Seite 25 von 99 ErsteErste ... 152122232425262728293575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 1485
    Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    manche (Personal-) chefs können aber auch ziemliche A****löcher sein Ansehen ?
    War keine Personaltante. Das war eine Professorin aus der Stabsstelle Strahlenschutz, die für ihre Abteilung jemand neues sucht.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Leif_ Ansehen ?
    neue himym, 2 and a half men und chuck folge raus!
    und alles bereits geguckt Ansehen ?

Aber ein paar mehr Infos wären mal echt toll gewesen. Wie geht es weiter? Wie sieht´s mit´m Geld aus? Was bedeutet öffentlicher Dienst für mich? Arbeitszeiten..................................... .
    Wenn das Gespräch die Professorin geführt hat, wird sie solche Details nicht kennen, da Personalfragen nicht ihr Metier sind. Aber sie weiß ob sie mit Dir zusammenarbeiten möchte, um die Details muß sich dann das Personalamt kümmern. Ich gehe davon aus, daß die Dich nochmals einladen werden, um den Arbeitsvertrag abzuschließen.

Bezahlt wird im öffentlichen Dienst nach Tarif, abhängig von der Einstufung der jeweiligen Stelle. Öffentlicher Dienst ist recht gut was die Sicherheit des Arbeitsplatzes angeht, auch bei Arbeitszeiten usw. läuft es dort wesentlich korrekter ab, als bei privaten Arbeitgebern.

@Rob: Hilft Arcoxia auch bei Blockaden/ eingeklemmten Nerv etc? Weiß ja nicht was es ist, aber es tut weeeeeehhhhhhhhh.
    Da würde es am besten helfen, die etwaigen Blockaden zu lösen. Eine Schmerzlinderung wäre natürlich mit Arcoxia schon erreichbar, ist aber nur eine Lösung zweiter Klasse.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Wenn das Gespräch die Professorin geführt hat, wird sie solche Details nicht kennen, da Personalfragen nicht ihr Metier sind. Aber sie weiß ob sie mit Dir zusammenarbeiten möchte, um die Details muß sich dann das Personalamt kümmern. Ich gehe davon aus, daß die Dich nochmals einladen werden, um den Arbeitsvertrag abzuschließen.

Bezahlt wird im öffentlichen Dienst nach Tarif, abhängig von der Einstufung der jeweiligen Stelle. Öffentlicher Dienst ist recht gut was die Sicherheit des Arbeitsplatzes angeht, auch bei Arbeitszeiten usw. läuft es dort wesentlich korrekter ab, als bei privaten Arbeitgebern.
    Das stimm natürlich, aber ich hätte ja gern gewusst wo die mich Einstufen. Techniker beginnen "eigentlich" bei E9 nach TV-L. Das ist aber unter dem Gehalt was ich jetzt als Einstiegsgehalt habe. Will natürlich nicht weniger haben. Die können mich ja auch Einstufen wo sie meinen. Also z.B. E9 zweite/ dritte Stufe oder gleich E10, da ich ja auch schon einen Strahlenschutzkurs besitze. Naja, muss wohl abwarten.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Da würde es am besten helfen, die etwaigen Blockaden zu lösen. Eine Schmerzlinderung wäre natürlich mit Arcoxia schon erreichbar, ist aber nur eine Lösung zweiter Klasse.
    Das hat der Masseur gestern vergeblich 40 min lang probiert. Wie gesagt - vergeblich. Weder den schief sitzenden Halswirbel noch in der BWS. Und nu??????

Nixe, na dann herzlichen Glückwunsch! Warst ja mit der alten Stelle sowieso unzufrieden! Umso besser, wenn du die Sache gleich angepackt hast und was organisiert hast Ansehen ?

5 wundervolle abende gehabt die letzten Tage Ansehen ?
    schon schön, wenn man jemand gefunden hat, der einen mag Ansehen ?

Endlich wieder zu Hause, eigenes Zimmer, Tagesablauf nach meinem Wunsch endlich wieder - aber so schlecht wie ich dachte waren die Besinnungstage dann doch nicht Ansehen ?
    Jetzt 2-3 Stunden auf's Ohr legen und zum Sport Ansehen ?

Mein Abeitsplatz ist so genial. Schön im Büro sitzen (oder auf meiner Terasse) und ausschau auf den Museumsgarten haben. Dort tummeln sich immer Schülergruppen, die keinen Bock auf Museumsbesichtigung haben.
    Schaue mir immer die ganzen Schülerinnen an, die sind genau mein Geschmack. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Mein Abeitsplatz ist so genial. Schön im Büro sitzen (oder auf meiner Terasse) und ausschau auf den Museumsgarten haben. Dort tummeln sich immer Schülergruppen, die keinen Bock auf Museumsbesichtigung haben.
    Schaue mir immer die ganzen Schülerinnen an, die sind genau mein Geschmack. Ansehen ?
    Ansehen ?

Ach was, die sehen alle über 16 aus. ^^

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Ach was, die sehen alle über 16 aus. ^^
    Naja Rinch, wenn DU das sagst ... Ansehen ?

Naja Rinch, wenn DU das sagst ...
    Und wenn sie 14 sind ist es doch auch scheiß egal. Ich bin 19!
    Wenn ich in 20 Jahren noch den 14 Jährigen hinterherschaue, dann sollte ich mir Gedanken machen. Ansehen ?

5 sätze KB 3 sätze BD, härteste TE seit langem Ansehen ? hatte leider keine power mehr für 2-3 sätze KH