Seite 18 von 26 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 380
    So hier 2Videos, einmal Military Press 5,5x50kg im 3. Satz. Und ein Reduktionssatz Seitheben.

Ansehen ?
    Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Geil, in dem Studio stehen fast alle nur herum. Ansehen ?

Beim Military Press würde ich dazu raten, abwärts aktiver abzubremsen, das sollte nicht Aufgabe der Ellbogengelenke sein.
    Geändert von robert234 (05.07.2011 um 19:09 Uhr)

Hehe, na ja, da ist auch echt immer was los. Ansehen ?

Okay, ich werde etwas langsamer die negative machen. Ansehen ?

Cool... hatte eben in deinen Log geschaut und dachte mir bei den 5,5x 50kg Military Press nur "davon würd ich gern ein Video sehen". Und ich wurde erhört. xD
    Bist verdammt stark. Ansehen ?

Beim Seitheben finde ich persönlich, dass du die Arme zu sehr krampfhaft versuchst durchzustrecken.

Hehe ja so ist das manchmal. Ansehen ? Danke! Ansehen ?

Echt? Ich selber merke das garnicht. Ansehen ? Wenn ich mit schwereren Gewichten trainiere, dann winkel ich sie auch etwas an.

also ich mache seitheben immer mit angewinkelten armen, sons treff ich den nacken zu viel.

Man, man, man du Kampfzwerg. Wahnsinn! Aber deine Ausführung der MP könntest du noch verbessern, denke ich. Guck dir bei Youtube mal Mark Rippetoes Videos zu dem Thema an. Demnach würde ich nämlich sagen, dass du in der Aufwärtsphase zu weit nach hinten gelehnt bleibst.

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Danke! Ansehen ?
    Gucke ich mir mal an. Ansehen ?
    Du wirst dadurch bestimmt einen viel besseren Stand bekommen und ich könnte mir vorstellen, dass es für den Rücken dann auch besser ist, da die Kraft senkrecht nach unten durch den Körper wirkt. Dadurch hast du dann auch mehr Kraft, da der Rücken nicht dafür sorgen muss, dass du nicht "nach hinten umfällst". Habe ich bei mir auch bemerkt. Am Besten mit einem Video aus der Seitansicht kontrollieren.

Es hilft sonst auch einen Fuß nach hinten versetzt zu stellen.

Werde ich mal ausprobieren, bin mal gespannt. Ansehen ? Danke für die Tipps.

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Werde ich mal ausprobieren, bin mal gespannt. Ansehen ? Danke für die Tipps.
    Ach, um ehrlich zu sein: lass es lieber!

(sonst wird unsereins ja noch neidischer^^)

EDIT:
    Hier mal die Videos, die ich meine. Das letzte spricht genau die Sache an, wobei es bei deinen Videos ein wenig schwer zu beurteilen ist, da die Stange oben aus dem Sichtfeld verschwindet^^
    Ansehen ?
    Ansehen ?
    Ansehen ?
    Geändert von H.B. (05.07.2011 um 21:13 Uhr)

Habe ich mir bereits angeschaut. Werde einfach nächstes Mal ein bisschen anders meine Füße stellen um nicht so weit zurückgelehnt zu sein. Ansehen ?

Beim zweiten video siehst du zum ende hin, mit dem zugekniffenen auge und dem verzogenen mundwinkeln aus wie popeye. Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von djyomen Ansehen ?
    Beim zweiten video siehst du zum ende hin, mit dem zugekniffenen auge und dem verzogenen mundwinkeln aus wie popeye. Ansehen ?
    HAHAHA, jetzt wo du es sagst... fehlen nur noch die Pfeife und die Mütze Ansehen ?

Aber DZB hat deutlich dickere Oberarme als Popeye!

Haha Ansehen ? Stimmt, hat mir schon mal einer im Studio gesagt Ansehen ?