Seite 5 von 26 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 380
    Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    Im Moment glaub ich erstmal garnix mehr, geht sogut wie allen grade so Ansehen ?
    Zum Glück wusste ich ja von Anfang an was Sache ist. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Was gibts da groß zu verstehen Chulin. Damit dass wir verarscht werden konnten wir nicht rechnen. Über die 5 statt 12 wdh haben wir uns in der box schon ausgelassen. Ich erinnere an diverse Hammercurls Videos oder vom Schulterdrücken. Hat halt gut ins Bild gepasst dass die Fliegenden da wieder beschi**** sind. Das hat mMn nichts mit "nicht verstehen" zu tun. Ansehen ?

Das ist das Problem des Studios, net deins.^^ Davon mal ab mag ich Flys eh net, auch wenn ich sie richtig ausführe, spür ich die in der vorderen Schulter.

Als ob jemand in seinen LOG schreibt, er habe 12 Wiederholungen ausgeführt, dann aber nun doch von 5 spricht und behauptet "habe mich verzählt". Von daher wars wohl doch klar, dass er euch damit eher provozieren möchte.

Zu den anderen Videos kann ich nicht sagen ob die auch nicht Ernst waren, habe da leider auch keine Informationen. Falls sie echt waren, war die Ausführung in der Tat schlecht.

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Das ist das Problem des Studios, net deins.^^ Davon mal ab mag ich Flys eh net, auch wenn ich sie richtig ausführe, spür ich die in der vorderen Schulter.
    wenn ich meine arme nicht gerade nach oben strecke, sondern die arme wie den schiefen turm von pisa richtung kopf anschräge, spühre ich auch was in den schultern.
    ist bei mir so, will jetzt nicht sagen das du diesen fehler machst. hast schließlich genug trainer die es dir sagen würden fals du diesen fehler machst.

Nee, Hakan, hab schon echt einiges versucht. Arme weiter zom Kopp, weiter zum Bauch, mit Brücke, total flach, auf der Schrägbank, auf der Negativbank... nix, ich spüre immer nur die extreme Dehnung im Delta. Ansehen ?

Ansehen ?

Nächstes Mal brauche ich ein bisschen mehr Körperspannung^^

Mit der Körperspannung haste recht^^
    Ich denke über das Anwinkeln der Arme gibt es unterschiedliche Ansichten, ich würde sie im unteren Teil der Bewegung etwas mehr ausstrecken.

Jop, habs schon oft mal ausprobiert aber hab da mehr meine Gelenke bzw, Unterarme gespührt, da habe ich sie lieber immer angewinkelt. Hab mich auch nach vdem Video hier im Forum gerichtet. Danke danni.

Danke Cofloh.

Ich will nicht die ausführung sehen, wenn du noch 2 übung davor gemacht hast. kommt bestimmt dann dem ersten vid gleich.

Mir ist der Sinn des ersten Videos schleierhaft. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Gladion Ansehen ?
    Ich will nicht die ausführung sehen, wenn du noch 2 übung davor gemacht hast.
    Warum fängst Du jetzt mit sowas hier an?
    Ist doch schnuppe jetzt, davon mal abgesehen habe ich davor 3Versuche angstellt das Video zu machen, aber die Kamera hat immer wieder Stress gemacht von daher war die Brust schon ein BISSCHEN vorbelastet.

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Provokation an alle diejenigen, die immer alles in Frage stellen und gerade auf so ein Video gewartet haben.

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Ich habe mich dazu in der Chatbox zu geäußert.

Seite 5 von 26 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte