Seite 37 von 56 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 840
    Zitat Zitat von mcselede Beitrag anzeigen
    Soll ich?

Da muss ich erstmal noch bissi trainieren ...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von kingKikapu Beitrag anzeigen
    Aarnold-dips oder normale
    Kurze Frage, könnte man nicht auch einfach leichtes BD oder SBD machen?

Mach doch enges Bankdrücken für den Trizeps Dadurch ist die Brust gleich aufgewärmt und brauchst das dann nicht extra frü das SBD machen. Hab ich auch so.

Zitat Zitat von Clemo Beitrag anzeigen
    Mach doch enges Bankdrücken für den Trizeps Dadurch ist die Brust gleich aufgewärmt und brauchst das dann nicht extra frü das SBD machen. Hab ich auch so.
    Clemo, du bist ein Schatz!

TE 4 - Bizeps / Lat / Beine
    Dauer: 60 Minuten

AW - 10 Min. CT im Fat-Burn-Programm

1. Konzentrations-Curls
    2 kg: 15x
    4 kg: 5x
    6 kg: 5x
    8 kg: 12x
    9 kg: 12x
    8 kg: 12 - 12 (gesteigert)
    2. Hammercurls
    8 kg: 12 - 10
    3. KH-Rudern
    14 kg: 12x
    15 kg: 11 - 10 (gesteigert)
    4. FKB
    20 kg: 10x
    30 kg: 5x
    40 kg: 3x
    47,5 kg: 10x
    50 kg: 10 - 10 (gesteigert)
    5. gestrecktes KH
    30 kg: 10 - 10 - 10 (neue Übung, gesteigert)

Fette Steigerung beim FKB - woooooooooooooooooooooow!

Wieso wärmst du dich nicht mit Rudern auf, etwas Curls und ziehst dann das Programm durch. In den Satzpauaen des Rückentrainings 2-3 Beugen mit wenig Gewicht und dann Attacke.

Zitat Zitat von kingKikapu Beitrag anzeigen
    Wieso wärmst du dich nicht mit Rudern auf, etwas Curls und ziehst dann das Programm durch. In den Satzpauaen des Rückentrainings 2-3 Beugen mit wenig Gewicht und dann Attacke.
    Wo würde der Vorteil liegen?

king ist der meinung, auf deine art dich aufzuwärmen verpulverst du zuviel kraft schon beim warm machen.

Zitat Zitat von hmm...egal Beitrag anzeigen
    king ist der meinung, auf deine art dich aufzuwärmen verpulverst du zuviel kraft schon beim warm machen.
    Danke Hakan.

Also dann KH-Rudern an erster Stelle, dann die Curls und dann die KB?

wenn ich king richtig verstanden habe, gehts ihn garnet um die reihenfolge deines tp´s sondern einfach nur ums aufwärmen.

Zitat Zitat von hmm...egal Beitrag anzeigen
    wenn ich king richtig verstanden habe, gehts ihn garnet um die reihenfolge deines tp´s sondern einfach nur ums aufwärmen.
    Häh, jetzt kapiere ich gar nix mehr ...

Beim Rudern oder Latziehen ist der Bizeps mit inbegriffen. Es muss nicht erst der Bizeps und dann auch noch der Rücken aufgewärmt werden.

Anstelle der 10min X-Trainer könntest du bspw. leichte Kniebeuge mit Langhantelrudern im Supersatz durchführen, um Herz-Kreislauf und Muskeln in Schwung zu bringen. Anschließend einen Satz leichte Curls und ran ans Training.

Aus Interesse: bist du von Anfang an gut mit den FKBs zurecht gekommen? Keine Schwierigkeiten bei der Technik?