Seite 70 von 99 ErsteErste ... 206066676869707172737480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.036 bis 1.050 von 1485

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Stromberg rockt derbe Ansehen ?
    jo ich war nur sehr enttäuscht als ich herrausfand das es ja wieder nur ein rip-off ist...hatte immer so von einer "mal endlich wieder grandiosen Idee des deutschen Fernsehns" geschwärmt.

Er meint glaube ich dass diese Serie bzw. der Aufbau und die Komik der Serie von einer anderen sehr ähnlichen Serie aus den USA abgekupfert sein soll... aber mir isses auch schnuppe, obs das innen USA schon gab oder net... ich finds einfach nur geil Ansehen ?

Er meint glaube ich dass diese Serie bzw. der Aufbau und die Komik der Serie von einer anderen sehr ähnlichen Serie aus den USA abgekupfert sein soll... aber mir isses auch schnuppe, obs das innen USA schon gab oder net... ich finds einfach nur geil Ansehen ?
    ach soooo - das ist mir auch wurscht ...

Gerade im Studio zum ersten mal dieses Mädchen gesehen (nagut ich schätze mal sie ist 2-3 Jährchen älter, kann mich aber auch vertuen)...alter...

Hübsch, richtig guter Körper und...jetzt kommt das beste -> Sie hat RICHTIG trainiert, also ein Mädchen wie Sternchen und Susi und Jen und Nixe und die anderen Mädels hier bei uns Ansehen ?

da kann man sich doch nur verlieben Ansehen ?

Ajo die haben die Charaktäre schon nahezu 1:1 kopiert. Mir ist das auch net egal, weil es mir stinkt das hierzulande fast alles irgendwo abgekupfert wird, anstatt das die Leute mal selber wieder kreativ werden. Von daher finde ich das schon ziemlich schade.

Ansehen ? Zitat von Üffes Ansehen ?
    Ajo die haben die Charaktäre schon nahezu 1:1 kopiert. Mir ist das auch net egal, weil es mir stinkt das hierzulande fast alles irgendwo abgekupfert wird, anstatt das die Leute mal selber wieder kreativ werden. Von daher finde ich das schon ziemlich schade.
    Dein Avatar ist auch abgekupfert Ansehen ? .^^

RAM ist nun endlich verbaut. nachdem ich mich 20 min rumgeärgert habe und der PC beim hochfahren laut Alarm gepiept hat, merkte ich das man den RAM richtig fest ins Motherboard drücken muss -.- Aber jetz gehts Ansehen ?
    2. Spinnerei vom Computer auch behoben. Nachdem mir auf meine externen Festplatte alle Ordner als leer bzw. mit kryptischen zeichen angezeigt wurden, bekam ich Megapanik. Aber nach einem PC-Restart war wieder alles in Butter Ansehen ?

kryptische Zeichen wurden bei mir auch mal angezeigt als ich eine Speicherkarte in einem kaputten Kartenlesegerät hatte, vlt ist das Festplattenkabel, bzw. die Festplatte selber kaputt und gibt so langsam den Geist auf.
    Würde die Daten zur Sicherheit auf ner externen, etc. nochmal absichern Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Nachdem mir auf meine externen Festplatte (!!!!) alle Ordner als leer bzw. mit kryptischen zeichen angezeigt wurden, bekam ich Megapanik. Aber nach einem PC-Restart war wieder alles in Butter Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von patsenriver Ansehen ?
    Würde die Daten zur Sicherheit auf ner externen, etc. nochmal absichern Ansehen ?
    ist schon spät ^^

Stromberg rockt derbe Ansehen ?
    Wann kommt der eig ins Kino?
    Oder kommt noch ne 5te Staffel?
    Weil Christoph Maria Herbst will ja aufhören Ansehen ?
    Ohne ihn is das nicht mehr lustig !! Ansehen ?
    Hab alle 4 Staffeln :P

Keine Ahnung, ich hab nur grade angefangen, bin jetz bei Staffel 2 Episode 4 oder so.. wo er grade Herrn Becker verarscht und Abmahnung bekommt etc Ansehen ?