Seite 91 von 99 ErsteErste ... 4181878889909192939495 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.365 von 1485
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    ja die pitt saetze dauern n bischen laenger ... und zum ende der woche wirds immer anstrengender (so ab dienstag)

ja wollte n bischen abspecken ... naja aber mir is langsam aufgefallen dass ich schon lange sehr viel fett mit mir rumtrage Ansehen ?

ausserdem is das ziel fibo 2011 mit sixpack an diesem doofen fotomodelcontest teilnehmen zusammen mit meinem trainer xD
    Poste mal wieder in deinem LOG!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Roooobert, ich habe verstanden, dass ich zunehmen soll und bin ja auch dabei. Ansehen ?
    Das freut mich, ich werde sorgsam darüber wachen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Das freut mich, ich werde sorgsam darüber wachen. Ansehen ?
    Habe ja auch nie gesagt, dass ich nicht zunehmen will, aber eben nur nicht so schnell/mit so viel Fett. Ansehen ?

Gestern auf dem Weihnachtsmarkt in Rheda-Wiedenbrück:

Mein Sohn hatte Geburtstag und wir haben den Weihnachtsmarkt besucht. Seine Freundin wohnt in Rheda-Wiedenbrück.

Die Mutter seiner Freundin kam gegen 21:00 Uhr dazu....UND..."...meine Fresse..." Ansehen ? ...Typ SUPERFRAU
    Was sind die 40jährigen Frauen heute attraktiv. Lieber Himmel...Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Und? Haben viele Untergewichtige :P Also einen niedrigen Ruhepuls (ick och Ansehen ? )
    Ich bin noch nicht mal im Ansatz untergewichtig und hab nen Ruhepuls von 41- zumindest war das bei meinem Langzeit-Blutdruck- und Pulsmesstag so. Das niedrigste, was ich mal selber zu hause gemssen hab, waren 36, und da war ich noch schwerer als jetzt. Das ist nämlich auch eine Frage der Genetik.

Gebts doch zu, ihr seid alle Marathonläufer! Ansehen ?

Ansehen ? Ich HASSE alles was mit Ausdauer zu tun hat- langweiliger kann man sein leben ja wohl nicht rumbringen....

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ansehen ? Ich HASSE alles was mit Ausdauer zu tun hat- langweiliger kann man sein leben ja wohl nicht rumbringen....
    Seh ich auch so.^^

Finde, dass Teamspiele, die viel Ausdauer erfordern (Basketball, Fußball whatever), schon verdammt viel Spaß machen... da ist einem die Zeit halt nicht so bewusst und man hat ein Ziel vor Augen und Abwechslung - aber so 45 Minuten aufs Laufband oder Fahrradfahren.. bah. ^^

Ansehen ? Zitat von creepingdeath Ansehen ?
    aber so 45 Minuten aufs Laufband Fahrradfahren.. bah. ^^
    mich nervt das aufwärmen ja schon Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von |biceps| Ansehen ?
    mich nervt das aufwärmen ja schon Ansehen ?
    Sich mit Laufen für das Krafttrraining aufzuwärmen ist sowieso nicht so wichtig. Wenn du dich langsam mit wenig Gewicht und wenig Wiederholungen warmmachst, ist das bei den meisten Muskelgruppen wichtiger als laufen.

Mir gehts wieder ganz gut, Erkältung ist weg. Morgen kann ich wieder trainierenAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von Clemo Ansehen ?
    Mir gehts wieder ganz gut, Erkältung ist weg. Morgen kann ich wieder trainierenAnsehen ?
    Hau rein! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von chulin Ansehen ?
    Sich mit Laufen für das Krafttrraining aufzuwärmen ist sowieso nicht so wichtig.
    Naja, der Kreislauf kommt in Gang, dass ist schon nicht uninteressant, denke ich.

mich nervt das aufwärmen ja schon
    hab diese woche 5 oder 6 cardioeinheiten a 50 minuten gemacht, denke dass reicht auch ersmal fuer die naechsten 2 wochen ... dann werd ich wieder erhoehen wenn das gewicht nich weitergeht