Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27
  1. #1

    Wachtis werdegang xD

    so da ich euch wieder teilhaben lassen will hier mein "erfolg" von anfang des jahres bis jetzt

    Anfang dieses Jahres



    Uploaded with ImageShack.us

    und aktuell von heute abend



    Uploaded with ImageShack.us


    anfang nächstes Jahres wird nochmal diät gehalten und dann gibts neue bilder...denke dann dürfte ich meinem ziel schon nahe kommen ..

    LG
    Geändert von Wachti (17.09.2010 um 21:10 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Top! Man sieht die Fortschritte. Auch scheinst du nicht zu viel Kilos in zu wenig Zeit abgenommen zu haben.
    Wieviel Kg sinds auf dem 2. Bild?

    Dran bleiben!

  3. #3
    öhm hatte von derm ersten ( knapp 124 kg ) bis 112 kg runter und nun innerhalb von 3 monaten mit nem gescheiten ep und wieder richtigem train momentan 117-118 kg

  4. #4
    Ich sehe das Ausgangsbild, das aktuelle aber leider nicht...

    (Fehler 403...)

  5. #5
    wurde verboten ? doofes imageshak...müsste wieder gehn

  6. #6
    Danke, funktioniert nun!

    Da hat sich ja echt was getan, meinen Respekt! Auf jeden Fall dranbleiben, weiter so!

  7. #7
    jo, ich hoff da geht noch bissl was runter an fett und drauf an mukkies...im mom gehts gut

  8. #8
    Also WOW das sieht man Übels mach weiter so ( Applaus)

  9. #9
    man sieht sogar schon die bauchmuskeln..respekt!=)

  10. #10
    ne du ich glaub das is nur schatten die sieht man leider noch nicht wirklich ^^

  11. #11
    ok...trotzdem super entwicklung

  12. #12
    Hochachtung,
    das erste Bild könnte von mir in meiner momentanen Verfassung sein, nur habe ich viel mehr Pelz dran. Wenn ich in 10 Monaten auch solche Fortschritte erziele, bin ich hochzufrieden

  13. #13
    So mal nen Update..seid ner weile fleißig am diäten...bin jetzt von 117,8 auf 108 kg runter...am We mach ich mal Bilder Kraftwerte sind fast alle noch gleich geblieben :P

  14. #14

  15. #15
    So und hier mal aktuelle Pic´s, bin mit der diät voll zufrieden und geht gut vorran





Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte