Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 48
    Ich lasse es weder dramatisch aussehen, noch behaupte ich irgendwas vom Tod
    Desweiteren weiß ich nicht was du unter "armer schlucker" verstehst, aber wenn die Gesundheitspolitik so weitermacht könnte das für Mediziner wirklich zutreffen.
    Wenn dir der Hinweis nicht hilft, dass das vorgeschlagene Produkt im Preis/Leistungsverhältnis ungünstig liegt, wäre ich zufrieden mit einem einfachen Überlesen meines Posts.

Ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber mit 18-20% KFA ist man glaub ich noch nicht in der "Adipositas". Wenn du magst können wir ja gerne die Schwanzvergleiche per PN weiterführen um den Thread nicht zu versauen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von hyk Beitrag anzeigen
    Wenn dir der Hinweis nicht hilft, dass das vorgeschlagene Produkt im Preis/Leistungsverhältnis ungünstig liegt, wäre ich zufrieden mit einem einfachen Überlesen meines Posts.

dann drück dich deutlicher aus. mit "viel zu hohe dosierungen" verbindet man im allgemeinen eine (gefährliche) überdosierung... und nur das habe ich in meinem ersten posting widerlegt... wenn du schnippisch wirst und mir mit sprüchen ala "googlen, danke" ankommst, muss du auch den gegenwind abkönnen...

Ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber mit 18-20% KFA ist man glaub ich noch nicht in der "Adipositas". Wenn du magst können wir ja gerne die Schwanzvergleiche per PN weiterführen um den Thread nicht zu versauen ?

jemand der mit 15 jahren 128kg wog, auf 82kg runter und dann wieder auf fette 105kg hoch ist, der fällt für mich unter diese kategorie... auch nicht sehr gesund und vorallem sparsam (soviel kcal sind sicher teuer!).
    mehr brauch ich für den "schwanzevergleich" nicht wissen. danke.
    ......

@Hyk

Da ich auch gerne etwas billiger lebe, interessiert es mich welche multi Vitamin/Minerall Produkte du denn empfehlen kannst ? (Dosierung, Einnahmezeit.... ) ??

Das kann man nicht pauschalisieren. Das kommt auf deine Ernährung an, deine körperliche Verfassung, deinen Trainingsstand, deine Arbeit u.v.m.

Da Santa mich anscheinend disqualifiziert hat in puncto Vitamin ( durch das dehnbare "Adipositas" ), würde ich vorschlagen er weist dir einen Weg. Deine Daten brauchst du ihm nicht schicken, die stalkt er sich schon selbst =). Auch wenn nicht alles so stimmt, er wird dir das schon machen =).

Da stand gerade noch

SantaSergio : "Ich steh nicht so auf billig." Wo ist das hin ??

Stimmt, ich würde auch lieber mehr Geld für wasserlösliches ausgeben und kein M6 fahren. Du stehst mehr auf Sinniges. Die Form deiner Antworten sind natürlich gut vereinbar mit der Tatsache, dass du nichts von dir "preisgibst" =). Auf kurze knackige Antworten, schreibst du pseudopersönliches xD.

dass du nichts von dir "preisgibst"
    was is daran schlecht ?

Au weia!!! Orthomol sollte doch nix anderes als das Immunsystem kräftigen und keinen Glaubenskrieg auslösen....
    Auf der Packung, bzw im Beipackzettel steht auch drin, daß einige Mineralien/Vitamine überdosiert sind und es steht auch dabei, warum das so ist. Ich hab das Ding nicht auseinander genommen und nachgeschaut, was wie dosiert ist, weil mir das fürchterlich egal ist- ich habs von meinen Ärzten empfohlen bekommen, als ich nachfragte, mit was sie sich denn im Winter vor Infekten schützen und von 2 der Apothekerinnen als wirklich sinnvoll bestätigt bekommen, sie sagten beide, daß sie es auch nehmen, da sie ja an exponierter Stelle arbeiten würden. Bei mir hats bisher auch geholfen und deswegen nehme ich es weiter. Umckaloabo ,Echinacin und andere Dinge haben nämlich nicht geholfen. Und ja, es ist tatsächlich teuer, aber wir müssen den Cent nicht unbedingt 2x umdrehen und ich geb lieber dafür was mehr aus, wenns denn wirkt, als für Erkältungsmittel, wenns denn schon passiert ist.
    Und auf das mit der Adipositas muss ich auch noch mal zurückkommen,@Santa: Wenn das ein Kriterium ist, keine Tipps mehr geben zu dürfen, muss ich mich sofort aus dem Forum zurückziehen und nie wieder im Leben was zu Ernährung sagen dürfen, denn ich BIN lt. BMI nachweislich immer noch adipös, zwar nicht mehr Stufe4, aber immer noch.
    Muss ich jetzt gehen und Klappe halten?

also ich habe den sprung geschafft und bin beim bmi unter 30

BMI ist doch völlig uninteressant, besonders wenn du Kraftsport machst ...

Gutt, aber der KFA liegt immer noch bei irgendwo um 40....auch wenn er mal bei 50 war.....gehört zwar alles nicht hierher, sollte aber veranschaulichen, was ich zu sagen hatte.

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    was is daran schlecht ?
    Warum wird meinen Posts immer so ein aggresiver Unterton hinterhergejagt ? =) ich schreibe ganz locker flockig, dass es gut vereinbar ist mit dem was er von sich gibt. Da steht weder, dass ich das doof finde, dass er es so macht, noch das ich mir was andere wünsche..

@ Barbara hör einfach nicht drauf =) Du hast deine Kompetenzen oft genug durch konstruktive Hilfe bewiesen.
    Lieber bisl zuviel Fett als bisl zu wenig Muskeln =) Die Leistung 50KG abzunehmen würde so ein Spaßbolzen sowieso nicht aushalten.
    nochmal zum Topic : Ich hab mir kurz den Aufwand gemacht die Inhaltsstoffe durchzugehen und zu analysieren und wollte darauf hinweisen, dass es durch bestimmte Variationen von Tabletten auf eine günstigere Weise zu erhalten wäre.
    Ich schreibe sogar noch dazu, dass FALLS es bei dir gut passt und du dir das Geld nicht sparen möchtest, es keinerlei Probleme geben dürfte bei dem Verzehr des Produkts.
    Take it easy, alles gut und Santa ist ganz lustig.

ihr seid beide witzig und ohne euch waer mein arbeitstag nur halb so spaßig

:=)

Um nochmal auf das ursprüngliche Thema des Threads zurückzukommen - welche der o.g. Vitamine/Mineralien stärken das Immusystem und welche modulieren es auf ein "gesundes" Level?

wie sich gleich alle angepisst fühlen
    ansonsten:

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte