Seite 13 von 99 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 1485
  1. #181
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Escht ma! Ich werd allerdings nach meinem KH-WK mal schaun, wie viel ich heb, wenn ich mit Zughilfen arbeiten kann.^^
    Satan, weiche! *kreuzhochhalt*

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #182
    Zughilfen?


    Als ich noch jung war hiess das noch Schaffner......

  3. #183
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Satan, weiche! *kreuzhochhalt*
    Is ja nur an einem Tag. Ansehen ? Zudem glaub ich, dass eher mein Rücken aufgibt, als meine Hände. Ansehen ?

  4. #184
    Gratz moral! Dann weiß ich ja, wer für mich das ganze Eiweißzeug von der Steuer absetzen kann Ansehen ?

  5. #185
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Gratz moral! Dann weiß ich ja, wer für mich das ganze Eiweißzeug von der Steuer absetzen kann Ansehen ?
    Is zwar Huddi, aber was solls.^^

  6. #186
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Gratz moral! Dann weiß ich ja, wer für mich das ganze Eiweißzeug von der Steuer absetzen kann Ansehen ?
    Davon hast DU ja nichts, wenn huthi das absetzt. Außerdem ist er für Stade nicht zuständig, sowas prüft ein Beamter stets zuerst.

  7. #187
    habe ich schonmal gesagt dass ich meine neuen schuhe sowas von liebe !?!?!?

  8. #188
    Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    bin jetzt diplom-finanzwirt Ansehen ?
    mdl prüfung auch geschafft!!! Ansehen ?

    yeah.. endlich freizeit!! Ansehen ?
    wer nix wird, wird wirt Ansehen ?

    ne herzlichen glückwunsch, kann es auch kaum noch erwarten, bis ich das studium hinter mir habe. nur noch 3 jahre + 2 jahre referendariat... Ansehen ?

  9. #189

  10. #190
    Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    bin jetzt diplom-finanzwirt Ansehen ?
    mdl prüfung auch geschafft!!! Ansehen ?

    yeah.. endlich freizeit!! Ansehen ?
    Gratulation!

  11. #191
    1) Ungarn war toll Ansehen ?

    2) Handy geht wieder :- D

    3) Am Weg heim von Ungarn bei einem Outlet Store vorbeigeschaut, riesengroß, ca 200 shops. Gut und günstig eingekauft Ansehen ?

    4) Die nächsten Tage mit dem neuen Trainer zusammensetzen, der hilft mir bestimmt weiter Ansehen ?

    5) Pizza Ansehen ?

    Das Leben ist toll^^

  12. #192

  13. #193
    Ich hab vergessen zu erwähnen: heute bin ich ein wenig verwirrt. Ansehen ?

  14. #194
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Ich hab vergessen zu erwähnen: heute bin ich ein wenig verwirrt. Ansehen ?
    Heute?


















































































    Ansehen ?

  15. #195
    @Üffes also ich bin eigentlich nicht der Fan von Ehe, weil ich mir nie vorstellen konnte mit einer Frau für immer zusammen zu bleiben.
    Hab immer viele Frauen um mich und war bis zu ihr schlimm.
    Ich habe es geliebt ständig wechselte Partnerin zu haben.
    Aber bei ihr ist alles anders, sie ist einfach nur Zucker.
    Ich werde verwöhnt, bekocht, sie ist die beste Mutter für unsere Tochter die ich mir nur vor stellen kann, durch meine Depressionen hab ich manchmal Stimmungsschwankungen sie nimmt das einfach hin.
    Ich Entschuldige mich immer dafür, zum Glück kommt das nur noch selten vor seid dem es mir besser geht.
    Sie sagt jedes mal ich weiß wie es dir geht, ich kenne deine Erkrankung und weiß damit um zu gehen.
    Sie war für mich da als die Depressionen mich so im Griff hatten das ich mehr Medikamente genommen habe wie ein Süchtiger und hat mir die Hand gehalten als ich so Schlimme Panikattacken hatte das ich noch nicht mehr mal ihn einen Einkaufsmarkt konnte.
    Sie hat mir geholfen das wieder zu schaffen, ich hatte einen Punkt im Leben wo ich dachte ich kann nie mehr wieder einkaufen gehen, vor allem alleine.
    Durch sie, meine Tochter und BB hab ich mich und meinen Körper so im Griff das ich keine Medikamente mehr nehme muss.
    Ich liebe sie einfach wie noch nie eine Frau davor.
    Sie wurde sehr schnell Schwanger( nach 2 Monaten) wir haben uns für das Kind entschieden was die beste Entscheidung meines Lebens war.
    Seid über 2 Jahren sind wir jeden Tag immer zusammen und wohnen auch zusammen, wir verbringen so viel Zeit zusammen wie kein anderes Paar ihn unserer Umgebung und haben fast nie Streit.
    Besser wie mit ihr kann ich es nicht treffen und will ich es auch nicht.
    Wenn ich sie nicht Heirate bin ich dumm und bin mir sicher so eine finde ich so schnell nicht wieder.
    Hab ich erwähnt wie Göttlich sie Kochr grins.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 18:35
  2. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 23:23
  3. Antworten: 1469
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 19:26
  4. Antworten: 1472
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 22:52
  5. Antworten: 1496
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 23:52