Seite 92 von 99 ErsteErste ... 4282888990919293949596 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.366 bis 1.380 von 1485
    Ich habe eine Weihnachtsgeschenk Idee für mein Mädel

Ich backe ihr ein Kuchen/Muffin in Herzform und darein kommt ein Gutschein für einen Tag in den Claudius Thermen in Köln für uns beide.

Ich hoffe sie freut sich Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Sicher Dicktator, weil es selbst gemacht ist und selbst gemachte Dinge immer besser ankommen als etwas gekauftes! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Dicktator Ansehen ?
    Ich habe eine Weihnachtsgeschenk Idee für mein Mädel

Ich backe ihr ein Kuchen/Muffin in Herzform und darein kommt ein Gutschein für einen Tag in den Claudius Thermen in Köln für uns beide.

Ich hoffe sie freut sich Ansehen ?
    Haha, GENAU SO habe ich es damals auch gemacht. Glaub mir, das war die Mühe wert und der Tag in der Claudius Therme war auch super entspannend. Geht aber am besten unter der Woche dorthin. Am Wochenende ist es da brechend voll.
    Ihr wollt aber doch in die Sauna hoffe ich, oder etwa nur zu den Schwimmbecken?

Ansehen ? Zitat von moralConduct Ansehen ?
    Sicher Dicktator, weil es selbst gemacht ist und selbst gemachte Dinge immer besser ankommen als etwas gekauftes! Ansehen ?
    Denk ich mir auch ...

Haha, GENAU SO habe ich es damals auch gemacht. Glaub mir, das war die Mühe wert und der Tag in der Claudius Therme war auch super entspannend. Geht aber am besten unter der Woche dorthin. Am Wochenende ist es da brechend voll.
    Ihr wollt aber doch in die Sauna hoffe ich, oder etwa nur zu den Schwimmbecken?
    Wie ich das verstanden habe, ist das Tagesticket ja gültig für Sauna und Schwimmbereich oder?? Was ich dann vielleicht auch dazu nehmen würde wäre das "Schwebebecken" wie im toten Meer, das ist sicher auch geil

Ich würde den Gutschein dann schon gerne noch dieses Jahr einlösen , am besten kurz nach Weihnachten , ihr wisst ja wie das ist , so Gutscheine werden oft ja dann nie eingelöst und vor sich her geschoben. Da ja Ferien sind ist unter der Woche also kein Problem, dachte dann von 20 Uhr an bis 24 Uhr ,also die 4 Stunden Karte

Ansehen ? Zitat von Dicktator Ansehen ?
    Wie ich das verstanden habe, ist das Tagesticket ja gültig für Sauna und Schwimmbereich oder?? Was ich dann vielleicht auch dazu nehmen würde wäre das "Schwebebecken" wie im toten Meer, das ist sicher auch geil

Ich würde den Gutschein dann schon gerne noch dieses Jahr einlösen , am besten kurz nach Weihnachten , ihr wisst ja wie das ist , so Gutscheine werden oft ja dann nie eingelöst und vor sich her geschoben. Da ja Ferien sind ist unter der Woche also kein Problem, dachte dann von 20 Uhr an bis 24 Uhr ,also die 4 Stunden Karte
    Das Schwebebecken hört sich auch gut an, habe ich aber damals nicht noch extra bezahlen wollen. Ansehen ?
    So ein Tagesticket ist für beide Bereiche gültig. Ich muss aber sagen, dass wir nur etwa 10 Minuten schwimmen waren und den Rest der 4 Stunden lieber in der Sauna saßen. Ist wirklich einmalig und es gibt so viele verschiedene Aufgüsse. Ansehen ?
    Ihr müsst auch schauen, wo gerade welche Aufgüsse gemacht werden und ob so spät (20-24h) noch welche stattfinden.
    Es gab z.b. einen dreistufigen Aufguss, der sich jedes mal steigerte. Nach der 2. Stufe bin ich aber nicht wieder rein, weil das echt schon mein Grenzbereich war. Der Kreislauf lässt grüßen. Ansehen ?
    Nehmt viel zu trinken mit und verstaut eure Flaschen im Spint. Dann könnt ihr ab und an dorthin und trinken. Eigens mitgebrachtes Trinken darf man dort zwar nicht mit sich rumschleppen, aber Wasser kaufen geht da echt ins Geld. Glaube eine 0,5l Wasserflasche hat 2,50€ gekostet. Und bei 4 Stunden Sauna MUSS man einfach viel trinken!

Wie du schon sagtest, macht es zur Weihnachtszeit. Vielleicht liegt dann sogar Schnee und im Außenbereich kann man dann zwischen den Saunagängen durch den Schnee laufen. Sowas ist einmalig. Ansehen ?

Wünsche Euch beiden auf jeden Fall viel Spaß!

Danke Richard ich freu mich auch schon wie ein Schneekönig muss ich sagen Ansehen ? ich hoffe ihr gefällt sowas Ansehen ?

Wann gehts nochmal Pumpen Jung Ansehen ?

Wann gehts nochmal Pumpen Jung
    Immer gern. An den Wochentagen ist es nur sehr stressig, da ich arbeiten bin.
    Gehe aber nach der Arbeit in Bonn trainieren. Dort im McFit, in dem wir beide pumpen waren. Bin Montags, Mittwochs und Donnerstags immer so gegen 17 Uhr da. ^^
    Wir können uns aber auch mal woanders treffen. Muss ja nicht zwingend der McFit in Bonn sein. Ansehen ?

Ja ist mir egal eigentlich ,ich gehe mehr oder weniger regelmäßig mit einem guten Freund dort trainieren seit kurzem (Probetraining hehe ) der auch ernst bei der Sache ist, vielleicht könnte man nen Dreier hin legen Ansehen ?

Ansonsten kannst du auch gerne mal nach Honnef kommen Ansehen ?

Wann seid ihr denn dort anzutreffen? ^^

Mehr oder wneiger regelmäßig sagte ich Ansehen ?

ich sag dir bescheid wenn wir nochmal gehen, hoffe diese Woche

Genau, sag einfach bescheid. Ich weiß nur nicht, wann ich wieder fit bin. Denke mal ich bin frühestens am Mittwoch wieder trainieren.

Hab' mir grad 'nen Ingwertee selbst gemacht, schmeckt sehr geil! Ansehen ?

Super Abend gestern gehabt, endlich mal wieder mit der ganzen Clique zusammengesetzt und gefeiert - war top Ansehen ?

Das mit dem Kuchen mit was drin, kannte ich bisher nur mit einer Feile. Ansehen ?

Habe eine tolle Wohnung in einer tollen Gegend gefunden und bin sehr happy mit der Entscheidung.