Seite 6 von 26 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 380
    Ansehen ? Zitat von chulin Ansehen ?
    Provokation an alle diejenigen, die immer alles in Frage stellen und gerade auf so ein Video gewartet haben.
    Danke chulin, so ist es Marcel. Und Du bist eine Person davon die ich damit gemeint habe Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Ich habe mich dazu in der Chatbox zu geäußert.
    Nicht gelesen, sorry.

Besser aber ich finde es sieht immernoch nach Bankdrücken aus, sorry.

Ist eben Geschmackssache, ich denke mal die Ausführung passt so.
    Ich jedenfalls spühre dabei wie gesagt meine Brust besser und nicht nur meine Gelenke Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von nurb Ansehen ?
    Besser aber ich finde es sieht immernoch nach Bankdrücken aus, sorry.
    Wollte ich grade sagen. Mal ganz abgesehen von der aktuellen (sinnfreien) Diskussion, ist jetzt trotz der deutlichen Verbesserung aus einem grauenhaften KH-BD ein gutes, vllt sogar zu tiefes, Kh-BD geworden. Aber von Flys reden wir hier leider noch lange nicht.

in chasers video sieht man deutlich das die arme nicht arbeiten, sondern nur die brust, beim stephen drücken die arme deutlich mit. trotzdem kann ers so machen wenn er damit klar kommt und seine brust so gut dehnen kann.

jetzt lasst ihn mal in ruhe. Ansehen ?

Wesentlich besser aber nimm weniger Gewicht und lern die Übungsausführung richtig.
    Mmn sind die Arme zu stark angewinkelt und sieht noch immer eher nach KH BD mit Parallelgriff aus, da wird ja eher der Bizeps beansprucht ;p

Sagt mal kannst Du nicht lesen, Fleckenteufel? Meine Ausführung wurde bereits von vielen Leuten als OK betrachtet. Beim KH.BD drückt man !
    UND: Wie schon gesagt finde ich es so besser !

ALSO HÖRT AUF ZU HATEN!

Körperspannung und vielleicht ein bisschen weniger anwinkeln Ansehen ?
    Aber sowas wie: Wir reden hier noch lange nicht von Flys, könnt ihr euch sparen !

Chr1sP: Werde warscheinlich auf 20kg runter gehen. Wie gesagt geschmackssache Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von hmm...egal Ansehen ?
    in chasers video sieht man deutlich das die arme nicht arbeiten, sondern nur die brust, beim stephen drücken die arme deutlich mit. trotzdem kann ers so machen wenn er damit klar kommt und seine brust so gut dehnen kann.

jetzt lasst ihn mal in ruhe. Ansehen ?
    Mit sicherheit kann ers so machen, vor allem wenn es seine Brust stärker beansprucht wär es ja unsinnig was anderes zu tun. Nur dann sollte man die Sache nicht als Fliegende sondern als das was es ist bezeichnen: KH-BD im Parallelgriff

Ansehen ? Zitat von Chr1sP Ansehen ?
    Wesentlich besser aber nimm weniger Gewicht und lern die Übungsausführung richtig.
    Mmn sind die Arme zu stark angewinkelt und sieht noch immer eher nach KH BD mit Parallelgriff aus, da wird ja eher der Bizeps beansprucht ;p
    Profi detected.

Ansehen ? Zitat von Fleckenteufel Ansehen ?
    Mit sicherheit kann ers so machen, vor allem wenn es seine Brust stärker beansprucht wär es ja unsinnig was anderes zu tun. Nur dann sollte man die Sache nicht als Fliegende sondern als das was es ist bezeichnen: KH-BD im Parallelgriff
    Dann soll er doch auch Bankdrücken und SchrägBD streichen, da übernehmen ja Schultern und Trizeps die halbe Arbeit. Ansehen ?

es sieht nach flyings aus, also kann er es auch so nennen.

zudem haben die wenigsten eine sehr gute/perfekte übungsausführung.

und nur damit du dich beim schwanzvergleich nicht angepisst fühlst, muss er es nicht umbenennen.

Hmm haha, das sieht ein bisschen anders aus, oder? Kann ja mal ein Video vom BD im engen PG machen Ansehen ? Das wird um einiges anders aussehen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    es sieht nach flyings aus, also kann er es auch so nennen.

zudem haben die wenigsten eine sehr gute/perfekte übungsausführung.

und nur damit du dich beim schwanzvergleich nicht angepisst fühlst, muss er es nicht umbenennen.
    Danke.

Seite 6 von 26 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte