Seite 83 von 99 ErsteErste ... 337379808182838485868793 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.245 von 1485
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Das geht relativ oft. Ich verdeutliche dir das mal: halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt
    halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt. <- Punkt

Wenn ich bitten darf. Wo kämen wir denn da hin?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Kai_94 Ansehen ?
    Ich versuch immer sau viele "halt" einzubauen, klappt halt nicht immer vom Satzbau ^^
    Halt die Klappe und so? Verstehe. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Germania Ansehen ?
    halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt halt. <- Punkt

Wenn ich bitten darf. Wo kämen wir denn da hin?
    überredet --->.<--- (Punkt)

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    überredet --->.<--- (Punkt)
    Man dankt.

Und können wir jetzt mal endlich BTT kommen? Ansehen ?

Also iiiiiiiiiich hab gute Laune weil ich morgen ausschlafen kann und keine Uni hab. Und jetzt mach ich mir noch ne warme Milch mit Kinderschokolade dazu Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Halt die Klappe und so? Verstehe. Ansehen ?
    Das ist der neue Telegrammstil. Statt STOPP wird halt jetzt HALT gesagt. Kleines Beispiel:
    Woher soll halt Kai wissen HALT
    was er denkt HALT
    bevor er halt hört HALT
    was er sagt HALT
    -------

Ne, jetzt mal im (Bier-) Ernst:
    Aus psychologischer Sicht könnte es auch sein, dass der Ausdruck "halt" mehrfach in einem Satz eine Art Aufforderung seines Unterbewußtseins ist, nochmal inne zu halten und über das Nachzudenken, was er als nächstes sagen wird, was er allerdings beharrlich ignoriert oder unterdrückt. Also so eine Art "Schluckauf der Vernunft". Ansehen ?

(Edit) BTT: Heute ist Freitag
    Geändert von mcselede (19.11.2010 um 07:05 Uhr)

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?

Ne, jetzt mal im (Bier-) Ernst:
    Aus psychologischer Sicht könnte es auch sein, dass der Ausdruck "halt" mehrfach in einem Satz eine Art Aufforderung seines Unterbewußtseins ist, nochmal inne zu halten und über das Nachzudenken, was er als nächstes sagen wird, was er allerdings beharrlich ignoriert oder unterdrückt. Also so eine Art "Schluckauf der Vernunft". Ansehen ?
    Mac ist nicht nur der Frauenflüsterer ... Ansehen ?

Heute haben wir die Berufsschul-Abschlusszeugnisse bekommen, und ich hab einen Notendurchschnitt von 2,3 Ansehen ? Ansehen ?

Nun noch im Mai die Abschlussprüfung schriftlich und mündlich dann einen Monat später oder so... zumindest die berufliche Karriere werde ich mir sichern können, da bin ich mir sicher. Die private wird folgen, aber ich konzentriere mich jetzt erstmal auf die berufliche Karriere, soll heißen wenn ich meine Ausbildung bestanden habe, gehts wieder los mit leben.

@MPB:
    Die private wird folgen, aber ich konzentriere mich jetzt erstmal auf die berufliche Karriere, soll heißen...
    ...das du mit 30 Jahren die Treppe bei euch in Bad Salzufflen fegen wirst, wie alle JUNGGESELLEN mit 30. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Heute haben wir die Berufsschul-Abschlusszeugnisse bekommen, und ich hab einen Notendurchschnitt von 2,3 Ansehen ? Ansehen ?

Nun noch im Mai die Abschlussprüfung schriftlich und mündlich dann einen Monat später oder so... zumindest die berufliche Karriere werde ich mir sichern können, da bin ich mir sicher. Die private wird folgen, aber ich konzentriere mich jetzt erstmal auf die berufliche Karriere, soll heißen wenn ich meine Ausbildung bestanden habe, gehts wieder los mit leben.
    Gratz MPB! Ist immer klasse, wenns im Leben jut läuft Ansehen ? Nutze es, wenn du grad "einen Lauf" hast.Ansehen ?

mit 2,3 is aber mit sichern auch nicht so viel los mario, das is standart

2,3 ist doch klasse - so genau guckt da keiner hin.

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Gratz MPB! Ist immer klasse, wenns im Leben jut läuft Ansehen ? Nutze es, wenn du grad "einen Lauf" hast.Ansehen ?
    Danke, ja das werd ich. Ich will mich nicht beschweren, in manchen Lebensbereichen scheints mir doch besser zu gehen als dir und du maulst nicht soviel rum wie ich... ich wünsch dir auch alles Gute und das es bei dir demnächst auch mal besser läuft allgemein.

Ansehen ? Zitat von Oli_kf Ansehen ?
    mit 2,3 is aber mit sichern auch nicht so viel los mario, das is standart
    Wegen dem "Standart" hab ich in Deutsch auch ne 2 bekommen und du wohl ne 4 ^^

Ne, also so überdurchschnittlich wars jetzt nicht, gab 5-6 Leute in unserer Klasse die nen Durchschnitt unter 2 hatten... aber es ist mein bestes Abschlusszeugnis bisher.. aufer Höheren Handelsschule hab ich glaube ich mit 2,7 abgeschlossen... von daher bin ich stolz auf mich.

@ guerkchen: Danke!

@ Gerd: Na das wollen wa ma sehen ^^Ansehen ?

Also mit 30 will ich auf jeden Fall schon verheiratet sein.