Seite 24 von 56 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 840
    Scheißdreck.

Is das Vid: http://www.youtube.com/watch?v=RyyqD...eature=related

Allerdings is das in D-Land net verfügbar, also hab ichs bei hidemyass eingefügt und den Link dann hier gepostet, dass das net funzt, wusste ich net.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

TE 4 - Rücken, hintere Schulter
    Dauer: 50 Minuten

AW - 10 Min. CT im Fat-Burn-Programm

1. KH
    30 kg: 10x
    40 kg: 10x
    50 kg: 6x
    65 kg: 5x
    85 kg: 3,5x
    85 kg: 3x
    85 kg: 3x
    85 kg: 2x
    2. Klimmzüge
    4x8 mit Unterstützung
    3. LH-Rudern
    50 kg: 9 - 7 - 7
    4. KH-Rudern
    2x14,5 kg: 12 - 10 - 9 - 8 (gesteigert)
    5. vorgebeugtes Seitheben
    2x6 kg: 12 - 10 - 9 (gesteigert)

KH ist scheiße und macht keinen Spaß.

Machste noch Sumo, oder normal?

Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Machste noch Sumo, oder normal?
    Immer noch Sumo ...

Es ist echt unfassbar wie unterschiedlich wir Menschen sind. Ich werde irgendwie nicht schlau aus deinen Kraftwerten...

Im Kreuzheben mache ich im ersten Satz 8x92,5 kg, schaffe aber im Rudern etwas weniger Gewicht als du. Im Bankdrücken bist du viel Stärker als ich, im Schrägbankdrücken NOCH stärker, aber im Schulterdrücken sind wir ähnlich. Und bei den Kniebeugen gehst du ja voll ab...

Tolle Werte!

Zitat Zitat von AcidFreak Beitrag anzeigen
    Es ist echt unfassbar wie unterschiedlich wir Menschen sind. Ich werde irgendwie nicht schlau aus deinen Kraftwerten...

Im Kreuzheben mache ich im ersten Satz 8x92,5 kg, schaffe aber im Rudern etwas weniger Gewicht als du. Im Bankdrücken bist du viel Stärker als ich, im Schrägbankdrücken NOCH stärker, aber im Schulterdrücken sind wir ähnlich. Und bei den Kniebeugen gehst du ja voll ab...

Tolle Werte!
    lol - habe letztens im Chat noch fast dasselbe gesagt ... Naja, ich bin eigentlich zufrieden, aber KH lief von Anfang an immer bescheiden und war immer nur mit viiiiiiiiiiiiiiel mehr innerem Kraftaufwand verbunden. Kann ja nicht alles toll sein ...

Subjektiv finde ich KH aber auch am schwersten.

Ach geh doch nach Hause... Du mit deinen 180 kg, "subjektiv am schwersten".

Am meisten verwundert mich bei WomanOrMachine immer noch das Verhältnis von Flachbank und Schrägbank Drücken. Kenne ich auch von anderen Leuten im Studio nicht so. Vor allem kann man auf der Schrägbank ja auch ziemlich unmöglich schummeln (abprallen lassen usw). Nach vier Arbeitssätzen BD mit 60+ kg noch 50 kg auf der Schrägbank... Alle Achtung!

Tolle Werte!
    Dafür passen unsere Kraftwerte ja fast überein. KH hab ich auch 3x8 mit 90Kg gemacht. Jetzt mach ich ja grad mehr Wdh´s, deswegen weniger Gewicht.

Find ich halt so.^^ Okay, die 180 warn noch net am Limit...^^

Am meisten verwundert mich bei WomanOrMachine immer noch das Verhältnis von Flachbank und Schrägbank Drücken. Kenne ich auch von anderen Leuten im Studio nicht so. Vor allem kann man auf der Schrägbank ja auch ziemlich unmöglich schummeln (abprallen lassen usw). Nach vier Arbeitssätzen BD mit 60+ kg noch 50 kg auf der Schrägbank... Alle Achtung!
    Bei der nächsten Brust-TE lege ich übrigens 62,5 auf ...

Das tröstet mich wenigstens über meine miesen KH-Werte hinweg ... *seufz*

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Scheißdreck.

Is das Vid: http://www.youtube.com/watch?v=RyyqD...eature=related

Allerdings is das in D-Land net verfügbar, also hab ichs bei hidemyass eingefügt und den Link dann hier gepostet, dass das net funzt, wusste ich net.
    Mensch jetzt wo ich das Bild sehe, ja so ungefähr hab ich mir das auch bei wummipummi vorgestellt. Vid hatte ich mal gesehen gehabt. Der kippt doch irgendwann fast um am Ende oder? Und liegt einfach nur auf dem Boden nach dem Satz ...

Jo, der schmeißt dann die Hantel nach hinten weg und lässt sich fallen. Der Kerl ist so derbe ey.... RIP Jesse.

Ich finds einfach nicht mehr
    Es gab mal ein Vid, wo ein Typ ein irsiniges Gewicht im einarmigen Reißen bewältigt, Turkish get up und Windmill absolviert, immer noch mit dem gleichen Gewicht in der Hand und in der untersten Position der Windmill ein Bier greift und immer noch mit dem Gewicht über dem Kopf trinkt ...
    Aber ich finds, echt nicht mehr
    Hab jetzt schon ne halbe Std gesucht ...

TE 1 - Brust, Nacken, Bizeps, Bauch
    Dauer: 60 Minuten

AW - 10 Min. CT im Fat-Burn-Programm
    standing L-Flys 3x12 - 2 kg/Seite

1. BD (gesteigert)
    10 kg: 20x
    20 kg: 15x
    35 kg: 10x
    60 kg: 10x
    60 kg: 8x
    60 kg: 6x
    60 kg: 5x
    2. SBD-LH
    52,5 kg: 10 - 8 - 6 - 6 (gesteigert)
    3. Fliegende
    3x13 kg: 9 - 8 - 8
    4. Shrugs LH
    18,5 kg: 12 - 12 - 12 (Übungswechsel)
    5. SZ-Curls
    22,5 kg: 12 - 10 - 10 - 10 (Wdh. gesteigert)
    6. Bauch
    3 Sätze

Geile TE! Beim BD und beim SBD ist im Moment kein Limit nach oben!