Seite 60 von 99 ErsteErste ... 105056575859606162636470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 1485
    Gestern Umfänge gemessen... Waden 38,5 Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Super!!!
    3x 100kg BD

Hach^^ habe heute mal gecheckt, dass der Schlitten der 45° Beinpresse 50kg wiegt, somit einen Kraftwert im 6Wdh-Bereich von 410kg Ansehen ?

Richtig gutes Trainig...gutes Essen und jetzt gehts an die arbeitAnsehen ? Ansehen ?

War wieder stark lustig im Studio...waren wieder nen paar frischlinge unterwegs die wieder gutes Halbwissen hatten...nen länger trainierender freund von denen meinte so:"und holen wir uns jetzt vorn noch nen EW shake?!" der eine dann so:"nene ich will das alles natürlich aufgebaut wird!"Ansehen ?

ach ja...morgen werd ich nicht laufen können^^

habe heute mal gecheckt, dass der Schlitten der 45° Beinpresse 50kg wiegt
    Wie hast Du das ermittelt?

heute habsch mir nen richtiges Bier verdient: Stiegl Goldbräu Ansehen ?

und heute schwein gehabt, dass ich net von der bullezei gelasert wurde

Ansehen ? Zitat von markuZ Ansehen ?
    Habe sehr starke Probleme mit meinem Ellebogen! Das fing vor 2-3 Monaten an, das ich meinen Arm über nacht kaum noch bewegen konnte! Ganz komische Sache! Wie schmerzen an der Sehne oder am Nerv! Aber dermaßen extrem, das ich nachts 20 mal wach wurde und tagsüber der Schmerz wenn er kam nicht auszuhalten war. Aber die Bewegung kann ich nicht nachmachen, sondern manchmal kommt der Schmerz.
    Ich war bei einem Arzt:
    "Sie machen Krafttraining ? Ja, wird eine Überbelastung sein, also machen sie Pause und wenn es in 3-4 wochen nicht besser ist , bekommen sie ien Cortison-Spritze"

Und meine Hausärztin hat mir jetzt eine Orthopädin empfohlen, die Sportlerin war oder noch ist und sehr gut sein soll! Mal schaun! Ich sag dir bescheid
    Hoffentlich keinen Schleimbeutelmist, da hast du lange Spaß dran...

Habe mir blöderweise vor 3 Monaten den Daumen verstaucht und trotzdem weiter trainiert... Jetzt gehts so langsam wieder, aber es läuft grad so gut bei mir da bekomme ich es einfach nicht übers Herz zu pausieren... Ansehen ?

Meine Knie sind seit Monaten VÖLLIG schmerzfrei! Ein völlig neues Lebensgefühl, auch ganz ohne Glucosamin, welches ich ständig vergesse, seitdem meine Knie nicht mehr Schmerzen.

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?

Meine Knie sind seit Monaten VÖLLIG schmerzfrei! Ein völlig neues Lebensgefühl, auch ganz ohne Glucosamin, welches ich ständig vergesse, seitdem meine Knie nicht mehr Schmerzen.
    Was war die Lösung?

keine Ahnung, ging mit der Zeit einfach von allein besser

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Wie hast Du das ermittelt?
    Habe mit einem Trainer gesprochen und er hat es mir gesagt.

Ansehen ? Zitat von Vespa Ansehen ?
    Habe mit einem Trainer gesprochen und er hat es mir gesagt.
    Hmm, ich wüßte nämlich auch gern, was der Schlitten meiner BP wiegt, darum habe ich gefragt. 50 kg hätte ich aber nicht geschätzt, eher die Hälfte.

Kannste den Schlitten nicht abnehmen und dann wiegen?

Super Training heute morgen gehabt, vor allem für den Bizeps, konnte kaum noch Gas geben beim Rollerfahren eben.

Bio-Klausur lieg gut, jetzt gleich Fahrstunde, dann zum Training und den Rest der Woche genießen Ansehen ?

ich hoffe dass diese phase, wo alle auf einmal fitness machen wollen bald vorbei ist.

ich freue mich schon drauf

Was du als "fitness" bezeichnest wird aber wohl öfters dem Bild entsprechen was überhaupt erreichbar ist ^^