Seite 57 von 99 ErsteErste ... 74753545556575859606167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 1485
    verstehe nicht warum ihr die dienststelle nicht gewechselt habt wenn es euch nicht gefällt...zviv kann man doch nun fast überall machen, egal ob jugendherberge, essen auf rädern etc..kannte einen der hat nen ADHS Kind in der schule beaufsichtigt, sein arbeitstag ging um 08:00 los und um 13:15 hatte er feierabend, plus WE plus FERIEN !!! Ich persönlich habe meinen dienst in einer behindertenwerkstatt gemacht, war auch nicht einfach aber iwo hat es spaß gemacht und war halt ne lebenserfahrung die man sonst sicher nicht machen kann.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Weil man nirgendwo soviel bekommt wie bei de Dienststelle, bei der ich bin. Bin im Behindertentransport tätig. Die ersten Monate waren die Hölle. Inzwischen geht es, da wir zuviele Zivis sind. Gibt kaum noch was zu tun.
    Trotzdem würde ich gerne für mehr als drei Euro die Stunde arbeiten.

1. Paket von 5 angekommen Ansehen ?
    Aber morgen in der Schule trainieren und danach noch ins Studio Ansehen ?

Puh, der Zwerg hat die OP super überstanden!Ansehen ?
    Man hatten wir Bammel davor.....

Das erste was er zu mir, mit einem zuckenden Augenlied, im Aufwachraum sagte, war :" Papa, bekomm ich jetzt nen Eis?"

Und er durfte tatsächlich den ganzen Tag nur Eis futtern, nix anderes! (Ich wär gestorben.....)

War beim BigFm cityclubbing bei uns in der disse...nichts getrunken und der Laden rappel voll und somit eine Stunde angestanden, war aber trotzdem gut :P Aber lange gings um 7 Uhr war ich zuhause.Gelungener Abend Ansehen ?

alpha war goil.. genau mein ding gewesen... füße taten echt weh Ansehen ?
    um 7.15uhr winterzeit waren wir zuhaus und 10uhr sommerzeit wieder aufgestanden, um auch ja zum training zu kommen Ansehen ?

Die Wirtschaftsriege ist ja so durchsetzt mit Business English
    Verstehe, Du schaffst es nicht, eigene Akzente zu setzen. Ansehen ?

Ich tausche mit der Arbeitskollegin, so das ich am 21.11. zur Ostdeutschen Meisterschaft gehen kann Ansehen ?

Ich geh morgen zu einer neuen Orthopädin, die mir empfohlen wurde und hoffe sie kann mir helfen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von markuZ Ansehen ?
    Ich geh morgen zu einer neuen Orthopädin, die mir empfohlen wurde und hoffe sie kann mir helfen Ansehen ?
    Ansehen ?
    btw starkes Profilbild!

Danke, aber das sieht auch nur wegen der Belichtung so aus und weils so klein ist Ansehen ?

Was haste denn? Und welcher Orthopäde wurde dir empfohlen? Suche auch einen Brauchbaren in Köln...berichte mal wenn du da warst.

Habe sehr starke Probleme mit meinem Ellebogen! Das fing vor 2-3 Monaten an, das ich meinen Arm über nacht kaum noch bewegen konnte! Ganz komische Sache! Wie schmerzen an der Sehne oder am Nerv! Aber dermaßen extrem, das ich nachts 20 mal wach wurde und tagsüber der Schmerz wenn er kam nicht auszuhalten war. Aber die Bewegung kann ich nicht nachmachen, sondern manchmal kommt der Schmerz.
    Ich war bei einem Arzt:
    "Sie machen Krafttraining ? Ja, wird eine Überbelastung sein, also machen sie Pause und wenn es in 3-4 wochen nicht besser ist , bekommen sie ien Cortison-Spritze"

Und meine Hausärztin hat mir jetzt eine Orthopädin empfohlen, die Sportlerin war oder noch ist und sehr gut sein soll! Mal schaun! Ich sag dir bescheid

@Üffes:
    Falls du bis Dortmund fahren würdest kann ich dir einen Empfehlen. Hat in meinem Verein Handball gespielt und die gesamte Handballerschaft des Kreises geht zu dem. Kann dir mal Name und Adresse geben. Falls Interesse besteht schreib mir ne PN.