Seite 11 von 99 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1485
  1. #151
    Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    Die Flöte vielleicht, wo idr Frau reinbläst aber irgendwie kein Ton rauskommt?Ansehen ?

    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #152
    Oh man bin voll gefrustet, hab seid meinem Holland Urlaub 8 kg mehr auf der Wage.
    Gut ich hab von der Masse zugelegt und der letzte Ultraschall BMI war ganz gut bin bei 93 kg ohne Fett und die Wasser werte waren auch Ok.
    Hab letztes Jahr mit 77 kg ohne Fett angefangen und 50 kg Fett, jetzt bin ich bei 25-26 laut Test.
    Man sieht es auch mein Körper hat sich brutal verändert, aber zu Zeit hab ich echt ein Riesen Problem mit der Ernährung.
    Ich esse morgens mein Vollkornbrot oder Müsli nix mit Zucker, gehe dann ihn Training.
    Nach einer Stunde Cardio esse ich mein 2 Frühstück einen Apfel.
    Mein Mittagessen past auch, kein Schwein, kein Rind, 2-3 mal die Woche Geflügel, Freitags Fisch und die andern Tage Vegetarisch.
    Um halb 3 noch mal einen Apfel als zwischen Mahlzeit und zum Abendessen um 6 ihn der Schule meinen Shake.
    Bis dahin soweit alles ok aber dann komme ich um 9 nach Hause und hab Hunger wie ein Stier.
    Meine Frau nimmt auch ab und schwätzt als von Essen, auch wenn ich mich mit ihr immer wieder ihn die Haare bekomme und ihr sage sie soll mich nicht voll schwätzten wenn sie Hunger hat sonst denke ich als an Essen.
    Spätestens nach dem 3 mal Erzählen was sie gerne Essen würde, könnte ich ihn Tischkante beißen so stark ist das Gefühl des Hungers.
    Wie oft bricht sie aus und ißt dann was Süßen und dann will ich auch, wenn ich dann aber zuschlagen dann aber richtig damit mache ich mir jedes mal eine Woche Diät ihn den Arsch.
    Ich schaffe es immer so 6-7 Tage zu wieder stehen dann breche ich aus und da wir ja ein Kind haben die Oma und wir gut versorgen ist auch immer was süßes zu Hause.
    Ist meine Frau nicht da kann ich Wunderbar den ganzen Abend nix Essen ohne Probleme, hab schon überlegt sie nach der Schule immer zu knepeln aber da läuft sie mir dann bald weg grins.
    Ich war jetzt ein Jahr so stark und hab durch gehalten aber zu Zeit ist es die Hölle, werd bald bekloppt.
    Und die Schule jeden Abend macht noch mehr Hunger durch das Lernen und Denken.
    Wollte das einfach mal los werden.

  3. #153
    Morgen 1/2 frei - herrlich Ansehen ?

  4. #154
    Ansehen ? Zitat von Bigpapa Ansehen ?
    [...]
    Evtl. zu großes kcal-Defizit? Sowas führt zu Heißhunger.

  5. #155
    Nö hab es ne ganze Zeit immer aus gerechnet da hat es eigentlich immer gepast, klar hätte mein Körper gerne mehr bei 5 mal die Woche Training.
    Aber es ist mehr der Heißhunger.

  6. #156
    Wenn du sinnvoll die Mahlzeiten einteilst, viel auf Gemüse setzt und das Defizit nicht zu groß ausfallen lässt, sollte der Heißhunger ausbleiben.

  7. #157

  8. #158
    Auto verkauft, eine Sorge weniger. Meine Werkstatt meinte, dass ich wohl um die 500EUR für die Entsorgung bezahlen muss, jetzt habe ich sogar noch 800 Ocken von einem Nigerianischen Händler dafür gekriegt.

  9. #159
    Ich esse ja viel Gemüse und Obst komm mir eh schon vor wie eine Kuh grins.
    Hab aber heute morgen mit meiner besseren hälfte gesprochen das sie wenn sie Hunger hat was Essen soll oder die Klappe halten muss, weil ich sonst immer auch schwach werden und mit Esse.
    Sie hat mich verstanden und achtet drauf, bin froh das ich eine Frau hab mit der ich über so was reden kann.
    Ich weiß schon warum ich sie nächstes Jahr Heiraten werde.

  10. #160
    Ansehen ? Zitat von Bigpapa Ansehen ?
    Ich weiß schon warum ich sie nächstes Jahr Heiraten werde.
    Kleine Frage: Aber weiß sie das auch schon? Ansehen ?

  11. #161
    Ja wir haben schon drüber geredet sie will ja umbedingt, weil unsere Tochter meinen Nachnamen hat und sie dann den gleichen hat vor allem hat sie dann keine Angst mehr das ich weglaufen könnte grins.
    bin nicht so der Fan vom Heiraten, hätte es schon 2 mal fast getan und beide mal währe es der Horror meines Lebens geworden+ Finaziellier Selbstmord.
    Bin ja am Überlegen ob ich sie am 11.11.2010 frage zu unserm 3 Jährigen, aber mal gucken weiß noch nicht bin ein gebranntes Kind und Schießer was so was angeht.

  12. #162
    Dann warte lieber noch. Ansehen ?
    Nix überstürzen ist da die Devise...ich persönlich würd das jedenfalls nach "nur" 3 Jahren noch nicht entscheiden können.

  13. #163
    bin jetzt diplom-finanzwirt Ansehen ?
    mdl prüfung auch geschafft!!! Ansehen ?

    yeah.. endlich freizeit!! Ansehen ?

  14. #164
    Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Auto verkauft, eine Sorge weniger. Meine Werkstatt meinte, dass ich wohl um die 500EUR für die Entsorgung bezahlen muss, jetzt habe ich sogar noch 800 Ocken von einem Nigerianischen Händler dafür gekriegt.
    Da hat dich einer versucht, übers Ohr zu hauen...trotz Finanzkrise ist Schrott Mangelware und gibt gutes Geld am Markt. Ich habe in der Stahlbranche als Großhandelskaufmann gearbeitet und stellenweise hat man richtig Schotter dafür bekommen. Da musste man sogar damit rechnen, dass einem organisierte Banden nachts einbrechen und den Schrott via LKW klauen.

    Also, Vertrauenswerkstatt wäre der von dir genannte Ort bzw. der Typ sicher nicht bei mir...

  15. #165

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 18:35
  2. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 23:23
  3. Antworten: 1469
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 19:26
  4. Antworten: 1472
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 22:52
  5. Antworten: 1496
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 23:52