Seite 55 von 99 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 1485
    acuh noch spontan auf ner helloween party gewesen... auch viel sapss gehabt, aber zuviel booze Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Wenigstens is das Mädel mal etwas gesprächiger... Ansehen ?
    Und heut Abend wird telefoniert. Ansehen ?

Gerade das erste mal morgens nach dem Aufstehen gleich Pumpen gewesen - aufgrund meines blöden Tutoriums heute, welches erst gegen 20 Uhr endet - und ich fühle mich einfach großartig. Bein-TE gehabt, grad Shake schlürfen, gleich essen dann zur Uni - der Tag ist weitaus entspannter wenn man weiß, dass man den Abend genießen können wird. Dazu hat mein Mitbewohner (Halb-Afghaner) ein von seinem Vatter gebackenes Vollkorn-Ciabatta mitgebracht, was wir uns heute gemütlich beim gemeinsamen Dinieren reinziehen werden (er selbst macht grade die Warrior Diet ^^)

Das morgendliche Training eröffnet einem ganz neue Möglichkeiten, wenn man sich erstmal mit dem Gedanken angefreundet hat. Ansehen ? Kniebeugen first thing in the day!

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Das morgendliche Training eröffnet einem ganz neue Möglichkeiten, wenn man sich erstmal mit dem Gedanken angefreundet hat. Ansehen ? Kniebeugen first thing in the day!
    Kommst du damit gut klar? Ich hab' mal 'ne zeitlang morgens trainiert und bin damit gar nicht zurechtgekommen ... Ansehen ?

ich muss auch ordentlich essen und trinken drinhaben um richtig trainieren zu koennen

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Kommst du damit gut klar? Ich hab' mal 'ne zeitlang morgens trainiert und bin damit gar nicht zurechtgekommen ... Ansehen ?
    Ich persönlich hab's zwar noch nicht ausprobiert, aber kann mir nicht vorstellen, dass ich da genug Power hätte.

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    ich muss auch ordentlich essen und trinken drinhaben um richtig trainieren zu koennen
    Ansehen ? - same here, ich hatte voll den Kohldampf während des Trainings und konnte mich nicht richtig konzentrieren ...

Geiles Wochenende gehabt. Heute kommt dann das Mädel zu mir. Ich bin ausgeschlafen, höre grad gute Musik, werde gleich etwas futtern und dann geh ich trainieren. Besser kanns nicht sein. Ansehen ?

Samstag und Sonntag Carido ist ja ganz schön, aber heute endlich wieder Training. Ansehen ?

Richtig geilen Abend gehabt! Ansehen ?
    starke Disco =)

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Japp allerdings nur weil ich mich nach Intermittent Fasting Method ernähre und abends nicht viel auf Carbcutoff gebe. Sprich ich esse auch so um 21-22 Uhr, kurzt vorm pennen, massig Carbs nach Gutdünken und nutze so den niedrigen Leptinspiegel am Morgen bis zum Essens-Zeitfenster (~12-14h) Geht gut.

Japp allerdings nur weil ich mich nach Intermittent Fasting Method ernähre und abends nicht viel auf Carbcutoff gebe.
    Sprachpanscher des Monats: Lucifer. Ansehen ?

Japp allerdings nur weil ich mich nach Intermittent Fasting Method ernähre und abends nicht viel auf Carbcutoff gebe. Sprich ich esse auch so um 21-22 Uhr, kurzt vorm pennen, massig Carbs nach Gutdünken und nutze so den niedrigen Leptinspiegel am Morgen bis zum Essens-Zeitfenster (~12-14h) Geht gut.
    wtf? Ansehen ? Alles klar, Danke für die Info ... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Sprachpanscher des Monats: Lucifer. Ansehen ?
    sind wir hier ein BB Board oder ein Forum für Häckeltechniken? Ansehen ?

sind wir hier ein BB Board oder ein Forum für Häckeltechniken? Ansehen ?
    Oder vielleicht ein Forum für Leute, die sich nicht ausreichend auf Deutsch ausdrücken können? Ansehen ?