Seite 33 von 99 ErsteErste ... 232930313233343536374383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 1485
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    ....und wenn Kai dann erwachsen ist, muss er uns nicht mehr unter die Nase reiben, daß er Sex hat.....Ansehen ?
    Das nennt sich Pupertäres Macho-Gehabe und wächst sich bei den meisten aus -> wird dann zu reinem Macho-Gehabe. Das unterscheidet sich von der pubertären Vorform hauptsächlich in Erweiterung des Interessenfeldes: Es wird nicht nur mit Sex geprahlt, sondern auch noch mit wieviel unterschiedlichen Partner man den hatte, was für ein geiles Auto man fährt und wie toll man im Sport ist etc.

Mist, ich hätte nie Psych studieren dürfen...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Perfekte Beschreibung, Mc! Und jetzt der Ausgeglichenheit halber eine Schnellzusammenfassung über weibliches Gehabe, bitte!

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ansehen ? Perfekte Beschreibung, Mc! Und jetzt der Ausgeglichenheit halber eine Schnellzusammenfassung über weibliches Gehabe, bitte!
    Eine Schnellzusammenfassung würde mich mindestens 1.000.000 Jahre Vollzeit beschäftigen, da habe ich gerade keine Zeit dazu, Sorry. Ansehen ?

mein perfekter EP zurzeit:

Morgens: haferflocken
    Vormittags: haferflocken
    Mittags: haferflocken
    Nachmittags: zwei Tiefkühlpizzen
    Abends: haferflocken

Sind etwa 3500kcal und kostet mich am Tag etwa 4,50€ Ansehen ?

ich würde die haferflocken am vormittag durch haferflocken ersetzen, damit es nicht immer so eintönig ist... Ansehen ?

pfeiff mir gerade auch ne pre-WO mahlzeit, bestehend aus haferflocken und cornflakes rein, fahre gleich mit kollegen ins studio probetraining *freu* (3x)KB , (2x)Beinpresse und (3x)KH, dann (3x)klimmzüge, (2x)latziehen, (2x)reversebutterfly, (3x)bankdrücken, (3x)schrägbankfliegende, (3x)MP an der MP, (2-3x)dips und dann noch ein oder zwei bi- und trizeps übungen....volumen dürfte doch passen oder ?

Supi, morgen Abend mit den Mädels Cocktails trinken & Freitag bekomme ich mein Praktikumszeugnis. Ansehen ?

Da fällt mir ein ich sollte mal langsam meine Praktikumsberichte schreiben und abgeben ... Ansehen ?

Ist schon eine Weile her Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von atwork Ansehen ?
    Da fällt mir ein ich sollte mal langsam meine Praktikumsberichte schreiben und abgeben ... Ansehen ?

Ist schon eine Weile her Ansehen ?
    Ist vllt. schon verjährt, das solltest Du zunächst überprüfen.

gleich is dieses qualvolle training vorbei und ich kann endlich ins bett

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    gleich is dieses qualvolle training vorbei und ich kann endlich ins bett
    So qualvoll kann es ja nicht sein, wenn Du nebenher noch hier schreiben kannst. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    was willst du sie denn fragen ? :O
    Ob sie meine feste freundin sein will

Sie weiß das ich will und ich weiß das sie will aber es wurde noch nicht ausgesprochen^^

Ansehen ? Zitat von Dagger79 Ansehen ?

Sie weiß das ich will und ich weiß das sie will aber es wurde noch nicht ausgesprochen^^
    Boah, zuck' nicht rum, sondern mach' einfach ... Ansehen ?

dann scheint ihr euch ja einig zu sein, dann passt das ja ^^

Maan xD nagut wehe sie klatscht mir ne torte ins gesicht..

Maan xD nagut wehe sie klatscht mir ne torte ins gesicht..
    Ach, wenn sie schon 'ne Torte zum Date mitbringt, ist das schon mal ein gutes Zeichen. Ansehen ?

Ansehen ?