Seite 32 von 99 ErsteErste ... 222829303132333435364282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 1485
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Was habt ihr gemacht, Spongebob bis Mitternacht geguckt? Ansehen ?
    Ansehen ?
    Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ne was romatisches Ansehen ?
    Hitman Ansehen ? Ansehen ?

In 9 Monaten hoffentlich nichts Ansehen ?
    hat die letzten 3 ja auch supi geklappt Ansehen ?

E:
    Aber Spongi is gar nicht mal soo schlecht, bei manchen Folgen kann man sogar lachen Ansehen ?

WAS FÜR EIN SPIEL!

Wir führen bis zu 86. gegen Belgien 3:2, bekommen dann in der 87. + 89. 2 gegentore...also 3:4 hinten...und in der 92. Minute noch das 4:4...meine Nerven. Meine ARMEN ARMEN NERVEN! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    WAS FÜR EIN SPIEL!

Wir führen bis zu 86. gegen Belgien 3:2, bekommen dann in der 87. + 89. 2 gegentore...also 3:4 hinten...und in der 92. Minute noch das 4:4...meine Nerven. Meine ARMEN ARMEN NERVEN! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Hahaha das hatte ein wenig von E-Jugend. Immer Alle nach vorne. Ansehen ?
    Ansehen ?

joa..aber ein geiles Spiel wars, der Schiedsrichter (war der gleiche wie Sevilla vs Dortmund) halt ein Vollidiot, aber technisch waren da bei beiden Teams teilweise echt wunderbare Aktionen dabei...zumindest für unsere Verhältnisse...:- ))

joa..aber ein geiles Spiel wars, der Schiedsrichter (war der gleiche wie Sevilla vs Dortmund) halt ein Vollidiot, aber technisch waren da bei beiden Teams teilweise echt wunderbare Aktionen dabei...zumindest für unsere Verhältnisse...:- ))
    Gebe ich dir Recht. Vorallem das "Foul" zur roten Karte hat er ja nichtmal gesehen.

Österreich offensiv bei Kontern hat mich ein wenig an Deutschland erinnert: schnell, zielstrebig, konsequent.

kannst dir ja vorstellen wie die stimmung bei meinem Bruder und mir ab dem Moment vorm Fernseher war..nurmehr gezittert...und geschrieen..Ansehen ?

kannst dir ja vorstellen wie die stimmung bei meinem Bruder und mir ab dem Moment vorm Fernseher war..nurmehr gezittert...und geschrieen..Ansehen ?
    Unter diesen Umständen freue ich mich schon auf D vs. AUT Ansehen ?

ja..vermutlich bin ich eh im Stadion. Wenn ich Karten bekomme auf jeden Fall!!

Samstag wieder ein Date mit ihr und da muss ich sie dan fragen

aber ich hab keine ahnung wie ich das tun soll xD aaaah ich hab paniik

Ansehen ? Zitat von Dagger79 Ansehen ?
    Samstag wieder ein Date mit ihr und da muss ich sie dan fragen

aber ich hab keine ahnung wie ich das tun soll xD aaaah ich hab paniik
    was willst du sie denn fragen ? :O

OT: 1.Mir gehts schon wesentlich besser als gestern, Grippostad sei Dank Ansehen ?
    Kopfschmerzen weg luft krieg ich auch, nur noch bissl verschleimt. Da werde ich wohl bis zum we gesund werden Ansehen ?

2.Bear Grylls schauen ^^

Ansehen ? Zitat von pouz Ansehen ?
    Unter diesen Umständen freue ich mich schon auf D vs. AUT Ansehen ?
    Das ist doch nichts gegen das Spiel Serbien - Italien. Ansehen ?

....und wenn Kai dann erwachsen ist, muss er uns nicht mehr unter die Nase reiben, daß er Sex hat.....Ansehen ?