Seite 61 von 99 ErsteErste ... 115157585960616263646571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 1485
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    ich hoffe dass diese phase, wo alle auf einmal fitness machen wollen bald vorbei ist.

ich freue mich schon drauf
    Watt is? Verstopfen sie Dir das Gym, belegen den KB-Ständer mit ihren Handtüchern und infiltrieren später auch noch die Dusche?!Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

es geht um die leute die 2 monate pumpen, 10 millionen threads aufmachen um dann aufzuhoeren wieder ...

leute die weinen dass ihr pwo shake suess ist ... son weinerlicher kram halt.

ich geh bald ins ladyforum, da scheinen die einzigen harten zu sein.

So hart scheinst du ja auch nicht zu sein, wenn du hier weinst, dass alle anderen auch weinen Ansehen ?

Naja, ganz Unrecht hatter nich- die Ladies futtern Harzer, Shakes, Thunfisch, MQ und Haferflocken ohne zu meckern und gehen brav ins Training- um sich dann von dahergelaufenen herren anmachen lassen zu müssen, schwere Gewichte zu heben wäre schädlich für Frauen und sie wollen doch sicherlich keine Muskeln aufbauen,weil das hässlich sei,oder?
    Jungs, ich kann Euch nur sagen, habt ihr ne Lady ,die ernstzunehmend trainiert im Studio, sprecht ihr Eure Anerkennung aus und sie wird Euch lieben!

Ich ziehe hier eh meine Hut vor den Frauen, ehrlich wenn ich mir die Bilder von Woman an gucken zb. der Hammer so Frauen hätte ich gerne bei und nicht nur die ganz Cross Trainer Schnecken.
    Ich muss ja schon manchmal Lachen was mach ein Kerl hier schreibt und für Bilder postet.

Ich muss ja schon manchmal Lachen was mach ein Kerl hier schreibt und für Bilder postet.
    ich finds mutig Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Bigpapa Ansehen ?
    Und ich erst Ansehen ?

Das gute alte Glashaus.

Ja ich auch, ich hätte so keine Bilder von mir rein, vor allem komme ich mir manchmal vor wie ihn einem Forum für Zicken und kleinen Schulmädchen so wie sich hier manch einer Anstellt.
    Barbara hat schon recht hier sind die meisten Frauen wirklich härter wie die Männer.

Ja ich auch, ich hätte so keine Bilder von mir rein, vor allem komme ich mir manchmal vor wie ihn einem Forum für Zicken und kleinen Schulmädchen so wie sich hier manch einer Anstellt.
    Barbara hat schon recht hier sind die meisten Frauen wirklich härter wie die Männer.
    ja, entweder man ziehts durch oder heult rum

Sehe ich auch so, ich schreib auch mal das das Training hart war warum auch nicht, aber wenn ich mir angucke wegen welchen Kleinkram hier sich manche Leute auf regen verstehe ich nicht.
    Vieleicht zu oft das Pausenbrot weg genommen bekommen grins.

Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?
    Mein Pausenbrot ist weg Ansehen ?
    komme ich mir manchmal vor wie ihn einem Forum für Zicken und kleinen Schulmädchen so wie sich hier manch einer Anstellt.
    Ansehen ?

Dann bist du ja hier richtig zum weinen.
    Na dann jetzt aber mal los gib allesAnsehen ?