La Ola und standing ovations bestehen, da wird tagelang virtuell geschmollt und beleidigte Leberwurst gespielt. Ansehen ?

Meine Güte, dann lasst es doch einfach ...

WoM: Um Chris zu zeigen, dass ich mit 22kg Fliegenden schaffe, da er es nicht geglaubt hat, nicht zum Ausführungscheck. Und da manche das eine sagen und die anderen dann wieder etwas anderes sagen, bin ich ganz schön verwirrt. Jedenfalls WoM hast Du auch mir nicht geglaubt, dass ich es mit ARNOLDS Technik schaffe, jetzt siehst Du es Ansehen ?

Fleckenteufel: Ich danke auch dir für deine Hilfe, ich hätte mich nicht so angegriffen fühlen sollen, da hast Du schon Recht. Aber die anderen Kommenatre davor haben mich sowas von aufgeregt, dass ich da ein bisschen ausgetickt bin. Von daher tuts mir leid.

WoM: Um Chris zu zeigen, dass ich mit 22kg Fliegenden schaffe, da er es nicht geglaubt hat, nicht zum Ausführungscheck. Und da manche das eine sagen und die anderen dann wieder etwas anderes sagen, bin ich ganz schön verwirrt. Jedenfalls WoM hast Du auch mir nicht geglaubt, dass ich es mit ARNOLDS Technik schaffe, jetzt siehst Du es Ansehen ?
    Das bezieht sich auf dieses Video. Mein Posting bezieht sich generell darauf, Videos oder Pics zu posten und dann nicht damit klar zu kommen, dass jemand die Technik oder die Brustwarzen scheiße findet. Ansehen ?

ist ja irgendwie alles an mir vorbeigegangen...wo sind die videos?

Seite 8 von 26 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte