Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29

Thema: Glutamin

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    mehr schlafen, besser schlafen
    einfacher gesagt als getan

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Schlafe zwischen 8-9 Stunden.
    Und zur besseren Qualität könnte Glutamin ja beitragen, oder nicht?

oder kein psychischer stress, kein fernseher im schlafzimmer, richtige temperatur und son kram

Womit nehmt ihr Glutamin ein ? Weil ich finde pur ist es einfach abscheulich :S

Zitat Zitat von Chriiis_ Beitrag anzeigen
    Mische es doch mit in einen Shake. An sich sollte es übrigens geschmacksneutral sein.

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Mische es doch mit in einen Shake. An sich sollte es übrigens geschmacksneutral sein.
    Unterstütze ich!

Glutamin hat zwar schon einen gewissen Eigengeschmack, doch selbst nur mit Wasser kein Ding (like R. Rockel)

Jo, meins schmeckt auch eigentlich nach nichts.

Ich rührs abends in den Quark oder wie Rob sagte - wenn man shaked - in den Shake. Nur unter Zeitnot wird direkt gelöffelt, was aber bei dem staubtrockenen Zeug eh suboptimal ist, weil die Hälfte immer im Löffel kleben bleibt und so das Leiden verlängert/schlimmert

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Ich rührs abends in den Quark oder wie Rob sagte - wenn man shaked - in den Shake. Nur unter Zeitnot wird direkt gelöffelt, was aber bei dem staubtrockenen Zeug eh suboptimal ist, weil die Hälfte immer im Löffel kleben bleibt und so das Leiden verlängert/schlimmert
    Ich nehms halt immer vorm schlafen gehn deswegen... Aber wäre kein problem wenn ich das nachm training nehmen würde oder ?

Ich nehms halt immer vorm schlafen gehn deswegen
    Das wäre der beste Zeitpunkt, lasse das mal ruhig so.

gut dann muss ich nur noch ne lösung finden wie ich es runterkriege xD also meins schmeckt ein kleines bisschen warum auch immer :S

versuchs mal mit "halo anabolic" ist n regenerations-supp! glaub is von muscletech!

gut dann muss ich nur noch ne lösung finden wie ich es runterkriege xD also meins schmeckt ein kleines bisschen warum auch immer :S
    Der Hesse sagt: S' muß schmegge! Das gilt für Supps aber so nicht 1:1. Eine Mischung mit einem aromatisierten Proteinpulver in einem Shake sollte das Problem aber lösen.

Um das hier mal aufzugreifen:
    Zitat Zitat von Marcel121 Beitrag anzeigen
    Mein Glutamin ist seit gestern leer.
    Hab' dann Gestern das erste Mal, ohne 15g vor dem Schlafen gehen zu nehmen, gepennt.

Placeboeffekt, oder habe ich wirklich schlechter (nicht so tief/erholsam) geschlafen als mit Glutamin?
    Es ist wirklich so, dass ich ohne Glutamin nicht so tief schlafe.
    Seitdem ich es nicht mehr genoimmen habe, wache ich jede Nacht um 4 Uhr auf, wenn mein Dad zur Arbeit geht und dementsprechend ein wenig Geräuschkulisse im Haus herrscht.
    Vorher habe ich einfach durchgepennt und war Morgens auch viel erholter.

Gut, dass grade wieder 1Kg Glutamin angenommen sind.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12