Seite 34 von 99 ErsteErste ... 243031323334353637384484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 1485
    Ansehen ? Zitat von Dagger79 Ansehen ?
    Maan xD nagut wehe sie klatscht mir ne torte ins gesicht..
    Selbst wenn - weiter geht's immer ...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Selbst wenn - weiter geht's immer ...
    Genauu Ansehen ?

bin zurück vom training, die TE an sich hat knapp 1,5 stunden gedauert aber mit hin und herfahren sind das schon knapp drei, bin froh das ich ein homegym hab, ganz ehrlich ! In nem studio hat man zwar mehr möglichkeiten aber das ist es mir glaub ich nicht wirklich wert, besorg mir demnächst nen KB ständer und gut ist! Hat aber dennoch spaß gemacht, trainieren bis zum umfallen, war so schlau und hab mir extra nen xl t-shirt beim training angezogen weil ich wusste aus S oder M komm ich nicht mehr raus, hätte aber nicht gedacht, dass ich nicht mehr IN die HOSE(jeans) komme, hat dann hinterher doch geklappt XD

yeah... geiler abend, total kaputt, aber glücklich...
    noch 2 aspirin einwerfen, nen liter wasser trinken und hoffen, dass sicher der brummschädel morgen in grenzen hält...

Morgen Training Freitag Kino Ansehen ?

Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell, meine kleine ist heute 2 geworden.
    Meine Freundin tret seid gestern am Rad, sie hat Brownies, Bienenstich, eine Torte und noch einen Kuchen gebacken.
    Gestern Abend hat sie versucht uns mal wieder ab zu brennen ihn den sie mich und ihren Bruder der bei und gepennt hat voll geschwätzt hat und den Kuchen vergessen hat.
    Nach 3 Stunden war der Qualm dann so langsam verzogen.
    Ihr kleiner Bruder hat sich gestern Tonnenweise Süßes rein gezogen, Brownies probiert und ich bin stark geblieben und hab mich nicht verleiten lassen, alle haben sie gefressen und ich bin nicht ran.
    Zu Zeit klappt das voll gut bei mir wieder zum Glück, meine Diät läuft super vileicht schaffe ich es ja jetzt endlich die letzten 24 Kg abzunehmen.
    Dann hätte ich seid letztes Jahr 50 Kg Fettmasse abgebaut.
    Das währe der Hammer, finde es ja schon super geil das ich laut ultraschal Bmi 24 kg Muskeln auf gebaut habe seid letztes Jahr März wo ich mim Training angefangen habe.

Endlich mal wieder MK im Bizeps.....

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Endlich mal wieder MK im Bizeps.....
    Will ich auch. Ansehen ?

Dann trainier hart!

Ich war heute im Baumarkt, um Kies für das neue Aquarium zu kaufen. Die Verkäuferin berät mich, daraufhin entscheide ich mich für Kiessorte A. Dieser wird nur in 25kg-Säcken verkauft. Sie daraufhin: "So, jetzt rufen wir mal einen unserer starken Jungs, das können Sie ja nicht tragen."

Ansehen ?

Ich: "Meinen Sie? Wenn's sein muss, laufe ich mit 3 Säcken davon auch gerne noch 'ne Runde um Ihren Parkplatz." Hab' mir den Sack untern Arm geklemmt und bin zur Kasse. DAS Gesicht hättet ihr sehen müssen ... Ansehen ?

Endlich die Note für die Bachelor-Thesis erhalten... 1,7 Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von moralConduct Ansehen ?
    Endlich die Note für die Bachelor-Thesis erhalten... 1,7 Ansehen ?
    Und weiter?

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Und weiter?
    Na, Studium perfekt abgeschlossen Ansehen ?