Seite 97 von 99 ErsteErste ... 478793949596979899 LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.455 von 1485
  1. #1441
    Ich spiele nur noch dieses Game. Es macht so süchtig. Ansehen ?

    Spirit 4 ever. Ansehen ?


    Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #1442
    Vor zwei Tagen hab ich erstmal gecheckt, dass meine Freundin 1 Jahr älter, als ich ist. Ansehen ? Ich hatte in Erinnerung, dass sie mir sagte, sie sei ebenfalls 20, als wir uns kennenlernten. Neulich hab ich dann ihr Geburtsdatum gesehen. Ansehen ?

  3. #1443
    Meinem Hals gehts wieder wesentlich besser. Wenn morgen die Nase auch noch gut is, steht der DM nix im Weg.

  4. #1444
    Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Vor zwei Tagen hab ich erstmal gecheckt, dass meine Freundin 1 Jahr älter, als ich ist. Ansehen ? Ich hatte in Erinnerung, dass sie mir sagte, sie sei ebenfalls 20, als wir uns kennenlernten. Neulich hab ich dann ihr Geburtsdatum gesehen. Ansehen ?
    Ansehen ?

    und wie lange seid ihr zusammen? 4 Jahre? Ansehen ?

  5. #1445
    Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Vor zwei Tagen hab ich erstmal gecheckt, dass meine Freundin 1 Jahr älter, als ich ist. Ansehen ? Ich hatte in Erinnerung, dass sie mir sagte, sie sei ebenfalls 20, als wir uns kennenlernten. Neulich hab ich dann ihr Geburtsdatum gesehen. Ansehen ?
    Die Kleine von deiner Zivistelle? Oder woher kennst du sie? Ansehen ?

  6. #1446
    Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Vor zwei Tagen hab ich erstmal gecheckt, dass meine Freundin 1 Jahr älter, als ich ist. Ansehen ? Ich hatte in Erinnerung, dass sie mir sagte, sie sei ebenfalls 20, als wir uns kennenlernten. Neulich hab ich dann ihr Geburtsdatum gesehen. Ansehen ?
    Unglaublich, wenn man nicht überall genau aufpaßt, wird man nur beschissen! Du hast Dich natürlich sofort von ihr getrennt, oder?

  7. #1447
    Inner Disco kennengelernt. Sind seit dem 17. zusammen, pouz. Ansehen ? Ansehen ?

  8. #1448

  9. #1449
    Ich denke schon. Kann sich natürlich in der Zwischenzeit auch geändert haben. ^^

  10. #1450
    Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Ich spiele nur noch dieses Game. Es macht so süchtig. Ansehen ?

    Spirit 4 ever. Ansehen ?
    Ich auch,

    allerdings im RL und bei mir sind die Spermien nicht so eckig

  11. #1451
    Das ist kein Spermium, sondern ein Spirit. Ein kleiner Geist oder sowas in der Art. Er zieht einen Scheif hinter sich her, mit dem man diese schwarzen Löcher erstellen kann (im Bild sind sie lila, aber sie verhalten sich wie schwarze Löcher und saugen alles in sich hinein). Ansehen ?

  12. #1452
    Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Das ist kein Spermium, sondern ein Spirit. Ein kleiner Geist oder sowas in der Art. Er zieht einen Scheif hinter sich her, mit dem man diese schwarzen Löcher erstellen kann (im Bild sind sie lila, aber sie verhalten sich wie schwarze Löcher und saugen alles in sich hinein). Ansehen ?
    Ich spiele trotzdem lieber das Spiel mit den Spermien. Aber wenn Du bei Deinem Spiel bleiben willst
    Ansehen ?

  13. #1453
    aber sie verhalten sich wie schwarze Löcher und saugen alles in sich hinein
    Hört sich an, wie ein Staatshaushalt.

  14. #1454
    aber sie verhalten sich wie schwarze Löcher und saugen alles in sich hinein
    Also passt doch MCs Beschreibung.

  15. #1455
    Ansehen ?
    Auf eure Zweideutigkeiten muss man erstmal kommen. ^^

    Aber auf das Spiel im richtigen Leben habe ich erstmal keine Lust. Hab da schlechte Erfahrungen gemacht. Meine Spirits erreichen ihr Ziel immer zu schnell. Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 18:35
  2. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 23:23
  3. Antworten: 1469
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 19:26
  4. Antworten: 1472
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 22:52
  5. Antworten: 1496
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 23:52