Seite 31 von 99 ErsteErste ... 212728293031323334354181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 1485
  1. #451
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    OffTopic: @Häschen und @Kai94 - eure Avatare sind 99% identisch, man kann ja kaum noch eure Beiträge auseinanderhalten ... Ansehen ?
    Ich warte nur auf nen neuen Schnappschuss von mir Ansehen ?


    On Topic: Gleich nach +- nem halben Jahr endlich nochmal bei meiner Oma und meinem Opa Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #452
    Heute ausgeschlafen, ordentliche TE gehabt, den Rest des Tages mit Filme gucken im Bett verbracht und gleich was essen gehen und ab ins Kino - top Tag Ansehen ?

  3. #453
    fast wieder gesund. morgen oder übermorgen kann ich wieder loslegen. Ansehen ?

  4. #454
    Yay, treffe mich morgen mit einer Freundin zum skaten. Da kann ich Laufen beruhigt ausfallen lassen Ansehen ?

  5. #455
    Ich komme grade vom Probetraining vom neuen Studio. Es war sau goil!!

    Kurz vor Trainingsende ist dann ein lautes wiederholendes Piepen aus den Lautsprechern zu vernehmen. FEUERALARM.
    Hat's jemand gekümmert??? NEIN! Die haben alle fröhlich weitertrainiert Ansehen ?
    Erst als die Fitnesstrainier angekommen sind und uns rausgescheucht haben, haben die sich bewegt. Der eine ist die halbe Strecke noch mit der SZ-Stange in den Händen rumgelaufen. Ansehen ?
    In der Umkleide dann aber der echte Schock. Lederjacke Weg !!! Ansehen ?
    Den einen Trainier gefragt. Der hatte keine Ahnung Ansehen ? und sagte mir es gibt keine Kameras.
    In der Jacke waren mein Ausweis drinne und mein Handy!!!
    Ich schon fast am heulen Ansehen ?
    Dann draussen sagt die eine Trainierin meine Jacke wurde abgegeben und liegt im Personalraum. WOW. Mir ist in dem Moment echt ein Stein vom Herzen gefallen.
    Nachdem die Feuerwehr gesagt hat Kein Feuer, Kein Schaden, alles OK ihr könnt wieder rein - Jacke geholt und es war alles noch da! Ansehen ?

    Alles in allem ein super Abend. Ich werd mich dort im Studio anmelden. Ansehen ?

  6. #456
    Ich will endlich Feb./März haben- DIIIÄÄÄÄT.... freu....gut aussehen, freu...

  7. #457
    Das Total von 450 rückt immer näher! Ansehen ?

  8. #458
    Morgen nen Date mit nem hammer Mädchen. Erst Laufen gehen zusammen und dann Pizza machen Ansehen ?

  9. #459
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Das Total von 450 rückt immer näher! Ansehen ?
    Dafür müsstest du im BD mal ordentlich drauflegenAnsehen ?

  10. #460
    Ich brauchn BD-Shirt. Ansehen ?

    Nee, aber stimmt schon Langsam isses krass.^^

  11. #461
    Gestern hat meine Freundin hier gepennt Ansehen ?
    Meine Mutter ist ja weg ! Ansehen ?
    Mein Vater ist auch bis morgen auf Dienstreise Ansehen ?

    Man war der/die Abend/Nacht schön Ansehen ?

  12. #462
    Ansehen ? Zitat von Kai_94 Ansehen ?
    Man war der/die Abend/Nacht schön Ansehen ?
    Morgen, Aggro-Fred, 9:56 "Scheiße, vielleicht bin ich Papa... -.-Ansehen ? "
    Ansehen ?

  13. #463
    Ansehen ? Zitat von Kai_94 Ansehen ?
    Gestern hat meine Freundin hier gepennt Ansehen ?
    Meine Mutter ist ja weg ! Ansehen ?
    Mein Vater ist auch bis morgen auf Dienstreise Ansehen ?

    Man war der/die Abend/Nacht schön Ansehen ?
    Mal sehen wie Du in 9 Monaten darüber denkst. Ansehen ?

  14. #464
    Ansehen ? Zitat von atwork Ansehen ?
    Ich komme grade vom Probetraining vom neuen Studio. Es war sau goil!!

    Kurz vor Trainingsende ist dann ein lautes wiederholendes Piepen aus den Lautsprechern zu vernehmen. FEUERALARM.
    Hat's jemand gekümmert??? NEIN! Die haben alle fröhlich weitertrainiert Ansehen ?
    Erst als die Fitnesstrainier angekommen sind und uns rausgescheucht haben, haben die sich bewegt. Der eine ist die halbe Strecke noch mit der SZ-Stange in den Händen rumgelaufen. Ansehen ?
    In der Umkleide dann aber der echte Schock. Lederjacke Weg !!! Ansehen ?
    Den einen Trainier gefragt. Der hatte keine Ahnung Ansehen ? und sagte mir es gibt keine Kameras.
    In der Jacke waren mein Ausweis drinne und mein Handy!!!
    Ich schon fast am heulen Ansehen ?
    Dann draussen sagt die eine Trainierin meine Jacke wurde abgegeben und liegt im Personalraum. WOW. Mir ist in dem Moment echt ein Stein vom Herzen gefallen.
    Nachdem die Feuerwehr gesagt hat Kein Feuer, Kein Schaden, alles OK ihr könnt wieder rein - Jacke geholt und es war alles noch da! Ansehen ?

    Alles in allem ein super Abend. Ich werd mich dort im Studio anmelden. Ansehen ?
    Sowas ähnliches ist mir schonmal passiert.
    Nach dem Training wollte ich meine Sachen aus dem Schließfach holen. Ich hol also den Schlüssel raus, schließ gemächlich auf und guck ins Leere. Schließfach leer. Ich krieg erstmal Schweißausbrüche und versuch mit demselben Schlüssel andere Schließfächer aufzubekommen. Kann doch nicht sein, dass jemand die aufbricht ohne spuren zu hinterlassen.
    Mittlerweile war ich schon am Rande der Verweiflung. Da seh ich ein Stück stoff aus einem offenen Schließfach rausragen, guck rein, un tada: Da waren meine Sachen.
    Ich hatte ein Schließfach abgeschlossen, wo garnicht meine Sachen drin waren Ansehen ?

  15. #465
    Ansehen ? Zitat von Kai_94 Ansehen ?

    Man war der/die Abend/Nacht schön Ansehen ?
    Was habt ihr gemacht, Spongebob bis Mitternacht geguckt? Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 18:35
  2. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 23:23
  3. Antworten: 1469
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 19:26
  4. Antworten: 1472
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 22:52
  5. Antworten: 1496
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 23:52