Seite 81 von 99 ErsteErste ... 317177787980818283848591 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.215 von 1485
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Hau rein & spritz, was reingeht!
    Genau, psychische Veränderung kann in diesem Falle ja nur positiver Natur sein. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Genau, psychische Veränderung kann in diesem Falle ja nur positiver Natur sein. Ansehen ?
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Clemo Ansehen ?
    An der Schule steht immer eine Gruppe von Jugendlichen die den kleinen das Geld aus den Taschen ziehen. Heute haben die Kleinen einen Gegenangriff gestartet. Ich hab noch nie soooooooo gelacht.
    Es haben sich ca. 30 Kleinere Jungs zusammengetan und sind mit Gebrüll auf die Gruppe Jugendlicher zu gerannt. Wie die abgehauen sind, der Hammer. Quer über eine große Wiese, 5 oder 6 Jugendliche und hinterher dann 30 Kinder. Der WahnsinnAnsehen ?
    hört sich lustig an ^^
    youtube hätte sich bedankt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Erstens das und was zum Schrumpfen fehlt ja auch. Ansehen ?

Wurde er jetzt für die Aussage gesperrt?!

Ansehen ? Zitat von creepingdeath Ansehen ?
    Wurde er jetzt für die Aussage gesperrt?!
    Nö, wegen diversen Links

Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    Nö, wegen diversen Links
    So siehts aus.

Und wo soll ich mir jetzt meinen Stoff besorgen? Toll gemacht! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von creepingdeath Ansehen ?
    Und wo soll ich mir jetzt meinen Stoff besorgen? Toll gemacht! Ansehen ?
    Kann ich Dir besorgen. Was brauchst Du? Samt, Seide, Tweed, Baumwoll? Welche Qualität? Was für ein Muster? Können wir gerne konspirativ machen.

Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    Nö, wegen diversen Links
    in der chatbox oder wie ?

trainer abgeholt nu cola kaufen und dann die xbox totzocken!!!!

Black Ops is geil Ansehen ?

Am Anfang die sind so in der Bar .. kommt der und rammt dem son Messer in die Hand xD
    Aber die Armbrust ist die beste !! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Kann ich Dir besorgen. Was brauchst Du? Samt, Seide, Tweed, Baumwoll? Welche Qualität? Was für ein Muster? Können wir gerne konspirativ machen.
    Baumwolle verursacht nur Zuckungen in meinen Pecs. Sind das Nebenwirkungen? Was kannst du mir empfehlen? Ahja, aber keine ulab-Ware pls...

zur Vorgeschichte: Mein Chemielehrer ist 50 single unverheiratet etc.
    Und ich esse so Chips und hab die so zwischen meinen Beinen ^^
    Dann merkt das die Aylin, Natascha, Tori, Isabella , also halt Mädchen aus meiner Klasse, und der steht halt voll auf die xD
    Und die wollen so Chips haben, hab ich halt gesagt das sie nach hinten kommen sollen, weil neben mir is halt ien Platz frei
    Ich sitz halt ganz hinten und die Aylin sitzt auf einmal neben mir und greift mir an die Eier .. hab ich halt gefragt ob sie Chips oder was anderes wollte ... dann guckt die halt wohin die greift und kramt so in der Tüte rum, dann kam Natascha und macht das halt auch :d
    Und von vorne sah das halt so aus als würden die mir so grad einen runterholen haha
    Dann seh ich das der Lehrer guckt und dem geht schon fast einer ab haha und dann meinte ich so: Aylin rich ma an der Tüte das richt krass nach Cili, die bückt sich und du siehst nur wie dir mim Kopf unterm Tisch in meinem Schritt ist haha
    Der Typ wird soo eifersüchtig geht so nach hinten, die gucken so weg als wäre nichts, aber so richtig auffällig haha
    Ich hab halt die Chipstüte weggetan .. und der dachte die haben mir halt echt einen runtergeholt hahaha
    Und so ging das dann immer weiter
    Nach dem Unterricht mein ich so "tschüss" als ich gegangen bin, guckt der mich so voll böse an hahah

Zu geil xD
    Aber der mag mich wieder Ansehen ?

meinst du wirklich, dass dein lehrer auf 15 jährige steht ?