Seite 88 von 99 ErsteErste ... 387884858687888990919298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.306 bis 1.320 von 1485
    Trotz Bild Zeitung ein lesenswertes Interview.

Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wir hatten hier das Thema Integration, hab da einen Link geschickt bekommen wie in andern Länder damit umgegangen wird

Ansehen ?

Das BZÖ ist eine KLEINSTpartei, die aktuell bei nationalratswahlen irgendwo zwischen 2-5% landen würde, auch wenn die FPÖ hier fleißlig mitapplaudiert. Hier davon zu sprechen "wie in anderen Ländern damit umgegangen wird" ist komplett unverhältnismäßig und schlichtweg nicht wahr.

Abgesehen davon wurde diese Rede aus einem bestimmten Grund gehalten. Zur Erklärung: Der türkische Botschafter in Wien hat ein äußerst umstrittenes Interview gegeben zur Integration der Türken in Österreich, und Ö dabei ziemlich attackiert. Es wird vermutet dass er das auf Erdogans Weisung getan hat, um die Debatte anzuheizen und die Türkei der EU wieder näher zu bringen (bzw..nein. Um den eventuellen EU Beitritt der Türkei wieder anzuheizen).

WENN hier also Links gezeigt werden "wie es in andern Ländern zugeht", dann um Gottes Willen representative. Das hat soviel Aussagekraft als würde ich eine NPD Stammtischrede posten und schreiben "Sooooo machen die das in Deutschland". Also...Bigpapa..sorry, aber der Link ist ein Dreck.

Guter Mann. Wie heißt er?
    An dem was er sagt ist doch nichts verwerfliches? Ist halt ausnahmsweise keine "mimimi-Rede, ja nichts böses sagen".

Und was Repräsentanz dieser Aussage angeht.. ich weiß ja nicht wieviel Prozent Befürworter das rechte Spektrum in Österreich hätte würde seine Gallionsfigur Haider noch leben.

BTW: Was macht das im Gutelaune-thread???

Er heißt Ewald Stadler und hat nichts mit "meinung sagen" oder sonstigem zu tun, sondern ist ziemlich eindeutig ins Altnazi-Eck einzuordnen.

Wieviele Österreicher ihm zustimmen weiß ich nicht, und es hat vor allem nichts zu sagen, es sagt nichts darüber aus wie die politische Situation oder der Umgang ist. Frag mal die Menschen auf der Straße wieviele sich eine doppelt so hohe Besteuerung für Millionäre wünschen würden. Vermutlich die meisten. Passieren wird es trotzdem nicht..du verstehst was ich meine, denke ich. Ganz klar, es gibt Probleme in der Hinsicht, die untragbar sind und die zu sagen es erlaubt sein sollte, aber Ewald Stadler ist NICHT der geeignete Mann dafür...vertrau mir Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?

Wieviele Österreicher ihm zustimmen weiß ich nicht, und es hat vor allem nichts zu sagen, es sagt nichts darüber aus wie die politische Situation oder der Umgang ist. Frag mal die Menschen auf der Straße wieviele sich eine doppelt so hohe Besteuerung für Millionäre wünschen würden. Vermutlich die meisten. Passieren wird es trotzdem nicht..du verstehst was ich meine, denke ich. Ganz klar, es gibt Probleme in der Hinsicht, die untragbar sind und die zu sagen es erlaubt sein sollte, aber Ewald Stadler ist NICHT der geeignete Mann dafür...vertrau mir Ansehen ?
    Da hast du natürlich Recht.
    Ausnahmsweise vertraue ich dir und gründe keinen Ewald Stadler Fan-Club. Ansehen ?

Juchheee...der erste Schnee. Ansehen ?

Sonntag ist der erste Advent. Damit eröffne ich den "Club der Weihnachtsmützen". Ansehen ?
    Ich bitte um rege Teilnahme.

Heute geht´s wieder nach UK, Wohnungen besichtigen *Freu*

Freude und gute Laune Thread: Trainingstag Ansehen ? )

Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?

Sonntag ist der erste Advent. Damit eröffne ich den "Club der Weihnachtsmützen". Ansehen ?
    Dein erstes Club-Mitglied. Ansehen ?
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?

Dabei!!! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    Dabei!!! Ansehen ?
    ahaha eh ich das bild gerafft habe xD

Update: Die Lampenfirma schickt mir nach meinem leidenschaftlichen Plädoyer von gestern und einer Rücksprache mit der Verkaufsleitung nun doch kostenlos eine neue Glasglocke zu. Na also, geht doch. Ansehen ?