Seite 74 von 99 ErsteErste ... 246470717273747576777884 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.096 bis 1.110 von 1485
    Hab mir schon gedacht, dass es ein Sexshop ist. War aber noch nie in einem. ^^
    Wollte immer mal meiner Freundin was mitbringen, aber dazu ist es nie gekommen. Und DVDs kauf ich da sicherlich nicht. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wollte immer mal meiner Freundin was mitbringen, aber dazu ist es nie gekommen.
    Retrospektiv wäre es auch eine Fehlinvestition gewesen. Ansehen ?

Bei uns hats nur Orion und Beate Uhse. Ach, und 2 Billigläden, da sehen die Gummipuppen wie gebrauchte, radioaktiv verstrahlte Ware aus....

Wer ist eigentlich auf so eine Idee gekommen Gummipuppen zu verkaufen?
    Die sind eklig und ich kenne niemanden, der sie freiwillig benutzen würde. Dürfte ja nicht gerade viel Geld einbringen, oder täusche ich mich da? Ansehen ?

Ja neee, is klar- geht ja auch nie einer zur Hure und trotzdem gibt es Millonen davon in Deutschland. Aber Du hast recht, die stinken soooo ekelhaft nach Gummi und Styrol, dazu ne Fratze wie im schlechten Comic und auch noch 15 Haare von oben auf dem Kopp verteilt- und das Saubermachen stelle ich mir auch....gewöhnungsbedürftig vor. Wie macht man das? die Löcher umstülpen und dann unter die Dusche oder wie?Ansehen ?

Da müsst ihr mal Mario fragen.^^

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ja neee, is klar- geht ja auch nie einer zur Hure und trotzdem gibt es Millonen davon in Deutschland. Aber Du hast recht, die stinken soooo ekelhaft nach Gummi und Styrol, dazu ne Fratze wie im schlechten Comic und auch noch 15 Haare von oben auf dem Kopp verteilt- und das Saubermachen stelle ich mir auch....gewöhnungsbedürftig vor. Wie macht man das? die Löcher umstülpen und dann unter die Dusche oder wie?Ansehen ?
    ich hab immer die mit aufgemalten haaren... mags nicht, wenn die mir ins gesicht fliegen... und waschen? einfach ausm fenster hängen. wenn getrocknet => weiter gehts!? Ansehen ?

Praktikumsplatz für März bekommen! Ansehen ?

Mathe heute gut hinbekommen , hät ich nicht mit gerechnet. Jetzt ab ins Bett, dann zum Kumpel -> Disse und Abfahrt ! Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    nachtbus?! Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Bangbus?
    Gangbang-Bus? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von wholetrain Ansehen ?
    Mathe heute gut hinbekommen , hät ich nicht mit gerechnet. Jetzt ab ins Bett, dann zum Kumpel -> Disse und Abfahrt ! Ansehen ? Ansehen ?
    Ansehen ?

Chris: Wer im Glashaus sitzt... ^^

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Ansehen ?

Chris: Wer im Glashaus sitzt... ^^
    Über mangelnde Angebote kann er sich ja kaum beschweren ... Ansehen ?

Ich nehm wenigstens noch die Hand...

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Über mangelnde Angebote kann er sich ja kaum beschweren ... Ansehen ?
    Das stimmt allerdings, ich verstehs auch net warum er noch Single is. ^^

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Ich nehm wenigstens noch die Hand...
    Bah Alter, genug Privates rumerzählt jetz Ansehen ? Ansehen ?