Seite 22 von 99 ErsteErste ... 121819202122232425263272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 1485
    Wahrscheinlich Biologie studieren. Ich weiß nicht, ob das heute noch so ist, aber bei uns wollten gefühlte 30% aller Frauen mit Abi hinterher Bio studieren. Deswegen gabs da auch nen NC von 2,1- oder war´s 1,2?Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

^^ und wie war das mit dem verbesserten schnitt wegen warten u ausbildung u so zeugs?

Ja, klar, je länger die Wartezeit, desto weiter ging der benötigte NC runter, nur wer will schon 4 Jahre warten müssen, bis er studieren kann? Allerdings war das ja nie mein Studienwunsch, deswegen hab ich mich nicht wirklich schlau gemacht, wie das funktioniert hat mit der Wartezeit und Ausbildung ect.

^^ bei mir sind das mehr als 9 jahre jetzt nach m abi^^... da dürfte ich den nc schaffen...

Ansehen ? Wahrscheinlich schon. Willst Du jetzt nochmal studieren? Ist nicht unbedingt verkehrt, solange man sich zwischendurch leisten kann, kein Geld zu verdienen...

Eine halbe Stunde Telefon-Interview. Morgen werde ich erfahren ob ich zum Vorstellungsgespräch eingeladen werde. War ganz gut. Wäre zumindest super, endlich wieder Knöpfchen drücken und nicht irgendwelchen Leuten etwas erklären, was sie morgen eh wieder vergessen haben.

Wieso sinkt eigentlich der NC? Weil man über die Jahre schlauer wird? Ansehen ?

Dann dürfte ich nach meinem Freiweilligen Sozialen Jahr doch auch das eine Jahr schon als Wartezeit angerechnet bekommen oder?

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Dann dürfte ich nach meinem Freiweilligen Sozialen Jahr doch auch das eine Jahr schon als Wartezeit angerechnet bekommen oder?
    Jop, bekommst zwei Wartesemester gutgeschrieben Ansehen ?

Hab' gerade 'ne Wette gewonnen ...

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    Jop, bekommst zwei Wartesemester gutgeschrieben Ansehen ?
    fsjler und leute die dienstgeleistet haben bekommen auch noch zusätzlich zeit gut geschrieben...bzw. werden bei der studienplatz vergabe auch nochmal bevorzugt behandelt...

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Eine halbe Stunde Telefon-Interview. Morgen werde ich erfahren ob ich zum Vorstellungsgespräch eingeladen werde. War ganz gut. Wäre zumindest super, endlich wieder Knöpfchen drücken und nicht irgendwelchen Leuten etwas erklären, was sie morgen eh wieder vergessen haben.
    Wofür hast Du Dich denn beworben?

Auf eine Stelle in England, schimpft sich "Technical Support Analyst Enterprise Content Management".

1. das erste mal richtig gut in der neuen wohnung geschlafen
    2. richtig gute laune da die sonne scheint+ guter schlaf
    3. gleich klausur schreiben, zu wenig gelernt und ich habe meine Note eigentlich fest und find das gefühl "geil" einfach drauf los zu schreiben und zu testen was ich weiß Ansehen ?