Seite 59 von 99 ErsteErste ... 94955565758596061626369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 1485
    LK-Klausur in Politik lief heute bestens, Outfit und Frisur für den Ball am Samstag sind auch schonmal fertig und mit der Seminararbeit geht's so langsam auch voran Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von markuZ Ansehen ?
    Habe sehr starke Probleme mit meinem Ellebogen! Das fing vor 2-3 Monaten an, das ich meinen Arm über nacht kaum noch bewegen konnte! Ganz komische Sache! Wie schmerzen an der Sehne oder am Nerv! Aber dermaßen extrem, das ich nachts 20 mal wach wurde und tagsüber der Schmerz wenn er kam nicht auszuhalten war. Aber die Bewegung kann ich nicht nachmachen, sondern manchmal kommt der Schmerz.
    Ich war bei einem Arzt:
    "Sie machen Krafttraining ? Ja, wird eine Überbelastung sein, also machen sie Pause und wenn es in 3-4 wochen nicht besser ist , bekommen sie ien Cortison-Spritze"

Und meine Hausärztin hat mir jetzt eine Orthopädin empfohlen, die Sportlerin war oder noch ist und sehr gut sein soll! Mal schaun! Ich sag dir bescheid
    Ja mach das bitte, wenn du dich dran erinnerst pls auch ne PM schreiben falls ichs überlese. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Prop Dylan Ansehen ?
    @Üffes:
    Falls du bis Dortmund fahren würdest kann ich dir einen Empfehlen. Hat in meinem Verein Handball gespielt und die gesamte Handballerschaft des Kreises geht zu dem. Kann dir mal Name und Adresse geben. Falls Interesse besteht schreib mir ne PN.
    Danke, aber ich suche eher jemand für die üblichen Wehwehchen die ich manchmal habe. Also nix akutes, sondern eher spontan...aber halt wen mit Ahnung und net nur standard "4 Wochen Pause" "weniger Gewicht" etc... Ansehen ?

Um 19.30 Uhr wollte ich mit Lernen durch sein. Es ist 19.26 Uhr, und ich bin durch. Ansehen ? Ansehen ?

Letztens zufällig neben einem fitnessstudio vorbeigelaufen, vor der tür standen 3 jugendliche, mit handtüchern auf den schultern und rauchten gemütlich eineAnsehen ?

made my day Ansehen ?

Jo, da schau ich auch immer so: Ansehen ?

Geeeeeil!! Episode 7 von HIMYM is online.... Ansehen ?

Wenns gut geht, muss ich doch net alleine zur ostdeutschen Meisternschaft fahren Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Geeeeeil!! Episode 7 von HIMYM is online.... Ansehen ?
    schon seit heute nacht 2uhr^^

gute folge, mister wharmpess...

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Immer diese Raucherkinners..
    hab ich in meinem ersten monaten im studio auch gemacht... cardio -> rauchen -> an den geräten rumgehampelt -> sauna, duschen -> rauchen Ansehen ?

mein stiefvater fährt immer 2 std spinning, raucht und fährt nochmal ne std, raucht und geht dann duschen und raucht wieder Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    switch reloaded xD hebt meine Laune Ansehen ?
    Ich mag das iwie gar nicht... Finde das voll unlustig.

Mein Bizeps sieht gut aus!

Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?
    Mein Bizeps sieht gut aus!
    falscher thread, der muss hier rein:
    Ansehen ?

Ansehen ?